TRANSFERwunschbox

  • Fand heute Höwedes von Schlacke nicht schlecht ..


    Aber denke, dass er 1. zu teuer wäre und 2. lieber jemand mit internationaler Klasse und Erfahrung geholt werden sollte ..


    denn als Talent haben wir ja noch Stefan Reinartz .. falls er noch zurückkehrt .

  • Zitat

    Original von BayerFreak
    Nein die Verletzung wurde erst falsch dignostiziert...


    Hat vorher 2 Spiele in der 2.ten gemacht und letzte Woche wieder in der ersten gespielt.


    Quelle... mein Zockkamerad der FCZ Fan ist :LEV19


    stimmt, hat grade erst wieder ein paar minuten gespielt am letzten spieltag, mal sehen wie er sich in den nächsten spielen macht. laut infosfoot.net soll auch porto hinter ihm her sein, und port wäre sicher ein harter konkurrent...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    ich wär mit Henry und Xavi oder Iniesta auch schon zufrieden :LEV18


    Nö Erik, Henry brauchen wir hier nicht in unseren Reihen. Wir haben doch den Helmes :D


    Aber Maik Franz find ich echt klasse. Das habe ich schon mal "vorgeschlagen".

  • Immer noch Tellos von Besiktas und Aydin Yilmaz, da Galatasaray Sonderschlussverkauf machen nach der misslungen Saison. Spielt auf Barnetta Posi und tausenmal mehr talentiert. Zudem noch Sabri Sarioglu.

  • Ich wünsch mir mal Schweinsteiger. Bei den Bayern sind sie nie richtig zufrieden mit ihm.


    Allerdings eher utopisch, wäre wohl zu teuer.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • also wär ja immernoch stark für ihn hier:
    klick1 :LEV18


    ansonsten fände ich die beiden auch sehr interessant:
    klick2
    und:
    klick3


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.


  • Luis Garcia wäre wahrscheinlich zu teuer.
    Tulio de Melo kann ich kaum bewerten, weil ich ihn nicht kenne und er lange verletzt war/ist.
    Recoba ist zu alt und bringt seine Leistung nicht mehr.

  • kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass Luis sooo teuer wäre...
    Ist für gerade mal 4mio von LFC zu Atletico gewechselt.(laut TM. kann sein, dass es der ein oder andere Cent mehr oder weniger war.)
    Naja er kann ja nich zufrieden sein mit seinen Spielzeiten bei Madrid, deshalb denke ich auch, dass er so schnell wie möglich wechseln will.(vorausgesetzt seine Lage verändert sich nicht)
    Nächstes Jahr wäre er, falls er doch bleiben sollte, ablösefrei und spätestens da sollte man nach meiner Meinung mal ein Auge auf ihn werfen.
    Vielleicht folgt er ja hyppiä, bei dem hat sich ja eigentlich auch niemand gedacht, dass der kommt. Ich fänds super :levz1


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ich wohne ja in Frankreich und kenne die Ligue 1, aber Tulio De Melo ? Dauernd verletzt in letzter Zeit, finde ich nicht gerade grosse Klasse, und in der Startelf hätte er derzeit niemals einen Platz...

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.