TRANSFERwunschbox

• Bulykin !! Unbedingt .. ich fand den letztes jahr schon klasse..

Ich mein , wenn wir den pokal gewinnen , können wir nen 4.stürmer gebrauchen .. weiß nich ob er das mitmacht :D

Naja PRO BULYKIN

• Mark Gonzalez aka Speedy Gonzalez, von Betis Sevilla!! Ein linker Flitzer!!

Würde sich gut mit Vidal verstehen!

Van der Vaart

Den hab ich gestern spielen sehen gegen Villareal. Total aus der Form, kaum wiederzuerkennen. Dauernd aus der Puste, zuviel spanische Küche!

Sylvie hat bestimmt auch kein Bock auf Leverkusen. Sie will das Glamour-Leben a la Beckham.

• Zitat

Original von bigbosscalli
    ...
    Sylvie hat bestimmt auch kein Bock auf Leverkusen. Sie will das Glamour-Leben a la Beckham.

dann sollen sie halt in Köln wohnen.....

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Erik M.
    auf alle Fälle hätten wir dann mal wieder n richtiges A******h im Team. Sportlich ist er klasse. Aber mit seiner Egomanie...ich weiß nicht.

Der hat sich mit der Hertha und Favre doch auch arrangiert.

• Zitat

Original von Erik M.
    arrangiert, ja. Aber es reicht offenbar nicht aus, um den Vertrag zu verlängern.

Die können ja auch Voronin nicht verpflichten. Ich glaube, dass das vielmehr eine finanzielle Geschichte ist.

• Zitat

Original von BigB

Die können ja auch Voronin nicht verpflichten. Ich glaube, dass das vielmehr eine finanzielle Geschichte ist.

Bei Pantelic hätten sie "nur Gehalt" zahlen müssen, bei Voronin Gehalt und Ablöse.

Pantelic braucht keiner wirklich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

naja, aber einer von beiden sollte schon machbar sein oder?

• Woran macht ihr fest, dass Pantelic ein Arschloch ist? Er ist in Interviews immer sympathisch und freundlich. Auch wenn man seine Kollegen nach einem Tor von ihm beobachtet scheint er sehr hohes Ansehen und Symphatien zu genießen.

Für mich ist eher Favre das Arschloch. Immer arrogant und unsymphatisch. Außerdem ist es unprofessionell einen Spieler immer öffentlich zu kritisieren weil man ein persönliches Problem mit ihm hat.
    Pantelic hat eine Zeit lang mit Favres Sohn bei Yverdon Sport in der Schweiz zusammengespielt und dort gab es mal eine Schlägerei zwischen den beiden. Deswegen hatte Pantelic bei Favre von Anfang an schlechte Karten.

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Pantelic wurde bereits offiziell verabschiedet... da kommt nichts mehr

Ofiziell wurde am Samstag beim Spiel nur Christian Fiedler verabschiedet......

• Zitat

Original von Renato13

Ofiziell wurde am Samstag beim Spiel nur Christian Fiedler verabschiedet......

Was haben die dann in der Sportschau gezeigt? Hat sich da für die Jahre bedankt etc.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)