mit giovanni dos santos könnte ich mich auch :bayerapplausanfreunden
der wäre bestimmt auch finanzielle machbar wenn barnetta geht
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Was haltet ihr von Christian Poulsen ?
Ist doch eine Kampf und Dreckssau die wir benötigen
-
Zitat
Original von Stolz
Was haltet ihr von Christian Poulsen ?Nichts. Einer der größten Drecksäcke und unfairsten Spieler, die je in der Bundesliga aktiv waren. Hat deshalb auch so perfekt nach Schalke gepasst.
-
Aber vielleicht braucht der Bayer ja im Mittelfeld mal so einen neben "Schwiegermuttersliebling" Rolfes?!
-
Nochmal..wir brauchen Führungsspieler, die den Mund aufmachen, aber keine unsportlichen Arschlöcher...
-
Zitat
Original von turtle 04
Nochmal..wir brauchen Führungsspieler, die den Mund aufmachen, aber keine unsportlichen Arschlöcher...Scheinst einer der wenigen zu sein, die den Unterschied kennen. Aber bin mal gespannt, wie oft noch solche Spieler à la Poulsen genannt werden.
Ich glaube nicht, dass noch viel am Kader passieren wird. Es werden wohl Eren und evtl. ein Barnetta-Ersatz kommen, das wird es dann aber auch schon gewesen sein.
-
Pierre Piskor von FC Differdange 03 aus Luxemburgs 1. Liga.
28 Tore in 25 Spielen
Jedoch denke ich das es hier in der Bundesliga ein wenig schwieriger wäre für ihn -
Hm , ich wär auch dafür , dos santos zu holen wenn barnetta geht..
Naja , ich hab das Gefül dass Bayer dieses Jahr noch nen Knaller bringt
-
Zitat
Original von Janiro
falls Barnetta weg geht, sollte man sich bei einem abstieg der Boro's um Downing bemühen.Der Typ kann was, hat schon was erfahrung und Boro kann bei einem Abstieg nicht mehr verlangen, als man für Barnetta bekommt
außerdem hat er sich verletzt und ist erst in 6 monaten wieder fit!
Edit: Marc Janko von RB Salzburg ( hat in 29 Spielen 39 Tore geschossen :))
-
WENN Barentta geht, dann will ich einen, der in Sachen Schnelligkeit und Tempo-Dribblings genauso stark ist wie er, aber der zusätzlich nen linken Fuß hat, mit dem er ordentlich harte Flanken (a la Pander) schlagen kann....mhhh...gibbet sowas?
-
-
Zitat
Original von Vize07
WENN Barentta geht, dann will ich einen, der in Sachen Schnelligkeit und Tempo-Dribblings genauso stark ist wie er, aber der zusätzlich nen linken Fuß hat, mit dem er ordentlich harte Flanken (a la Pander) schlagen kann....mhhh...gibbet sowas?Sascha Dum.
-
Zitat
Original von Vize07
WENN Barentta geht, dann will ich einen, der in Sachen Schnelligkeit und Tempo-Dribblings genauso stark ist wie er, aber der zusätzlich nen linken Fuß hat, mit dem er ordentlich harte Flanken (a la Pander) schlagen kann....mhhh...gibbet sowas?Deniz Naki
-
Zitat
Original von Vize07
WENN Barentta geht, dann will ich einen, der in Sachen Schnelligkeit und Tempo-Dribblings genauso stark ist wie er, aber der zusätzlich nen linken Fuß hat, mit dem er ordentlich harte Flanken (a la Pander) schlagen kann....mhhh...gibbet sowas?christian ziege
-
Zitat
Original von offender
christian ziege
tarnats vertrag in hannover wurde doch auch nicht verlängert.....
-
Zitat
Original von BigB
Sascha Dum.
wenn er das flanken noch lernt...
-
Zitat
Original von Erik M.
wenn er das flanken noch lernt...Man muss ihn nur lassen. Schlechter als Barnettas Flanken sind die auch nicht. Zumal hohe Flanken bei einem Helmes auch wenig sinnvoll sind.
-
Besser flanken als Castro kann Dum allemale.
-
Zitat
Original von França
Besser flanken als Castro kann Dum allemale. -
Michel Bastos!
Ist aber wohl utopisch, an dem werden ganz andere Verein dran sein. Außerdem glaub ich, dass er defensiv nicht so stark ist wie Barnetta. -
hier sind meine transferwünsche:
Ben Arfa wenn Barnetta geht
Thiago Motta für die DM position neben rolfes
Micah Richards wenn Haggui geht -