ZitatOriginal von WBL-Fabi
Sicher, und da er das weiß und die Buden macht, hat er gerade mal 10 Spiele bei Anderlecht.... na dann
Aber immerhin 3 tore..
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Sicher, und da er das weiß und die Buden macht, hat er gerade mal 10 Spiele bei Anderlecht.... na dann
Aber immerhin 3 tore..
ZitatOriginal von FiLEV
Ich wäre für Chelsea, denn mit denen wollten wir ja angeblich kooperieren.
Wie wärs mit Franco Di Santo von Chelsea ?
Stürmer 20 Jahre alt , Marktwert liegt laut TM bei 2,3 Mille
Di Santo fänd ich auch nicht schlecht, allerdings fände ich Federico Macheda ,Danny Welbeck oder einen Alberto Bueno noch besser!
Für ein Leihgeschäft perfekt wie ich finde.
ZitatOriginal von manu1904
Di Santo fänd ich auch nicht schlecht, allerdings fände ich Federico Macheda ,Danny Welbeck oder einen Alberto Bueno noch besser!
Für ein Leihgeschäft perfekt wie ich finde.
Stimmt.. an Welbeck und macheda hab ich gerade gar nicht gedacht
Joa , wär schon irgendwie perfekt..
David N'Gog oder Carlos Vela fallen mir da noch spontan ein. Aber ist irgendwie eher unrealitsisch
Ich hab gerade mitbekommen , dass Christian Vieri zur Zeit vereinslos ist..Wie wärs ?
ZitatOriginal von Renato93
Ich hab gerade mitbekommen , dass Christian Vieri zur Zeit vereinslos ist..Wie wärs ?
Dann lieber van Nistelrooy.
ZitatOriginal von França
Dann lieber van Nistelrooy.
Wenns klappen sollte , sehr gerne .
Roberto Baggio!
Simunic darf für 7 mio. wechseln, dafür wollen sie Philippe Senderos kaufen. Einen von beiden können wir uns ja holen.
also bitte keine 7 millionen für simunic ausgeben!!
das wäre ne katastrophe!!
Dimitar Rangelov!!!
Für 1,2 Millionen ist er auch nicht soo teuer und dass er treffen kann hat er sogar in Cottbus bewiesen!
Rangelov fände ich auch nicht schlecht, hat echt bewiesen, dass er was draufhat!
Vela hab ich auch überlegt, aber glaube nicht, dass Arsenal den gehen lässt..
N'Gog wär auch nicht schlecht
Rangelov gutes Preis/Leistungsverhältnis durchaus eine Überlegung wert, wenn nichts anderes hochwertige verfügbar ist und Gekas nicht zurück kommt.
Rangelov würd ich auch befürworten aber nur wenn Gekas geht. Vll kann man mit Cottbus ja ein Tauschgeschäft vereinbaren oder so
Rangelov...?!...Ihr habt sie nicht mehr alle!
Dann lieber Gekas behalten.
Mateja Kezman
In Paris auf dem Abstellgleis, ablösefrei zu haben. Nen Versuch ists auf jeden Fall Wert!
ZitatOriginal von Mattt
Rangelov würd ich auch befürworten aber nur wenn Gekas geht. Vll kann man mit Cottbus ja ein Tauschgeschäft vereinbaren oder so
Wäre ich auch für.
Nur Cottbus wird Gekas' Gehaltvorstellungen wohl kaum teilen !
ZitatOriginal von FiLEV
Wäre ich auch für.
Nur Cottbus wird Gekas' Gehaltvorstellungen wohl kaum teilen !
Ich bezweifle stark,dass Gekas sich vorstellen könnte, in der 2. Liga zu kicken.
ZitatOriginal von Inyourface
Ich bezweifle stark,dass Gekas sich vorstellen könnte, in der 2. Liga zu kicken.
Sind beides Gründe, weshalb dieser Tausch niemals stattfinden wird !
Nur am Rande:
Es wird generell immer in der Presse über Täusche spekuliert, die kommen aber nie zustande. Am Ende heisst es Ablösesumme zahlen.
Wird sind nicht in der NBA