Er weiß es und zudem sollte man bedenken, was er dort für ein Konkurrenz vorfindet bzw. vorgefunden hat.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Da kam bis jetzt ein produktiver Vorschlag und zwar Bremens Rosenberg!
Hat in der Vergangenheit schon gute Spiele gezeigt, aber die Rückrunde war unter aller Sau. Da könnten wir auch Charisteas behalten oder Sanogo ausleihen. Die Herren werden das schon analysieren und die richtige Lösung finden.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Hat in der Vergangenheit schon gute Spiele gezeigt, aber die Rückrunde war unter aller Sau. Da könnten wir auch Charisteas behalten oder Sanogo ausleihen. Die Herren werden das schon analysieren und die richtige Lösung finden.
Richtig und ich glaube nicht dass sie speziell einen jungen Spieler suchen. Aber die Bayer Bosse wissen schon was sie tun und ich glaube fest daran, dass ein neuer Stürmer zu uns wechseln wird.
-
Mir egal wer , irgendein neuer Stürmer
-
Zitat
Original von Psykoman
Viele Namen, viel Schrott dabei! Bleibt doch, was die ein möglichen Ersatz angeht, zumindest etwas realistisch! Bayer sucht einen jungen Stürmer, der für kleines Geld zu haben ist und weiß, wo das Tor steht! Da kam bis jetzt ein produktiver Vorschlag und zwar Bremens Rosenberg!Ruud? Pah, der würde hier noch nicht einmal für 5 Mille spielen!
Für 5 Mille spielt wohl nicht mal Sukuta-Pasu hier...
Als Ergänzung:
In der Winterpause ist neben Charisteas der Name Kris Boyd aufgetaucht. Keine Ahnung, wie realistisch das momentan ist, aber das wäre durchaus einer. Ist gerade schottischer Torschützenkönig geworden... -
Wünsche mir für 1 Jahr den Emerson zurück....der ist ja ausserdem vereinlos!
Aber wahrscheinlich zu teuer! -
Robert Vittek.
Für eine Saison. Wäre nicht der schlechteste Helmes-Ersatz.
-
Vittek, Rosenberg:
Fraglich nur, ob sie für eine halbe Saison als Notnagel herhalten wollen
-
Zitat
Original von Lenniway
Vittek, Rosenberg:Fraglich nur, ob sie für eine halbe Saison als Notnagel herhalten wollen
Das würde ja an ihnen selbst liegen! Wenn sie 10 Tore oder so machen ist es schwer, jemanden dann wieder rauszunehmen.
Aber ich glaube nicht, dass so einer kommen wird. Man wird wohl auf Eren setzen.Gekas wird wohl nicht hierbleiben. Er hat unlängst mal erklärt, dass er nicht nach Leverkusen zurückkommt.
-
Zitat
Original von dertorgarant
Das würde ja an ihnen selbst liegen! Wenn sie 10 Tore oder so machen ist es schwer, jemanden dann wieder rauszunehmen.
Aber ich glaube nicht, dass so einer kommen wird. Man wird wohl auf Eren setzen.Gekas wird wohl nicht hierbleiben. Er hat unlängst mal erklärt, dass er nicht nach Leverkusen zurückkommt.
kießling ist jetzt gesetzt und die Kandidaten könnten treffen wie sie wollen:
Wenn Helmes fit ist, dann spielt Helmes! -
-
Zitat
Original von Lenniway
kießling ist jetzt gesetzt und die Kandidaten könnten treffen wie sie wollen:
Wenn Helmes fit ist, dann spielt Helmes!Das ist doch Unsinn. Ein Trainer der Stammplatzgarantien gibt ist fehl am Platz. Wer sagt denn, dass man einen Kieß nicht draußen lassen kann? Wenn der andere besser ist, müsste er raus. Man sollte schon nach dem Leistungsprinzip gehen.
-
-
Wie wärs denn mit Marco Streller als Buddy für Eren?
Ich würd mich jedenfalls totlachen....der Eren würd etwas blöd gucken.
-
keine ahnung ob der name schon gefallen ist... aber wie wäre es mit IVAN KLASNIC!!! der ist mit nantes abgestiegen... und um nicht in der versenkung zu verschwinden würde der sich bestimmt ausleihen lassen wollen! oder?
-
oder henrik larsson
-
was den mit rangelov...der ist für 1,2 mio zu haben und kein schlechter
-
könnt mir vorstellen, dass Rudi einen wie Iaschvilli "aus dem Hut zaubert"
-
Klasnic wäre an sich nicht schlecht, aber ich glaube das ist genau der Typ Spieler, mit dem Don Jupp nicht so gut zurecht kommt.
Wie wäre es mit König Artur?
-
...bitte nicht Artur... Das Auslaufmodel soll mal ruhig wie geplant nach Griechenland gehen...
-
wie wäre es wenn man einfach den kooperationsvertrag mit chelsea nutzen und Franco Di Santo ausleihen?!
-