TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Bplay
    Maniche!!!


    Top Spieler... momentan vereinslos, weil er sich mit den Bossen von Athletico angelegt hat.


    Hast du den schon mal gefordert? Genau wir holen zu unseren Mädels und zu unserem Trainer, der jetzt schon wohl keine Autorität hat, noch nen Revoluzzer.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • also wenn barnetta wirklich geht, was ich, sofern eine aussicht auf eine vertragsverlängerung (welche ich mir absolut wünschen würde) nicht besteht, als wahrscheinlich, und wirtschaftlich auch zwingend ansehe, muss ein absoluter topmittelfeldspieler verpflichtet werden.


    barnetta war ungemein wichtig, wenn man jetzt aber noch 10 bis 15 millionen für ihn bekommen kann, muss man ihn verkaufen, anstatt ihn ein jahr später ablösefrei ziehen zu lassen.


    wenn wir aber nächstes jahr nicht international spielen, und es nicht gelingt, einen absoluten topmann zu holen, werden wir im bundesliamittelmaß enden.


    ich persönlich würde wahnsinnig positiver in die zukunft schauen, wenn man, sofern barnetta nicht verlängert werden kann, dass geld plus vlt. 1-2 millionen in die hand nimmt, und etwa einen van der vaart kauft.


    der will aus madrid weg, und wäre der spieler, der unserem mittelfeld helfen würde!!!


    ich weiß, es ist vlt. etwas unrealistisch, aber wenn er angeblich gerade auch mit neapel und ajax verhandelt, warum nicht.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich persönlich würde wahnsinnig positiver in die zukunft schauen, wenn man, sofern barnetta nicht verlängert werden kann, dass geld plus vlt. 1-2 millionen in die hand nimmt, und etwa einen van der vaart kauft.


    der will aus madrid weg, und wäre der spieler, der unserem mittelfeld helfen würde!!!


    ich weiß, es ist vlt. etwas unrealistisch, aber wenn er angeblich gerade auch mit neapel und ajax verhandelt, warum nicht.


    Richtig, das würde ich mir auch wünschen, vll nicht unbedingt vdv aber einen Top-MF Spieler wäre zwingend notwendig.

  • Dampfmacher Mitte bis ende 20 mit internationaler Klasse wäre ideal.
    Das sind von den machbaren: Borowski, van der Vaart und Misimovic.


    Eher schwer??


    Borowski ist mein Liebling von denen. Aber wenn der Fall auftreten würde das wir auf der LMF Position keinen 25-30 jährigen Nationalspieler einer Top 20 Nationalmannschaft finanzieren können (das ist ja der Barnetta) . Müssen wir uns wieder nach ein junges Talent umschauen.
    Mann muss auch erwarten, das unseren ewigen Talente endlich auch mal erwachsen werden. Die werden ja alle nächste Saison 1 Jahr älter! :bayerapplaus


    Daher hab ich mal den Piatti genannt. Spielt bei Almeria, ein Aufsteiger der gerade die Klasse gehalten hat.
    Ein Talent das schon in der U-Nationalteams immer Schlagzeilen gemacht hat. Dieses Jahr hat er sich in der spanischen Liga konsolidiert (eine Liga die zwei Mal besser ist als unsere Bulli). Wenn der Kroos bleibt, eine gute Alternative.
    Und endlich mal wieder ein Argentinier in der Mannschaft (nach Placente).


    Weitere Vorschläge um den Barnetta zu ersetzen?? Und die auch irgendwie machbar wären.

  • puh... also das die spanische liga 2 mal so stark is wag ich doch zu bezweifeln :-/ da gibbet 3 bis 4 richtig starke mannschaften und den rest kannste richtich knicken bei uns is das verhältnis eher ausgeglichener

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Valencia, Atletico Madrid oder Villareal würden nicht gegen Bayern München gewinnen?? Oder gegen die ersten fünf gewinnen?


    Osasuna, ein Team das uns vor ein paar Jahre ganz klar geschlagen hat. Die sind vom Stärke Potenzial genau unteres Mittelfeld.


    Kann mir nicht an viele Siege deutscher Mannschaften gegen spanische Teams in den letzten 5 Jahren erinnern.


    Die englische Liga ist die ungleichste von allen.

  • barnette für mehr als 10 mio verkaufen dafür lulinha sowie thiago heleno für die abwehr und den guten alten marcelinho holen für ein zwei jahre :bayerapplaus


  • Wobei Valencia jetzt Ausverkauf hat und sicherlich nicht in den nächsten Jahren international spielen wird!


    Van der Vaart finde ich gar nicht mal schlecht als Barnetta Erstatz!


    Edit: Lulinha ist zwar ein Talent aber durch div. Managerspielen viel zu sehr hochgepusht.

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Smartie ()

  • wer in der südamerika meisterschaft den rekord mit 12 toren aufstellt und das in 7 spielen der is bestimmt nicht schlecht man könnt in ja kaufen und dann erst mal verleihen wie damals barnetta nach hannover

  • erst einmal naki zurück holen!
    der scheint langsam richtig inf ahrt zu kommen bei ahlen..sowie sich das beim kicker liest war das eben wohl ein saustarkes tor von ihm...
    als ergänzung sicher nicht schlecht, wenn man bedenkt dass dum und barnetta vermutlich wechseln...von den erlösen holt man sich dann einen kracher fürs mittelfeld!

  • Zitat

    Original von mario2910
    erst einmal naki zurück holen!
    der scheint langsam richtig inf ahrt zu kommen bei ahlen..sowie sich das beim kicker liest war das eben wohl ein saustarkes tor von ihm...
    als ergänzung sicher nicht schlecht, wenn man bedenkt dass dum und barnetta vermutlich wechseln...von den erlösen holt man sich dann einen kracher fürs mittelfeld!


    Wie gesagt, langsam.. :levz1
    Geb den Naki noch ein bissel Zeit, das ist erst der Anfang.


    Ich würde aus den Fehlern, die in der Rückrunde passiert sind, lernen und dementsprechend reagieren.
    Zum Beispiel wird ein Innenverteidiger mit viel Erfahrung und Klasse gesucht, den wir in Hyypiä schon gefunden haben, also abhacken.


    ich würde den Kader noch so ergänzen:


    - einen Innenverteidiger mit Qualität (Henrique & Haggui gehen / vielleicht kommt ja das Talent aus Barcelona)


    - ein Aussenverteidiger hinter Kadlec


    - ein Mittelfeldspieler mit Qualitäten fürs zentrale offenisve


    - ein Mittefeldspieler für die Aussenbahnen


    - ein Stürmer der Durchsetzungsvermögen hat (Derdiyok)