ZitatAlles anzeigenOriginal von Zilger
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und schon seit jahren BayerFan vorher aber in nem kleineren Forum unterwegs gewesen...
Also ich würde durch die Helmes verletzung noch einen Jungen Stürmer holen und naja hätte an:
- Yassine Chikhaoui von Zürich
- oder Marcus Berg der mom sehr umworben wird...
Marcus Berg wäre mir lieber aber den wird man wahrscheinlich nicht bekommen, da die großen Vereine an Ihm dran sind...
und zu Chikhaoui den würde ich sofort nehmen, weil er technisch sehr sehr gut ist und Torgefährlich, er ist schnell und hat alle vorraussetzungen auch Stamm zu spielen.
In der Abwehr muss einiges getan werden, ich weiß nicht wie gut Schwaab bei uns einschlagen wird.
Wir brauchen nach dem Abgang von Haggui und Djakpa unbedingt noch planen. Castro könnte zur Not auch links spielen.
In der Verteidigung würde ich einen holen wie Höwedes oder sogar Senderos vom AC Mailand, der würde zwar was kosten denke so an die 7mio aber der hat in Mailand kaum gespielt.
Bei Chikhaoui bin ich mir nicht sicher ob er nach seiner langen Vereltzung wieder die alte Leistungsstärke anknüfen kann. Ansonsten wäre er sicher eine Bereicherung fürs Team.
Will Arsenal Senderos eigentlich wieder abgeben?