Einen Stürmer bitte.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Joo .. Jetzt brauchen wir wirklich nen neuen Stürmer..und verleiht pasu bitte.. der soll sich entwickeln ..nicht dass er stürmer nr.3 ist und fast nie zum einsatz kommt , wenn eren und kießling fit und nicht gesperrt sind.. vielleicht bleibt gekas ja doch.. Naja auf jeden fall brauchen wa' nen neuen stürmer
-
Van Nistelrooy ausleihen, der soll ja zu haben sein
-
die variante die der kicker vermeldet wäre auch eine möglichkeit mit der ich mich anfreunden kann
kieß, derdiyok, gekas , richy
-
Zitat
Original von Shady_04
Van Nistelrooy ausleihen, der soll ja zu haben seinJoo , wär auf jeden fall dafür
-
Jetzt muss natürlicch ein neuer Stürmer her. Vielleicht nur auf Leihbasis für ein Jahr. Aber es muss ein Ersatz für Helmes sein!!
Wobei ich mich auch mit der Lösung anfruenden könnte, Gekas zurückzuholen und ihm ne 2. Chance zu geben. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, müssen wir meiner Meinung nach Richy halten und ihn ins kalte Wasser schmeißen, und einen Spiler verpflichten, der Knipserfähigkeiten hat.
Auf jedenfall ganz Bitter. -
Jetzt muss ein Stürmer her (am besten ausleihen) der auf Paddys Niveau ist, weil wer weiß wie sich Derdiyok anstellt. Wenn er nicht einschlägt können wir die Hinrunde dann vergessen.
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Jetzt muss ein Stürmer her (am besten ausleihen) der auf Paddys Niveau ist, weil wer weiß wie sich Derdiyok anstellt. Wenn er nicht einschlägt können wir die Hinrunde dann vergessen.wer leiht schon gerne einen spieler auf helmes niveau aus?
-
Zitat
Original von bebado
wer leiht schon gerne einen spieler auf helmes niveau aus?
...vor allem: find mal einen auf seinem Niveau....
oh man, oh man, jetzt muss Derdiyok doppelt einschlagen.
-
Ich will dem Bruno den Mladen Petric wegnehmen....leider bleibt das nur ein Traum
-
-
man sollte lieber die von kicker beschriebende variante durchführen und das restliche geld lieber in einen Innenverteidiger investieren
-
Irgendeinen werden wir da schon finden ..
Nicht , dass wir die Hinrunde versauen und dann die Rückrunde auch
-
Spätestens jetzt sollte man sich um Ivan Klasnic bemühen. Er wäre genau der Richtige um die Lücke, die Pat da hinterläßt, zu schließen. Er ist zudem günstig.
Meine Favoriten für die Position sind:
die Günstige: Ivan Klasnic
die etwas Teure: Kris Boyd -
Die Variante Wichniarek fände ich jetzt auch gar nicht mehr soooooo abwägig.
(Dass ich das nochmal sage, nachdem ich den bei Hertha nur ausgelacht habe...) -
Zitat
Original von SVB-1904
Spätestens jetzt sollte man sich um Ivan Klasnic bemühen. Er wäre genau der Richtige um die Lücke, die Pat da hinterläßt, zu schließen. Er ist zudem günstig.Nichts gegen Ivan Klasnic, aber ein Goalgetter Marke Helmes ist er nicht.
-
Das Problem wird aber sein, dass wir einen Goalgetter Marke Helmes jetzt auf keinen Fall bekommen werden...deswegen müssen wir kleiner Brötchen backen (ring, 3 € für den Kassenwart Udo Lattek).
Was is mit Mike Hanke? Zu schlecht, oder?
-
Zitat
Original von BigB
Nichts gegen Ivan Klasnic, aber ein Goalgetter Marke Helmes ist er nicht.
Das weiß ich auch, aber er wäre eine gute Alternative für den Ersatz von Helmes. Gebt den Ivan einen Zwei-Jahres-Vertrag und fertig ist es.
-
Van Nistelrooy wäre ein richtiger Goalgetter und günstig zu haben.
Entscheidend ist aber erst, ob Heynckes mit Gekas und Sukuta-Pasu plant oder nicht.
-
stand nicht in irgendeinem artikel über wolfsburg in bezug auf dzeko dass manu den berbatov verleihen will?!
-
Rudi soll den Thread hier mal lesen.. Da könnte er ein paar gute Spieler finden
Naja , dann holt den ruud endlich
-