TRANSFERwunschbox

• Borowski ist schon bei genau dem richtigem Verein! So hoch wie der die Nase trägt wundert es mich, dass er nicht schonmal von einem Steg ins Wasser gefallen ist.

Da wünsch ich mir dann eher den Voronin zurück. Leider ist Simunek in Wolfsburg wieder gesetzt. Den hätte ich hier auch gerne gesehen. Metzelder wäre sportlich klasse, nur ist er leider ständig verletzt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Aber genau solche Typen sind es doch, die wir brauchen: arrogant, bisweilen fies und mit Selbstbewusstsein das es nicht mehr geht. Und als einer der Leader einer Mannschaft tritt er vielleicht auch anders auf.

Problem ist nur: schwer zu bezahlen, erst Recht ohne UEFA Cup...

• Zitat

Original von Schneiderlein
    Aber genau solche Typen sind es doch, die wir brauchen: arrogant, bisweilen fies und mit Selbstbewusstsein das es nicht mehr geht. Und als einer der Leader einer Mannschaft tritt er vielleicht auch anders auf.

Problem ist nur: schwer zu bezahlen, erst Recht ohne UEFA Cup...

Find die Idee ungewöhnlich, aber gut. Wir brauchen jemanden, der auf den Platz geht und egal bei welchem Gegner sich IMMER für den besseren Fussballer hält. Gibts leider wenige von ..

• ein Borowski hätte auch bei uns meiner Meinung nach keine Chance auf nen Stammplatz. Sowieso sind wir im Mittelfeld wenn keiner geht ausreichend besetzt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Original von Nordisch
    Der wird irgendwohin wollen, wo er Stammspieler ist. Sonst könnte er auch beim HSV bleiben.

Beim HSV isser im Normalfall doch Stammspieler...oder hat sich da seit Anfang der HR was geändert? War ja verletzt...

• Also Metzelder fände ich auch sehr gut, dann bräuchten wir noch nen Kämpfer im Mittelfeld wie Zdebel, bloß jünger und mit Ballgefühl. Derdiyok jetzt noch nicht verpflichten, die 4 Mil. einsparen und nächstes Jahr dann ablösefrei verpflichten und mit Charisteas um nen Jahr verlängern. Anschließend dann das Geld in IV+Kämpfer stecken!

• Zitat

Original von dirk.
    Also Metzelder fände ich auch sehr gut, dann bräuchten wir noch nen Kämpfer im Mittelfeld wie Zdebel, bloß jünger und mit Ballgefühl. Derdiyok jetzt noch nicht verpflichten, die 4 Mil. einsparen und nächstes Jahr dann ablösefrei verpflichten und mit Charisteas um nen Jahr verlängern. Anschließend dann das Geld in IV+Kämpfer stecken!

Ist nicht dein Ernst...

• Nicht schlecht fände ich Kaladze von Mailand der kommt da in letzter Zeit nicht mehr zum Zug oder Andrade der ist momentan Vereinlos und hat früher bei Juve gespielt. Beide sind herrvoragende IV und könnten der Mannschaft Stabilität verleihen.

• Zitat

Original von Stolz
    Nicht schlecht fände ich Kaladze von Mailand der kommt da in letzter Zeit nicht mehr zum Zug oder Andrade der ist momentan Vereinlos und hat früher bei Juve gespielt. Beide sind herrvoragende IV und könnten der Mannschaft Stabilität verleihen.

beide schon alt und sehr teuer, was das gehalt angeht!

• der bayer hat eigentlich einen viel zu guten kader und steht trotzdem nur auf platz 9. ich bin dafür, dass ein radikaler umbruch stattfindet und endlich mal ein paar richtig üble spieler verpflichtet werden, damit es wieder bergauf geht:

Deshalb führt kein Weg an Matthias Scherz vorbei !!!

• Zitat

Original von zarathustra
    der bayer hat eigentlich einen viel zu guten kader und steht trotzdem nur auf platz 9. ich bin dafür, dass ein radikaler umbruch stattfindet und endlich mal ein paar richtig üble spieler verpflichtet werden, damit es wieder bergauf geht:

Deshalb führt kein Weg an Matthias Scherz vorbei !!!

Du hast :LEV18 vergessen, oder zumindest :levz1