TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nuja, zumindest unterschreibt Ze keinen neuen Vertrag bei Bayern. Ansonsten würden mich noch Klose und van Buyten reizen. Lahm vielleicht noch. :LEV18


    Ironie?? Was wollen wir mit noch einem Stürmer?? Wir spielen nicht international... Also auch keine Doppelbelastung...


    Mit Ze Roberto kann ich mich ja noch anfreunden...

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Lell!


    Du kiffst.


    Was heisst noch ein Stürmer? Wenn ich mich verbessern kann, dann IMMER, egal auf welcher Position. Gut, Klose ist jetzt unrealistisch, aber Kiessling und Derdiyok dürfte er locker in die Tasche stecken...und Kiessling, Helmes, Derdiyok ist mir auch für eine nationale Saison zu wenig. Da muss noch einer hinter. Und Richie wird es wohl nicht sein. Ich würde mir ja Henrik Larsson wünschen, aber der hat ja schon aufgehört.

  • Mal ne Frage die ich hier auf eine ironische Art schon mal gestellt habe. Ihr wünscht euch alle Stürmer und Mittelfeldspieler. Aber was ist auf der Towartposition? Brauchen wir da keine Verstärkung?


    Also das Adler geht daran glaube ich NICHT (auch wenn er sein Trikot in die Menge geschmissen hat), aber wer ist unsere Nr 2 wenn er verletzt ist. Zwei haben wir jetzt schon abgegeben ist Fernandez unsere Nr 2? Ich seh ihn noch nicht so weit.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • viel wichtiger ist es noch nen starken IV zu holen. denn hypiä ist nen opa und auf dauer zu langsam und friedrich hat auch seine grenzen. von dem ex kölner rede ich mal gar net ;)

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Zé Roberto wäre für unsere Mannschaft tatasächlich eine enorme Verstärkung!


    Leider finde ich im Moment keinen Platz für ihn im Mittelfeld!


    Linkes Mittelfeld, sollte Barnetta uns wirklich verlassen. Ausserdem hätten wir dann ne Menge Potenzial zum rotieren!

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Mal ne Frage die ich hier auf eine ironische Art schon mal gestellt habe. Ihr wünscht euch alle Stürmer und Mittelfeldspieler. Aber was ist auf der Towartposition? Brauchen wir da keine Verstärkung?


    Also das Adler geht daran glaube ich NICHT (auch wenn er sein Trikot in die Menge geschmissen hat), aber wer ist unsere Nr 2 wenn er verletzt ist. Zwei haben wir jetzt schon abgegeben ist Fernandez unsere Nr 2? Ich seh ihn noch nicht so weit.


    Fernandez war schon letzte Saison die Nr. 2 bis er sich verletzt hat, und hat sogar die ersten beiden Spiele gespielt als Adler nicht spielen konnte...

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Also das Adler geht daran glaube ich NICHT (auch wenn er sein Trikot in die Menge geschmissen hat), aber wer ist unsere Nr 2 wenn er verletzt ist. Zwei haben wir jetzt schon abgegeben ist Fernandez unsere Nr 2? Ich seh ihn noch nicht so weit.


    Fernandez hat sich doch schon als sehr gute Nr. 2 bewiesen. Gibt keinen Grund, daran etwas zu ändern.

  • Zitat

    Original von BigB


    Fernandez hat sich doch schon als sehr gute Nr. 2 bewiesen. Gibt keinen Grund, daran etwas zu ändern.


    und wer ist Nr 3. Warum hat man dann vor 5 Monaten reagiert und noch einen verpflichtet. Ich bin was die Torwart Position angeht nicht so optimistisch.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    und wer ist Nr 3. Warum hat man dann vor 5 Monaten reagiert und noch einen verpflichtet. Ich bin was die Torwart Position angeht nicht so optimistisch.


    Weil Fernandez die komplette Rückrunde verletzt war.


    Nr. 3 dürfte Giefer sein.

  • na dann hoffen wir du liegst mit deiner Einschätzung / Optimismus richt. Wie gesagt, sollten Adler oder Fernandez sich verletzten (oder gar beide) bin ich nicht so optimistisch.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    na dann hoffen wir du liegst mit deiner Einschätzung / Optimismus richt. Wie gesagt, sollten Adler oder Fernandez sich verletzten (oder gar beide) bin ich nicht so optimistisch.


    Wenn sich Nr. 1 und Nr. 2 verletzen, steht jeder Klub dumm da und muss einen Junioren ran lassen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn sich Nr. 1 und Nr. 2 verletzen, steht jeder Klub dumm da und muss einen Junioren ran lassen.


    Was ich auch nicht schlechter finde, als wenn ein ausgemusterter 2. Liga Keeper kommen würde, der sogar weniger kann, allerdings Erfahrung hat. Wir brauchen hier ja nicht über ungelegte Eier zu diskutieren, aber Giefer hat das Zeug der nächste Torwart von uns zu sein, der sich mal einen Stammplatz krallt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)