Aber die Verletzung war schon länger auskuriert.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Nein die Verletzung wurde erst falsch dignostiziert...
Hat vorher 2 Spiele in der 2.ten gemacht und letzte Woche wieder in der ersten gespielt.
Quelle... mein Zockkamerad der FCZ Fan ist
-
Fand heute Höwedes von Schlacke nicht schlecht ..
Aber denke, dass er 1. zu teuer wäre und 2. lieber jemand mit internationaler Klasse und Erfahrung geholt werden sollte ..
denn als Talent haben wir ja noch Stefan Reinartz .. falls er noch zurückkehrt .
-
Zitat
Original von BayerFreak
Nein die Verletzung wurde erst falsch dignostiziert...Hat vorher 2 Spiele in der 2.ten gemacht und letzte Woche wieder in der ersten gespielt.
Quelle... mein Zockkamerad der FCZ Fan ist
stimmt, hat grade erst wieder ein paar minuten gespielt am letzten spieltag, mal sehen wie er sich in den nächsten spielen macht. laut infosfoot.net soll auch porto hinter ihm her sein, und port wäre sicher ein harter konkurrent...
-
Messi
-
Maik Franz.
Ein Arschloch brauchen wir. -
Zitat
Original von Eisenacher
Messiich wär mit Henry und Xavi oder Iniesta auch schon zufrieden
-
Zitat
Original von Erik M.
ich wär mit Henry und Xavi oder Iniesta auch schon zufrieden
Nö Erik, Henry brauchen wir hier nicht in unseren Reihen. Wir haben doch den Helmes
Aber Maik Franz find ich echt klasse. Das habe ich schon mal "vorgeschlagen".
-
Immer noch Tellos von Besiktas und Aydin Yilmaz, da Galatasaray Sonderschlussverkauf machen nach der misslungen Saison. Spielt auf Barnetta Posi und tausenmal mehr talentiert. Zudem noch Sabri Sarioglu.
-
Da hat jemand wohl zu viele türkische Freunde.
Anders kann ich mir es nicht erklären sich freiwillig für solche Vereine zu interessieren. -
-
Ich wünsch mir mal Schweinsteiger. Bei den Bayern sind sie nie richtig zufrieden mit ihm.
Allerdings eher utopisch, wäre wohl zu teuer.
-
Nein, nur einen^^
Außerdem wette ich gerne und schaue so viele Internationale Ligen.Bin Übrigens selbst Grieche^^
-
Was man ja an deinem Namen unschwer erkennen kann^^
Du solltest mehr Super Ligue tippen immer schön auf PAOK
-
Bin ja eher für AEK ATHEN !!
War letztes Jahr beim spiel gegen Larissa da.AEK OLE
-
-
Naja Recoba hat seine besten Zeiten hinter sich und konnte selbst in der grieschichen Liga nicht wiklich überzeugen diese Saison.
-
Zitat
Original von manu1904
also wär ja immernoch stark für ihn hier:
klick1ansonsten fände ich die beiden auch sehr interessant:
klick2
und:
klick3Luis Garcia wäre wahrscheinlich zu teuer.
Tulio de Melo kann ich kaum bewerten, weil ich ihn nicht kenne und er lange verletzt war/ist.
Recoba ist zu alt und bringt seine Leistung nicht mehr. -
kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass Luis sooo teuer wäre...
Ist für gerade mal 4mio von LFC zu Atletico gewechselt.(laut TM. kann sein, dass es der ein oder andere Cent mehr oder weniger war.)
Naja er kann ja nich zufrieden sein mit seinen Spielzeiten bei Madrid, deshalb denke ich auch, dass er so schnell wie möglich wechseln will.(vorausgesetzt seine Lage verändert sich nicht)
Nächstes Jahr wäre er, falls er doch bleiben sollte, ablösefrei und spätestens da sollte man nach meiner Meinung mal ein Auge auf ihn werfen.
Vielleicht folgt er ja hyppiä, bei dem hat sich ja eigentlich auch niemand gedacht, dass der kommt. Ich fänds super -
Obafemi Martins
-
Ich wohne ja in Frankreich und kenne die Ligue 1, aber Tulio De Melo ? Dauernd verletzt in letzter Zeit, finde ich nicht gerade grosse Klasse, und in der Startelf hätte er derzeit niemals einen Platz...
-