ZitatOriginal von mario2910
wie wäre es wenn man einfach den kooperationsvertrag mit chelsea nutzen und Franco Di Santo ausleihen?!
kann der denn auch was?
ZitatOriginal von mario2910
wie wäre es wenn man einfach den kooperationsvertrag mit chelsea nutzen und Franco Di Santo ausleihen?!
kann der denn auch was?
Wir brauchen Helmes-Ersatz mit Rang und Namen, BL-Erfahrung und Tor-Quote! Wenn sich Eren's Rückennummer als 0815 entwickelt haben wir ein Problem, den Kieß ist vorne leider keine Bank. Ohne Helmes-Tore wäre diese Saison noch schlechter ausgegangen! Bitte keine Experimente mehr!
immer noch Huntelaar!
Aristite Bancé! Auch wenn das wohl schwer möglich ist.
bancê fand ich schon immer cool, ansonsten einfach gekas ne chance geben, er kann es!
wir holen keinen Derdiyok für 4-5 Mio, um ihm sofort wieder jemand vor die Nase zu setzen.
Daher ist ein hochkarätiger Ersatz für Helmes Unsinn
Eigentlich wäre es das sinnvollste Gekas noch ein halbes Jahr zu behalten.
Und das Geld sollte woanders investiert werden.
Zitat
Steht vor einem Wechsel zu Dortmund!
Hätte Helmes sich keine Verletzung geholt hätte Eren 2 Leute vor der Nase. Er wird nun vom Schweizer-Bankdrücker zum Stammspieler bei Bayer... Was ist wenn Eure Rechnung nicht aufgeht und er seinen Erwartungen nicht gerecht wird...?! Dann kommt Richy und allles wird gut?
Ich halte viel vom Eren und auch vom Richy, aber UNSINN wäre es NICHT aktiv zu werden. Wir brauchen definitiv eine Alternative zu Helmes!
...ich halte Gekas übrigens auch für die beste Lösung...! Er muss es bloß wollen. Er hat eine realistische Chance unter Jupp neu zu starten. Unter Skibbe und dem damaligen Spielsystem hatte er einfach schlechte Karten. Seine Tor-Ausbeute trotz fehlender Motivation spricht für Ihn.
ich mag mal den namen freddy adu in die runde werfen. der wurde zuletzt von benfica an monaco ausgeliehen (mit kaufoption), hat sich da aber nicht durchsetzen können. der gilt bzw galt mal als großes talent. und gerade so ein modell mit kaufoption fänd ich super...
Morike Sako .. Perfekt als Nummer 3/4
ZitatOriginal von cluster
Wir brauchen Helmes-Ersatz mit Rang und Namen, BL-Erfahrung und Tor-Quote!
und wie willste den bezahlen?
Hugo Almeida
Roberto Soldado von Getafe...Der hatte einen schlechten Anfang in die Saison mit Kurzeinsätzen (ich meine der hatte eine Verletzung in der Vorbereitung, nicht sicher), in der Rückrunde war er dann besser. Der hat fast kaum 90 Minuten gespielt. Der Trainer hat immer mit einer Spitze gespielt.
12 Tore Spieler, ich glaub aber das der in der Bundesliga richtig zuschlagen kann vom Spielertyp her.
http://transfermarkt.de/de/spi…/2008/leistungsdaten.html
2008/2009
FC Getafe 34 Spiele 13 Tore
2007/2008
Real Madrid 5 Spiele 0 Tore
2006/2007
CA Osasuna 28 Spiele 11 Tore
2005/2006
Real Madrid 11 Spiele 2 Tore
ZitatOriginal von KingGordon
ich mag mal den namen freddy adu in die runde werfen. der wurde zuletzt von benfica an monaco ausgeliehen (mit kaufoption), hat sich da aber nicht durchsetzen können. der gilt bzw galt mal als großes talent. und gerade so ein modell mit kaufoption fänd ich super...
ZitatOriginal von Lenniway
US-Amerikanisches Riesentalent.
Wäre ne Option. Vorallem, wenn man eine Kaufoption dazu bekommt.
Da der Bayer ja junge Talente sucht die er aufbauen kann. könnte ich mir Georginio Wijnaldum gut vorstellen. Er ist erst 18 und hat in der letzten Saison fast jedes Spiel gespielt, bei Rotterdam.
Holt einfach den Bulykin zurück
ZitatOriginal von Renato93
Holt einfach den Bulykin zurück
Ob der uns so weiter bringt, weiß ich nicht. In der letzte Saison hat der gerade mal 10 Spiele bei Anderlecht in der Liga gemacht und keins davon über 90 Minuten.
ZitatOriginal von MC-Fetti
Ob der uns so weiter bringt, weiß ich nicht. In der letzte Saison hat der gerade mal 10 Spiele bei Anderlecht in der Liga gemacht und keins davon über 90 Minuten.
Er weiß aber wo das Tor steht und macht die Buden einfach.