TRANSFERwunschbox

• Vieles Schwere gibt es dem Geiste, dem starken, tragsamen Geiste, dem Ehrfurcht innewohnt: nach dem Schweren und Schwersten verlangt seine Stärke.

Was ist schwer? so fragt der tragsame Geist, so kniet er nieder, dem Kamele gleich, und will gut beladen sein.

Was ist das Schwerste, ihr Helden? so fragt der tragsame Geist, daß ich es auf mich nehme und meiner Stärke froh werde.

Ist es nicht das: sich erniedrigen, um seinem Hochmut wehe zu tun? Seine Torheit leuchten lassen, um seiner Weisheit zu spotten?

• Zitat

Original von Lenniway
    beide schon alt und sehr teuer, was das gehalt angeht!

Ich wäre auch mal dafür das wir ältere Spieler verpflichten!
    Mit nur jungen Spielern geht das auch nicht wie man momentan sieht.

• Almen Abdi, FC Zürich, 22 Jahre, Offensives Mittefeld
    Vertrag bis 2010; Marktwert: 3 Millionen(Quelle:transfermarkt.de)
    Spielt grade eine unglaubliche Saison in der Schweiz und da sein Verein im Sommer das letzte mal Ablöse einstreichen kann wird die Ablöse auch nich so hoch sein.

Adil Rami, OSC Lille, IV; 23 Jahre

Ist mir letztens mal aufgefallen als ich in ner Sportbar geguckt habe und der war extrem Präsent und Zweikampfstark. Einer der auch gerne mal dazwischen haut und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Ich finde sowas brauchen wir noch!

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Almen Abdi, FC Zürich, 22 Jahre, Offensives Mittefeld
    Vertrag bis 2010; Marktwert: 3 Millionen(Quelle:transfermarkt.de)
    Spielt grade eine unglaubliche Saison in der Schweiz und da sein Verein im Sommer das letzte mal Ablöse einstreichen kann wird die Ablöse auch nich so hoch sein.

Adil Rami, OSC Lille, IV; 23 Jahre

Ist mir letztens mal aufgefallen als ich in ner Sportbar geguckt habe und der war extrem Präsent und Zweikampfstark. Einer der auch gerne mal dazwischen haut und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Ich finde sowas brauchen wir noch!

Beide zu jung. Wir brauchen mal endlich ein paar gestandene Spieler (Alter > 28 Jahre), die bei einem kleinen Windstoß mal nicht sofort umfallen....

• Zitat

Original von Kellkov

Beide zu jung. Wir brauchen mal endlich ein paar gestandene Spieler (Alter > 28 Jahre), die bei einem kleinen Windstoß mal nicht sofort umfallen....

Danke! Ich dachte schon, ich sei der einzige, der meint, das wir genug gute, junge Spieler haben....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Ich bin mal dafür das diese ganze "Jugend forscht" Kacke.....mal ein Ende hat....Hosenscheisser haben wir genug im Kader.....bin mal für gestandene Kerle......Format wie: van Bommel....Basler....Effenberg....Typen die mal Kasalla machen und den Putz von der Decke treten!!!!

• Wir brauchen keine neuen Spieler. Wir brauchen Leute, die aufhören jede Saison als Übergangssaisons darzustellen und sich endlich mal hohe Ziele setzen, die mit dieser Mannschaft nun wirklich machbar sind.

• karim benzema gegen päddy tauschen (helmes is jau auch 100 mios wert :levz1)
    der benzema kommt vlt mit OL nich in die cl,der sucht bestimmt nen neuen verein.bestimmt in der bundesliga :LEV8. rudi kann aus marseiller tagen bestimmt noch französisch spréchèn der soll das mal klarmachen

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• barnette für 15 mio weg den rolfes auch nach solchen leistung wie gestern dafür Miranda -Thiago Heleno - Lulinha - und den lars bender dann hätten wir auch etwas auswahl :LEV3

• trainer entweder den veh oder vielleicht slomka
    mit der mannschaft hätte skibbe den europacup erreicht latztes jahr hatte der keinen sturmer der 15 oder mehr tore schießt

• Zitat

Original von vidal007
    trainer entweder den veh oder vielleicht slomka
    mit der mannschaft hätte skibbe den europacup erreicht latztes jahr hatte der keinen sturmer der 15 oder mehr tore schießt

Ist das jetzt Ironie oder Ernst?