TRANSFERwunschbox

  • meine wünsche:


    T: brauchen wir nichts,haben wir alles
    A:haggui halten,metzelder holen
    M:holtby,kroos halten
    S: entweder wichniarek(wenn bielefeld absteigt,wäre er der hammer),frei(ebenfalls ein hammer,unzufrieden in doofmund)oder berbatov zurück(ich weiß,sehr unwahrscheinlich)


    nächste saison:


    T Adler (Fernandez)
    A Castro(Schwaab),Metzelder/Haggui(Sinke),Hypiä(Friedrich),Kadlec(Djakpa)
    M Vidal(Dum), Augusto(Schneider),Kroos(Holtby),Rolfes(Schwegler)
    S Helmes( Sukuta-Pasu), Wichniarek/Frei/Berbatov (Kießling)


    ich weiß,ich weiß:viel utopie.aber man darf doch noch träumen,oder? :D

  • Zitat

    Original von Bigbosscalli
    Tim Borowski bei Barnetta Abgang


    Zitat

    Original von B-Freak
    Nein, bitte nicht. NICHT DEN! Bitte nicht... nicht noch ein wandelndes Phlegma!


    Hat Erfahrung, unzufrieden beim aktuellen Arbeitgeber (kommt nicht vorbei an Ribery,Schweini etc.) Der braucht ein paar Spiele hintereinander mit 90 Minuten Spielzeit, dann ist der wieder voll der Alte.
    Bestes Fussballalter!


    Weiter 18-22 jährige zu holen finde ich nicht richtig. Wir brauchen 26-29 jährige die schon etwas aufweisen können. Finde den Transfer von Hyypia gut, nur müsste jetzt was in der oben genannte Altersklasse folgen.


    Ein Spanier würde gut ins Konzept passen fürs Mittelfeld. So ein richtiger Kombinationsfussballer/Flügelflitzer


    Getafe kann diese Saison absteigen, Granero und Casquero sind interessante Spieler.


    Soldado als Stürmer ist auch interessant, wenn Gekas und Charisteas nächste Saison hier nicht mehr anwesend sind.


    Gute junge technikstarke Talente gibt es auch haufenweise in Spanien. Die sind weiter als der Holtby.
    2 die mir gefallen: Sisinio González Martínez (Recreativo, Abstiegskandidat) & Piatti (Almeria) der Bursche ist klasse.


    Klar ist es schwer die ins "kalte Deutschland zu holen", aber der Rudi kann es doch mit seinem Charme versuchen.


    Meint ihr nicht das 5 Mio für Derdiyok zu viel sind? Das kann man doch anders investieren.

  • Ok, ich weiß, Kevin-Prince Boateng ist ein schwieriger Typ, und hat beim BVB nicht völlig überzeugt. Aber er ist so ein "Typ" wie wir ihn gut gebrauchen können, und bissig war er auf jeden Fall.


    Ist vielleicht etwas zu teuer, aber ich würde ihn gerne bei uns sehen.

  • Nein so einen brauchen wir nicht. Ihr dürft nicht Problemkinder/Assis mit Typen verwechseln. Ulf ist ein Typ, Ramelow ist ein Typ, Nowotny war auch so einer.


    Ich denke Klasnic wäre vielleicht einer für den Sturm. Halte nach wie vor nicht viel von Derdyiok.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Borowski würde ich auch begrüßen, allerdings würde ich ungern Rolfes oder Vidal für ihn auf der Bank lassen.


    Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass die Bremer ihn zurück holen, falls Diego nach München geht.

  • "Atlético Madrid und der 31-jährige Portugiese Maniche haben sich knapp zwei Monate vor Vertragsablauf vorzeitig getrennt. Unter den Trainern Aguirre und Resino fand der Mittelfeldspieler nicht sein Glück und fiel durch Disziplinlosigkeiten auf."


    Ablösefrei, wieso nich ;)

  • Zitat

    Original von Mattt
    "Atlético Madrid und der 31-jährige Portugiese Maniche haben sich knapp zwei Monate vor Vertragsablauf vorzeitig getrennt. Unter den Trainern Aguirre und Resino fand der Mittelfeldspieler nicht sein Glück und fiel durch Disziplinlosigkeiten auf."


    Ablösefrei, wieso nich ;)


    Nee danke zu unserem Mädchenhaufen noch nen bösen Buben. Wird schon seinen Grund haben wenn der Vertrag so kurz vor Ende aufgelöst wurde.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich wünsch mir den Alpay !
    Ne echte Kölsche Jung! Nicht so angepasste blonnde Milchbubis wie Helmes, SInke, Rolfes, Kießling und jetzt kommt noch der 90 Jahre Finnen-Oppa!

  • Was ist mit Robert Huth für die IV....dann haben wir mit ihm und Hyypiäh 2 tief verwurzelte Bäume hinten drin stehen :D


    Friedrich, Sinke und Haggui dann irgendwie auf Frankfurt, Hannover und Gladbach aufteilen und gut is :levz1 :LEV2

  • Ich würde immernoch Freudentänze aufführen, wenn man sich Misimovic angeln könnte. Der ist jetzt unzufireden ohne Magath (könnte ihm deshalb auch leider zu Schalke folgen, die brauchen nen 10er) und hat ne 8-Millionen Klausel (wird dem Holzi wohl zu teuer sein, Schalke würde das sofort blechen).


    Allerdings denk ich mir auch, dass wir ja schon nen Wahnsinns-Stamm-Mittelfeld mit Barnetta - Rolfes - Vidal - Renato haben und weiterhin könnten ja zwei gefühlte Neuzugänge fürs offensive Mittelfeld dazu kommen:
    Zum einen Kroos, wenn er noch n Jahr bleibt und es sieht ja ganz gut aus. Hab das Gefühl, er wird dann nächste Saison richtig rocken...
    Zum anderen Schneider, den ich nie ganz abschreiben würde...ok, wäre vermessen, zu sagen, dass er wieder zu alter Form findet aber wer weiß das schon so genau...
    Man könnte zu dem Schluss kommen, dass im Mittelfeld dann eher ne kleine Baustelle auf der 6er-Position ist. Rolfes und Vidal sind für mich gesetzt, aber wenn wir auf jeder Position doppelt gut besetzt sein wollen, weiß ich nich, ob das mit Schwegler noch weiter Sinn macht. Halte ihn immernoch für gut, nur mir fehlt der Glaube, dass er hier endlich mal richtig den Durchbruch schafft, was ihn auch selber nicht zufrieden machen sollte. Zdebel ist da das zweite Fragezeichen...geht er jetzt eigentlich wieder?
    Nur wen könnte man sich für diese Position holen?...nen gescheiten, erfahren Typen, der sich auch ohne Murren auf die Bank setzt...mir fallen grad nicht so viele Namen ein....finde nach wie vor Michael Fink von Frankfurt gut, nur denke, der will auch immer spielen...


    Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Vize07
    Was ist mit Robert Huth für die IV....dann haben wir mit ihm und Hyypiäh 2 tief verwurzelte Bäume hinten drin stehen :D


    Friedrich, Sinke und Haggui dann irgendwie auf Frankfurt, Hannover und Gladbach aufteilen und gut is :levz1 :LEV2


    Haggui hat was besseres verdient