TRANSFERwunschbox


  • Hast du Quillo schon verkauft?...Wieviel hast du für ihn bekommen? :levz1

  • Dean Windass (der van Bommel der engl. PL :D) ist ebenfalls ablösefrei zu haben. Richtiger Kultspieler :bayerapplaus und Kampfschwein :LEV18mit dem Hang zu wichtigen/entscheidenen Toren. :LEV5


    ZUGESCHLAGEN (wer den JETZT nicht holt….) :LEV3

  • Zitat

    Original von Veteran
    Dean Windass (der van Bommel der engl. PL :D) ist ebenfalls ablösefrei zu haben. Richtiger Kultspieler :bayerapplaus und Kampfschwein :LEV18mit dem Hang zu wichtigen/entscheidenen Toren. :LEV5


    ZUGESCHLAGEN (wer den JETZT nicht holt….) :LEV3


    aus Wikipedia: Er gilt als kontroverser Spieler, der in einem Spiel drei Rote Karten sah :LEV9 :LEV14

  • Zitat

    Original von levboy69


    aus Wikipedia: Er gilt als kontroverser Spieler, der in einem Spiel drei Rote Karten sah :LEV9 :LEV14


    ja, neee, is klar, oder ... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Scheißhausparolen demnächst bitte nur zuhause verwenden und zukünftig korrekte Folge einhalten: lesen - denken - posten :LEV15

  • Da jetzt so gut wie feststeht, dass der KSC runter muß, würde ich Maik Franz holen. Der zeigt 100 % Einsatz und macht auch mal seinen Mund auf und das brauchen wir hinten mal....Egal wen wir in der Abwehr stehen haben, die alten Zeiten von Lucio und Juan sind leider vorbei...

  • Zitat

    Original von pille1975lev
    Da jetzt so gut wie feststeht, dass der KSC runter muß, würde ich Maik Franz holen. Der zeigt 100 % Einsatz und macht auch mal seinen Mund auf und das brauchen wir hinten mal....Egal wen wir in der Abwehr stehen haben, die alten Zeiten von Lucio und Juan sind leider vorbei...


    ja klar schnauzt der und bringt Einsatz....aber von der Qualität her find ich den einfach zu schlecht, hat gestern erst wieder riesen Böcke gerissen....also da sind alle unsere IV´s um Längen besser.

  • Ömer Toprak....


    würde mit Hyypiä einen erfahrenen Mann zur Seite haben und könnte sich gut entwicklen...hat riesen Talent und außerdme würde er den Schwaab ja auch schon kennen...

  • Zitat

    Original von mario2910
    Ömer Toprak....


    würde mit Hyypiä einen erfahrenen Mann zur Seite haben und könnte sich gut entwicklen...hat riesen Talent und außerdme würde er den Schwaab ja auch schon kennen...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    U19-Europameister Allez!

  • klasse Spieler, würd ich aber noch ne Saison bei Freiburg belassen wollen. Spielpraxis und so...


    unsere Problemzonen sind die offensiven Außenbahnen mittlerweile. Flügelspiel? Fehlanzeige...

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Man könnte das System aber so spielen, dass man öfter malversucht, die Grundlinie zu erreichen. Außer Renato ab und an ist da aber nicht viel...alles geht nach innen...ein Punkt, den ich Labbadia anlaste. Zu statisch, zu ausrechenbar. Mit dem vorhandenen Material kann man durchaus auch die Flügel nutzen, wenn es auch keine gelernten Flügelspieler sind.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Man könnte das System aber so spielen, dass man öfter malversucht, die Grundlinie zu erreichen. Außer Renato ab und an ist da aber nicht viel...alles geht nach innen...ein Punkt, den ich Labbadia anlaste. Zu statisch, zu ausrechenbar. Mit dem vorhandenen Material kann man durchaus auch die Flügel nutzen, wenn es auch keine gelernten Flügelspieler sind.


    problem ist sicher aber auch, dass auf der linken Außenbahn mit barnetta und kroos eher rechtsfüßer spielen...desswegen ziehen beide immer nach innen und suchen selbst den abschluss...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Man könnte das System aber so spielen, dass man öfter malversucht, die Grundlinie zu erreichen. Außer Renato ab und an ist da aber nicht viel...alles geht nach innen...ein Punkt, den ich Labbadia anlaste. Zu statisch, zu ausrechenbar. Mit dem vorhandenen Material kann man durchaus auch die Flügel nutzen, wenn es auch keine gelernten Flügelspieler sind.


    Dann zeig mir mal, wie man dieses System mit Flügelspielern spielen sollte, ohne dass du auf Kroos oder Vidal verzichtest.