TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von BigB
    Die Bayern wollen Borowski, Ottl und Lell abgeben.

(http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510303/)

Die beiden erstgenannten könnte ich mir gut in Lev vorstellen, wohl aber vorausgesetzt, dass Barnetta geht.

Ottl? Der ist doch völlig Talentfrei.

@ Renato93

Buonanotte wre schon geil, glaube den habe ich schon genannt, als der noch unbekannter war als jetzt, denn mittlerweile haben ihn schon einige im fernsehen sehen können. Barnetta verkaufen, Buonanotte holen!

• Habe mir gerade mal die Liga in Argentinien angesehen.

Die Boca Juniors sind richtig abgekackt! Stehen nach 17 Spielen nur auf Platz 15! :LEV16

Als Club mit dem höchsten Marktwert recht entäuschend! :LEV16

Verstehe die Liga da irgendwie nicht, es sind 20 Mannschaften, und die hören jetzt nach dem 19. Spieltag auf? Machen die auch ne Pause oder wat? :LEV9

• Zitat

Original von levboy69
    Verstehe die Liga da irgendwie nicht, es sind 20 Mannschaften, und die hören jetzt nach dem 19. Spieltag auf? Machen die auch ne Pause oder wat? :LEV9

Ist villeicht so wie i9n Russland und Norwegen, dass die im Kalendarjahr spielen.

• Zitat

Original von MC-Fetti

Ist villeicht so wie i9n Russland und Norwegen, dass die im Kalendarjahr spielen.

Das ist schwer für uns zu verstehen, was da in Südamerika (inkl. Argentinien) abgeht.
    Es gibt jedes Jahr zwei Meisterschaften:
    -Hinrunde: Torneo Apertura (August-Dezember, Sommer)
    -Rückrunde: Torneo Clausura (Februar-Juni, Winter)

Bei Absteiger und Aufsteiger wird ein Durchschnitt benutzt zwischen den zwei Meisterschaften.

Es gibt keinen Pokal!!!

Seit 1990 ist das so, und wer ist daran Schuld?? Der Süden Argentiniens, die waren gewöhnt daran das eine Sportsaison nur über ein naturelles Jahr geht (nicht 2008/2009). Damit wollte man die Leute im Süden wieder fussballinteressiert machen.

• Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    .

@ Renato93

Buonanotte wre schon geil, glaube den habe ich schon genannt, als der noch unbekannter war als jetzt, denn mittlerweile haben ihn schon einige im fernsehen sehen können. Barnetta verkaufen, Buonanotte holen!

Was aber leider nicht passieren wird :LEV16

• Barnetta verkaufen: Borowski holen (1-2 Millionen drauflegen)

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Barnetta verkaufen: Borowski holen (1-2 Millionen drauflegen)

Ein guter Plan! Alternativ könnte man statt Borowski auch Ze Roberto holen, der würde auch keine Ablöse kosten und könnte im defensiven Mittelfeld spielen.

• ze roberto wäre echt super, ein traum.

Ich denke jedoch nicht, dass bayern ihn nicht mehr haben wollte, eher wollte er raus aus der buli und nach brasilien :LEV16

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Ich wünschte die Bayer-Verantwortlichen würden sich wirklich bei Real umgucken. Denn die machen gerade großen Ausverkauf.

Klar können wir uns nicht den van der Vaart oder den Snejder leisten, auch wenn's schön wäre.
    Aber den Drenthe für den linken Flügel. Ich find den schon seit Jahren klasse, der ist superquirlig. Denn können die vom VfB Stuttgart auch Barnetta haben für 10 Mio.
    Dann Diarra neben Rolfes oder vielleicht, um Rolfes zu verdrängen.
    Und den Saviola vorne rein, so'n kleiner Flitzer.
    Ach ich träume schon :D

So Holzi und Rudi, bucht den Flieger nach Madrid :LEV19

• Zitat

Original von Supporter
    Zé Roberto würde zumindestens konstant solide spielen und nicht so ein auf und ab wie beim Barnetta.

Hinzu kämen exellente Ecken und Freistöße...
    Oh Mann, ich vergesse nie seinen ersten Auftritt im Haberland Stadion
    in der zweiten Hälfte.
    Der war nach 15 Minuten schon Publikumsliebling...

• Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und schon seit jahren BayerFan vorher aber in nem kleineren Forum unterwegs gewesen...

Also ich würde durch die Helmes verletzung noch einen Jungen Stürmer holen und naja hätte an:
    - Yassine Chikhaoui von Zürich
    - oder Marcus Berg der mom sehr umworben wird...

Marcus Berg wäre mir lieber aber den wird man wahrscheinlich nicht bekommen, da die großen Vereine an Ihm dran sind...
    und zu Chikhaoui den würde ich sofort nehmen, weil er technisch sehr sehr gut ist und Torgefährlich, er ist schnell und hat alle vorraussetzungen auch Stamm zu spielen.

In der Abwehr muss einiges getan werden, ich weiß nicht wie gut Schwaab bei uns einschlagen wird.
    Wir brauchen nach dem Abgang von Haggui und Djakpa unbedingt noch planen. Castro könnte zur Not auch links spielen.

In der Verteidigung würde ich einen holen wie Höwedes oder sogar Senderos vom AC Mailand, der würde zwar was kosten denke so an die 7mio aber der hat in Mailand kaum gespielt.