yo, das ist der...übrigens auch bei der "sg borken"...:-)
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von Highlander
Ist das der, der auch schon in Liverpool gespielt hat?
Ja.
Aber wieso hat der nen deutschen Pass?
-
dann kann er wenigstens Deutsch,aber er hier hin kommen würde,gut betis spielt auch net International dann können wir auch Odonkor holen!!
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
..dann können wir auch Odonkor holen!!Ich denke, mal da ist ein wenig Ironie im Spiel. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum so viele von euch Odonkor holen wollen?
Dann könnte man auch in Jamaika nachschauen, da kommen doch die besten Sprinter her oder? Mehr kann Odonkor auch nich
-
Ruud van Nistelrooy ist angeblich für 1,25 Millionen Euro zu haben. Tottenham und Panathinaikos sind bereits an ihm dran.
Das wäre mal ein Traum!
http://www.skysports.com/story/0,19528,11675_5370698,00.html
-
Nur weil Du heute mit dem bei PES zwei Buden gemacht hast, oder wie?
-
Zitat
Original von BigB
Ruud van Nistelrooy ist angeblich für 1,25 Millionen Euro zu haben. Tottenham und Panathinaikos sind bereits an ihm dran.Das wäre mal ein Traum!
müsste man nur noch das gehalt stemmen können;)
-
Zitat
Original von BigB
Ruud van Nistelrooy ist angeblich für 1,25 Millionen Euro zu haben. Tottenham und Panathinaikos sind bereits an ihm dran.Das wäre mal ein Traum!
Auch der FC Fulham!
-
Van Nistelrooy wär echt ein Traum
-
Zitat
Original von Jojo
Nur weil Du heute mit dem bei PES zwei Buden gemacht hast, oder wie?Du kennst Ruud van Nistelrooy, den vor seiner Verletzung vielleicht treffsichersten Stürmer der Welt?
-
-
Juan Ángel Albín fänd ich gut, falls Barnetta tatsächlich gehen sollte. Hat bei Getafe eine (für den Verein) gute Saison gespielt.
-
Zitat
Original von BigB
War der nicht vor 5 Jahren noch das 30fache wert ?
-
Zitat
Original von Predator
Auch der FC Fulham!
Mh...van Nistelrooy zum Schnäppchenpreis...macht der dann
den Barbarez hier?
Ich will ja gar nicht dolle unken, aber den Haken an der Sache
rieche ich schon jetzt...
Aber es gibt ja auch Porsche Neunelfer für 6.000€.Ich will Ze Roberto und irgendwann Ballack und Lucio zurück.
Meinetwegen mit 38... -
Zitat
Original von Alterjoe
Juan Ángel Albín fänd ich gut, falls Barnetta tatsächlich gehen sollte. Hat bei Getafe eine (für den Verein) gute Saison gespielt.fände ich auch klasse!
der Junge ist richtig gut! -
Ivan Klasnic ist günstig zu haben. Nach den Querelen in Bremen ist er nie wirklich in Frankreich angekommen und mit dem Fc Nantes diese Saison abgestiegen! Bin mir sicher, sobald er wieder in Deutschland kickt wird er wieder seine Leistung bringen!
-
Immernoch Emerson
-
Wie wäre es mit Philippe Senderos? Er ist recht günstig und Arsenal hat keinen Zwang ihn zu halten.
Und für knappe 5 bis 6 Millionen doch wirklich günstig für so einen Spieler. -
Zitat
Original von SVB-1904
Wie wäre es mit Philippe Senderos? Er ist recht günstig und Arsenal hat keinen Zwang ihn zu halten.
Und für knappe 5 bis 6 Millionen doch wirklich günstig für so einen Spieler.Den hatte ich auch mal vorgeschlagen. Wäre echt klasse und mein absoluter Wunschspieler für die IV.
Dann noch Emerson, Zé Roberto und Voronin und ich wäre glücklich.
-
Zitat
Original von dertorgarant
Den hatte ich auch mal vorgeschlagen. Wäre echt klasse und mein absoluter Wunschspieler für die IV.
Dann noch Emerson, Zé Roberto und Voronin und ich wäre glücklich.
Na wenns weiter nix is...
-
Senderos hat angeblich eine Kaufoption für 8 Millionen. Doch wenn solche Name wie Senderos und Huth im Raum stehen, krieg ich es mit der Angst zu tun. Wir haben doch schon einen Spieler der gleichen Kategorie (Sinkiewicz) der uns fast nix gekostet hat... Qualitativ denke ich nicht dass ein Senderos oder ein Huth uns wesentlich weiter bringen. Dann doch lieber 2 x 4 Millionen in brasilianische Talente investieren, und einer von beiden schlägt voll ein...
Luis Garcia: es bleibt beim Transferwunsch, ausser wir fahren alles auf was wir haben: Rudi, Don Jupp, und ein gutes Wort von Marquinhos
Klasnic wäre ein guter Reservist, doch mit der Verpflichtung von Derdiyok denke ich mal, dass da kein grosser Bedarf mehr besteht. Wenn es jedoch eine Möglichkeit gibt, ihn günstig zu holen, so sollten wir zugreifen.
Die einzige Baustelle die wir haben ist die Innenverteidigung. Doch wie gesagt, Senderos und Huth tuns nicht. Da sollte es schon ein anderes Kaliber sein. Aber die wollen alle international spielen, nicht war Bruno...
-