TRANSFERwunschbox

• Polanski will ja aus Getafe weg und zurück nach Deutschland. Bei den U Spielen fand ich ihn immer recht präsent auf dem Platz - zudem hat er Auslandserfahrungen.

Als Backup - Schwegler geht ja - wäre der evtl. ganz gut.

Zudem brauchen wir umbedingt nen Klasse IV. Einen der direkt Stammspieler ist. Keinen weiteren Backup. Von der Qualität haben wir schon 2 im Kader und Hyppiä kann man nicht einschätzen.

Kroos muss in die Mitte, Renato eigentlich auch. -> Nen guten Aussenspieler (beidfüssig) holen.

• Zitat

Original von SVB-1904
    Sie überzeugen meist eine gewisse Zeit und dann haben auch sie ihren Zenit verspielt... :LEV16 Traurig aber wahr...

Oder hörst du noch etwas von Hunt, Ben-Hatira oder sonst noch so?
    Klar gibt es junge Spieler die den Sprung schaffen, aber ich würde als Führungsperson eines ambitionierten Vereins kein größeres Risiko eingehen. Dann würde ich den Reinartz noch eine Saison bei Nürnberg spielen lassen und ihn seine Erfahrung in Liga 1 sammeln lassen.

Jeder andere Bundesligaclub hat in den letzten paar Jahren mehr Spieler aus der eigenen Jugend in die erste Mannschaft geführt als wir. Rene Adler war bei uns der letzte, alle Spieler danach wurden verliehen. Das handhabt kaum ein anderer Klub so extrem wie wir. Selbst die Bayern setzen mehr auf die eigene Jugend, der VfB Stuttgart hat sich auf diese Weise gerade wieder in die Spitze vorgearbeitet. Wir haben mit den besten Jugendbereich in Deutschland und machen daraus viel zu wenig.

• Mal so ne kurze Frage:

Nach dem Király weg ist, Domaschke auch weg ist und einige hier der Meinung sind Adler würde auch gehen (weil oh ganz offensichtlich er sein Trikot in die Fankurve geschmissen hat, welch ein 100% Indiz für sein Abgang spricht), ist ja Fernandez jetzt unsere neue Nr. 1.

Jetzt zur Frage: Sollen wir da jetzt noch nen Torwart dazu holen, oder werden jetzt Giefer und Thiel automatisch zu Nr. 2 und Nr. 3

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm
    Mal so ne kurze Frage:

Nach dem Király weg ist, Domaschke auch weg ist und einige hier der Meinung sind Adler würde auch gehen (weil oh ganz offensichtlich er sein Trikot in die Fankurve geschmissen hat, welch ein 100% Indiz für sein Abgang spricht), ist ja Fernandez jetzt unsere neue Nr. 1.

Jetzt zur Frage: Sollen wir da jetzt noch nen Torwart dazu holen, oder werden jetzt Giefer und Thiel automatisch zu Nr. 2 und Nr. 3

Die Theorie ist ja geil :LEV14 :LEV5

• Zitat

Original von bebado

wer verwertet dann die flanken???? kopfballungeheuer helmes?

Labbadia, seine Kompetenzen werden erweitert, er wird "Spielertrainer" und wechselt sich in der 88 Minute selber ein.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Voronin für 5 Mio.

Dann Kieß und Eren auf die Bank. :bayerapplaus Der Voro erzählt dem Helmes dann schon wie er laufen soll :levz1

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Erik M.
    der ist vorher bei Chelsea aber auch schon nicht mehr zum Zuge gekommen.

Aber seine Qualität ist unbestritten. Wenn der Spielpraxis bekommt, wird der locker Torschützenkönig in der Bundesliga.

Pizarro ist bei Chelsea auch nicht zum Zuge gekommen...

• Zitat

Original von BigB
    Andrey Shevchenko

Der muss zurück zu Chelsea und darf dort wieder unter Ancelotti ran, der ihn bei Milan schon nicht hat spielen lassen.

Das wär ja mehr als genial..Naja wenns nich klappt , Jozy Altidore !!

• Zitat

Original von Tapeworm

Labbadia, seine Kompetenzen werden erweitert, er wird "Spielertrainer" und wechselt sich in der 88 Minute selber ein.

Wenn schon Spielertrainer...dann kann es doch nur einen geben, den Kirsten! Das wäre mal eine Maßnahme, mit der ich leben könnte :LEV18

Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

• gerne für die Abwehr....wenn er mal wieder Lust hat

http://transfermarkt.de/de/spieler/1599/juan/profil.html

Ze Roberto ist ja auch wieder zu haben....Karriereende fänd' ich am Rhein ganz gut...kann er einem gewissen Augusto auch mal beibringen wann man einen Ball abspielen und wann man mit dem am Fuß 2-5 Leute vernaschen sollte

Ansonsten den Herrn Forlán aus Spanien, 32 Tore letzte Saison....aber an dem ist ja Wolfsburg schon dran ;)

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Zitat

Original von Rayzeel

Ansonsten den Herrn Forlán aus Spanien, 32 Tore letzte Saison....aber an dem ist ja Wolfsburg schon dran ;)

Wüsste auch nicht, was er aus seiner Sicht in Leverkusen verloren hätte. Wir spielen nicht international, Atletico spielt CL-Quali.
    Der kann sich eigentlich locker einen CL-Klub aussuchen, Top Mann ! :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez