ich kenne dieses Mancienne nicht aber der is 1 jahr älter als Reinartz...kann mich nich vorstellen dass er wirklich qualitativ besser ist?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Original von B04HeartbreakKid
Da ich davon ausgehe, dass Don Jupp nächste Saison mit Raute oder Doppel-6 spielen lässt,
und unser Flügelspiel wirklich zu wünschen übrig lässt, wäre ich für einen Verkauf
von Barnetta.Ein Spieler, der nach 3 mal Bank schon weg will und dann auch noch nicht einsichtig
in Hinsicht auf Selbstkritik hat einfach keinen Sinn für Realität. Und für 3-4 gute Spiele
pro Saison muss man einen solchen Spieler nicht halten.Deshalb:
RAUTE:
-------------Rolfes/Vidal-------------
Renato---------------------- ???
----------------Kroos------------------
Doppel-6:
------------Vidal----Rolfes------------
Renato----------------------- ???
???: Der gute alte Zé Roberto hat die letzten beiden Saisons noch einmal
gezeigt, dass er es immer noch drauf hat. Auch wenn er DM bei den Bayern
gespielt hat.Für mich wäre er die optimale Lösung auf links.
Sonst:
Niko Kranjcar von Pourtsmouth?
Stewart Downing vom abgestiegenen FC Middlesbrough? (ist zurzeit verletzt, deshalb vielleicht sogar billiger)und für die IV:
wieso nicht mal versuchen mit
Robert Huth ?
So schlecht ist der junge nicht. Er hat nicht umsonst bei der WM zur Stammelf gehört. -
sorry, aber ich glaube kranjar und downing kannste vergessen.
das ist absolut unrealistisch. die könnte der bayer sich nie leisten!!
-
Zitat
Original von Pivopete
sorry, aber ich glaube kranjar und downing kannste vergessen.das ist absolut unrealistisch. die könnte der bayer sich nie leisten!!
Je nachdem wie viel Barnetta in die Kassen spült ist es gar nicht mehr sooo unrealistisch
-
Juppi will Quillo aber behalten...
-
Zitat
Original von Sophia
Juppi will Quillo aber behalten...wäre trotzdem toll wenn man nen guten LM-spieler holen würde.
es war (mit tranquillo = der ruhige) zu lange stagnation/ruhe auf der position.
wäre doch nett zu sehen ob er aus seinem reservistendasein herauskommt
-
Zitat
Original von lionheart66
wäre trotzdem toll wenn man nen guten LM-spieler holen würde.
es war (mit tranquillo = der ruhige) zu lange stagnation/ruhe auf der position.
wäre doch nett zu sehen ob er aus seinem reservistendasein herauskommt
...und das wird nicht passieren...ausserdem will der doch eh weg...und tschüss!
(muss nur noch jemand den jupp davon überzeugen - vielleicht holt der ja dann den sosa als ersatz... :levz1)
-
btw. mein absoluter Lieblingsspieler für die LM-Position bei uns wäre Mark "Speedy" González von Betis Sevilla.
Da würde sicher auch der Arturo nochmal richtig aufblühen mit einem Landsmann an der Seite. Ausserdem hat der nen deutschen Pass...
-
Zitat
Original von DonCartagena
btw. mein absoluter Lieblingsspieler für die LM-Position bei uns wäre Mark "Speedy" González von Betis Sevilla.Da sind wir einer Meinung, den habe ich schon oft hier reingeschrieben.
Beim Absteiger Betis Sevilla muss man einfach zuschlagen, da gibt es viele interessante Spieler (Emana, Juanito, Oliveira, Capi, Sergio Garcia etc.)Vom Charakter ist der Typ auch zu empfehlen, der hängt sich immer rein. Dazu hat er mehr Torgefährlichkeit als der Tranquillo.
-
Kranjcar kann man voll vergessen, der würde mind. 15mio kosten und ich glaube auch nicht, dass so einer wie er zu uns kommen würde, obwohl ich ihn auch extrem stark finde.
Ich kann ja nur immer wieder auf den Mann auf meinem Profilbild hinweisen, dürfte zwar auch keine billige Geschichte werden, aber der Mann ist unzufireden bei Atletico und er ist auch im richtigen Alter. -
-
Luis Garcia
-
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Michel Bastos als möglicher Barnetta-Ersatz!
-
Zitat
Original von manu1904
Kranjcar kann man voll vergessen, der würde mind. 15mio kosten und ich glaube auch nicht, dass so einer wie er zu uns kommen würde, obwohl ich ihn auch extrem stark finde.
Ich kann ja nur immer wieder auf den Mann auf meinem Profilbild hinweisen, dürfte zwar auch keine billige Geschichte werden, aber der Mann ist unzufireden bei Atletico und er ist auch im richtigen Alter.
Kranjcar wird übrigens nachgesagt, dass er nur Nationalspieler geworden ist, weil sein Vater Nationaltrainer war! -
Zitat
Original von Lenniway
Kranjcar wird übrigens nachgesagt, dass er nur Nationalspieler geworden ist, weil sein Vater Nationaltrainer war!mag sein, doch wer ihn schon öfter spielen sehen hat, weiß, dass er, mit seinem Können, den Sprung ins Nationalteam, früher oder später sowieso geschafft hätte.
Aber wie gesagt, den würden wir so oder so nicht bekommen!
Daher, zB bitte lieber um einen Luis Garcia bemühen! -
Zitat
Original von manu1904
mag sein, doch wer ihn schon öfter spielen sehen hat, weiß, dass er, mit seinem Können, den Sprung ins Nationalteam, früher oder später sowieso geschafft hätte.
Aber wie gesagt, den würden wir so oder so nicht bekommen!
Daher, zB bitte lieber um einen Luis Garcia bemühen!
Wieso Luis Garcia? -
Zitat
Original von Lenniway
Wieso Luis Garcia?Ist nur ein Wunschgedanke von mir.
Er ist unzfrieden bei Atletico und möchte wechseln.
Bei einem Abgang von Barnetta, wäre er eine Alternative für mich.
Doch 1.bleibt Barnetta warscheinlich
und 2.ist die Chance, einen wie Luis zu bekommen nur sehr gering. -
warum schreibt ihr alle den schnix schon ab? ich hoff der kommt nochmal...
-
Ze Roberto aber bitte nur wenn er mit Diego Placente kommt.... ahhhh das waren zeiten
-
Zitat
Original von DonCartagena
btw. mein absoluter Lieblingsspieler für die LM-Position bei uns wäre Mark "Speedy" González von Betis Sevilla.Da würde sicher auch der Arturo nochmal richtig aufblühen mit einem Landsmann an der Seite. Ausserdem hat der nen deutschen Pass...
Ist das der, der auch schon in Liverpool gespielt hat?
-
Zitat
Original von Reissdorf
warum schreibt ihr alle den schnix schon ab? ich hoff der kommt nochmal...Danke Danke Danke
-