TRANSFERwunschbox

  • Bitte bei Betis Sevilla (abgestiegen) eingekaufen:


    -Juanito super Innenverteidiger, gut im Kopfballspiel (auch offensiv bei Eckbällen). Schneller Typ und hat schon mit der span.Nati gespielt.
    -Emana ein super Mittelfeldspieler, physich stark. Lustige Person.
    -Speedy Gonzalez, guter Flügelspieler dazu noch torstark (besser als Barnetta)
    -Sergio Garcia ist auch kein schlechter Spieler für die Stürmerposition, falls Helmes geht.


    Vielleicht geht doch was!

  • Zitat

    Original von BigB
    Arne Friedrich ist zu haben und soll bereits einigen Bundesligisten angeboten worden sein.


    Wieso nicht?!
    Konkurrenzkampf hat noch nie geschadet! Gerade weil wir dann mit Castro,Schwaab,Friedrich,Sinke ,Hyypiä und Arne Friedrich einen echten Konkurenzkampf haben!
    Kadlec dürfte sicherlich gesetzt sein!

  • Zitat

    Original von eRaz00r


    Wieso nicht?!
    Konkurrenzkampf hat noch nie geschadet! Gerade weil wir dann mit Castro,Schwaab,Friedrich,Sinke ,Hyypiä und Arne Friedrich einen echten Konkurenzkampf haben!
    Kadlec dürfte sicherlich gesetzt sein!


    Der Moment ist schlecht, ideal war den zu holen bevor er bei Hertha verlängert hat.
    PRO ARNE FRIEDRICH!

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe


    jo, das ist wohl das Problem, ich fand ihn aber damals bei uns richtig gut


    Ja hatte er, aber nun ist er nur noch Ergänzungsspieler, durch seine ganzen Verletzungen. Er ist leider nicht mehr dieser Spieler, den wir jetzt brauchen.

  • Ich bin auch für Emerson, als erfahrener Mittelfeldspieler sicherlich eine Bereicherung für unsere Manschaft. Da er im Moment glaube ich vereinslos ist, denke ich mal das ein Transfer klappen könnte. Dann noch Zé Roberto als Barnetta Ersatz für die linke Seite und alle Alibis bezüglich unserer zu jungen Manschaft wären beiseite gelget. :LEV18

  • Kann man Karim Haggui wieder zurück kaufen? :LEV9 :LEV16


    Emerson wäre eine idee, aber das hängt dann von den vorlieben das neuen trainers ab, vorrausgesetzt, das Bruno L. das nciht weiter seien wird.
    Weil im system des B. Labbadia wäre Emerson wohl nur ersatz, wei er nicht an rolfo vorbei käme

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Für die Zentrale mehr Effektivität.


    Lincoln! Ich weiß das er ein Riesen Problemkind ist, aber er ist effektiv. Guckt euch seine Quote an, dann werdet ihr staunen. Egal wie er ist, er wäre eine Verstärkung und lieber habe ich einen der mal 2 Tage später aus dem Urlaub kommt, aber uns dann auf dem Platz hilft als ein Pünktlichen Mitläufer.
    Aber ist wohl leider zu teuer. Deswegen lieber zu meinem 2tem Vorschlag


    Shunsuke Nakamura 30 Jahre von Celtic Glasgow!
    Ablösefrei! Zentrales Mittefeld, Torgefährlich und kann den tödlichen Pass spielen. Die Bundesliga ist deutlich stärker und das könnte ihn nochmal reizen.


    Vidal ist zu uneffektiv. Kaum Torgefahr und kaum Torvorbereitungen.

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Ze Roberto.
    Der will bei Bayern einen 2-Jahresvertrag, aber den kriegt der nicht.
    Wir könnten dem ja seinen 2-Jahresvertrag bieten. :LEV19



    Das hab ich mir auch gedacht! Der könnte hier echt noch zwei Jahre Gas geben, ein Spieler dem man sein Alter gar nicht anmerkt.

  • Das wäre ja wohl der absolute Traum, hier noch einmal Zé Roberto und Emerson zaubern zu sehen.


    Zé---Augusto---Schneider
    -------Emerson---------------

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!