Iniesta bitte sofort verpflichten. Würde sogar bereit sein, einen gewissen Betrag zu "spenden"...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
butt
-
Zitat
Original von gonzo22
butt
Warum nicht Fred Bockholt... -
Was macht eigentlich Uwe Greiner?
-
Ja oder der...
-
oder claus reitmeyer
-
Ich bin für Philippe Senderos. Kam bei Arsenal nicht richtig zum Zug und bei Mailand jetzt auch nicht so wirklich. Meiner Meinung nach ein sehr guter IV und wäre ein absolute Verstärkung für uns. Vielleicht könnte ja der Quillo ihm Bayer ein bissl schmackhaft machen.
-
Zitat
Original von dertorgarant
Ich bin für Philippe Senderos. Kam bei Arsenal nicht richtig zum Zug und bei Mailand jetzt auch nicht so wirklich. Meiner Meinung nach ein sehr guter IV und wäre ein absolute Verstärkung für uns. Vielleicht könnte ja der Quillo ihm Bayer ein bissl schmackhaft machen.wir werden langsam vom brasilien-experten zum schweiz-spezialisten: Quillo, Pirmin, Derdiyok + vllt. Senderos...
-
Wie sieht's jetzt eigentlich mit Derdiyok aus?
Machen wir da endlich mal Nägel mit Köpfen...?! -
Was haltet ihr denn noch von Metze, der will evtl. wechseln. Sein großes Problem ist die Verletzungsanfälligkeit, ansonsten hatte ich ihn immer gut in Erinnerung (wenn er 100% fit war). Könnte für Erfahrung und Stabilität sorgen.
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=7991730.html]BLÖD[/URL]
-
-
Zitat
Original von Kellkov
Was haltet ihr denn noch von Metze, der will evtl. wechseln. Sein großes Problem ist die Verletzungsanfälligkeit, ansonsten hatte ich ihn immer gut in Erinnerung (wenn er 100% fit war). Könnte für Erfahrung und Stabilität sorgen.[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=7991730.html]BLÖD[/URL]
-
-
Wenn Haggui geht - warum nicht?
-
Von der Qualität her gerne. Ist nur ne Frage des Geldes.
-
Naja sehe ich skeptisch das Ganze.. ist doch schon sehr oft verletzt ... und ob er viel schneller ist als Manu wage ich auch zu bezweifeln...
Mal schauen .. hoffe immernoch auf die Verlängerung und das Vertrauen in Karim und evtl. die Verpflichtung eines Südamerikaners à la Juan für die IV
Aber ich denke, das wird Wunschdenken bleiben .. leider
P.S: von der Qualität und der Erfahrung her wäre Metzelder sicher keine schlechte Wahl ..
-
Bei dem Gehalt rebelliert nicht nur Holzhäuser, sondern wahrscheinlich in erster Linie die Berufsgenossenschaft!
-
Die Verpflichtung von Metzelder fordere ich hier schon seit Jahren, aber auf mich hört ja keiner.
-
Bei Metzelder bin ich irgendwie zwiegespalten. Sportlich wäre der sicher eine enorme Hilfe, könnte auch in die Leader-Rolle schlüpfen. Allerdings ist er einfach viel zu verletzungsanfällig. Ist ja schon fast wie Bastürk, macht ein Spiel und fällt dann wieder 2 Monate aus...
Bei diesem Risiko ist er eine sehr teure Variante (zumal er kaum auf einen leistungsbezogenen Vertrag gemessen an Einsätzen eingehen würde...). -
Also ich sage ganz ehrlich (steinigt mich ruhig... :levz1), dass mein Traum für die IV ganz klar van Buyten wäre!!! Wenn er doch eh, wie man es hört nach der Saison gehen will, dann wäre er Ideal!!! Erfahrung, Präsenz, Torgefahr, spricht deutsch, usw.
Natürlich ist die Chance, das Bayern einen Konkurrenten stärkt relativ gering!!!
-
Wichtig wäre für mich erstmal, dass Derdiyok kommt. Dann noch ein Ersatz für Henrique und - leider auch - für Haggui. Für mich ist die IV zurzeit kein besonderes Problem, Sinke und Friedrich passen da gut, gegen Bremen haben wir das Spiel im Sturm verloren, nicht in der Abwehr. Gegen Köln dagegen durch eine sichere Abwehr (ok, war nich sonderlich schwer...) und zuvor fand ich die IV auch ordentlich!
-