TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von Bayer04_Fan_17
    rtl videotext :D ja dann zahl mal 18 mio für denn

Ganz einfach :levz1

12 Mille für Barnetta
    8 Mille für Vidal
    1 Mille für den Manuel aus Mainz

- 3 Mille für Ze Roberto

• Zitat

Original von Bayer04_Fan_17
    war ja auch nicht mein vorschlag :D :D naja bei einem lucio würd ich aufkeinenfall nein sagen denn ein lucio würde uns auch bereichern mit seiner erfahrung und seiner zweikampfstärke

Wir brauchen auch keinen Lucio. Viel zu hohes Gehalt, viel zu hohe Ablösesumme und er wird auch nicht mehr jünger.

Wir sind im IV-Bereich gut aufgestellt, ich sehe sogar ein Luxusproblem:

Die Besetzung Hyypiä, Reinartz, Friedrich und Sinke ist Doppelbelastungs-würdig. Mir schleierhaft, wer sich auf die Bank setzen soll, wenn Sinke nicht fürs DM eingeplant wird und alle gesund bleiben.

• freidrich und sinke sind maximal mittelmaß,das haben beide des öfteren im letzten jahr bewiesen...
    würde freidrich verkaufen und einen topmann holen.
    denn ob hyypiä wirklich fit genug bleibt und reinartz bundesliga schon schafft is fraglich...

• Zitat

Original von mario2910

freidrich und sinke sind maximal mittelmaß,das haben beide des öfteren im letzten jahr bewiesen...
    würde freidrich verkaufen und einen topmann holen.
    denn ob hyypiä wirklich fit genug bleibt und reinartz bundesliga schon schafft is fraglich...

Quatsch:
    Sinke war lange verletzt, Hyypiä ist ein internationaler Klassemann, Reinartz hat das Zeug dazu. Einen Topmann zu holen wäre Schwachsinn. In der IV besteht kein Handlungsbedarf, eher auf der LV-Position!

• Zitat

Original von Lenniway

Quatsch:
    Sinke war lange verletzt, Hyypiä ist ein internationaler Klassemann, Reinartz hat das Zeug dazu. Einen Topmann zu holen wäre Schwachsinn. In der IV besteht kein Handlungsbedarf, eher auf der LV-Position!

Wenn irgendwo Nachholbedarf besteht, dann auf jeden Fall in der IV!!!

Wir haben doch keinen einzigen Innenverteidiger, der es mit schnellen Stürmern aufnehmen kann!!!! Und wer erledigt die Spieleröffnung bei uns in der IV???

• Zitat

Original von Bayer_Fan1904

Wenn irgendwo Nachholbedarf besteht, dann auf jeden Fall in der IV!!!

Wir haben doch keinen einzigen Innenverteidiger, der es mit schnellen Stürmern aufnehmen kann!!!! Und wer erledigt die Spieleröffnung bei uns in der IV???

Lucio :D

• Hast Du das WM Quali Spiel Finnland-Russland gesehen?

Der sah gegen die schnellen Stürmer der Russen ganz schlecht aus.Wirkte überfordert,man kann nur hoffen,dass er wieder zur alten Form findet, die ihn ausgezeichnet hat.

Friedrich hat für mich schon lange in der Mannschaft nichts mehr zu suchen.
    Schon merkwürdig,dass er eine Stammplatzgarantie hatte.
    Ist wohl der Liebling vom Blender Labbadia gewesen.

Friedrixch ist schwach im Zweikampf,zu langsam und schwach im Spielaufbau.

Sinke hat sich immer weiter gesteigert,ist Zweikampf stark und kämpft bis zum umfallen,könnte ein Führungsspieler werden.

Reinartz sehe ich als Ergänzung.Er hat in Nürnberg mehr Spiele als DM gemacht.Man sollte nicht zu viel von ihm verlangen,hätte ihn lieber noch eine Saison in nürnberg gesehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Friedrich war letzte Saison der zweikampfsstärkste Leverkusener. Er ist wirklich nicht der schnellste, aber er bringt Ruhe in den Aufbau und keine Hektik.

• Zitat

Original von SVB-1904

Friedrich war letzte Saison der zweikampfsstärkste Leverkusener. Er ist wirklich nicht der schnellste, aber er bringt Ruhe in den Aufbau und keine Hektik.

Na klar bräuchten wir einen Lúcio !
    Das war der mit Abstand BESTE Verteidger, den wir je hatten !
    Das Gehalt+Gehalt würde sicherlich ein Problem darstellen, aber an sich wäre Lúcio eine Hammer-Verstäkung !!!
    Lúcio ist auch nicht alt, er ist 31.
    Und er ist immernoch schnell !
    Da ist Hyypiä wesentlich langsamer und älter !
    Tolles Luxusproblem... :LEV11
    Sinkiewicz und Friedrich kannste schonmal vergessen,zu schwach !
    Hyypiä halte ich für gut, und bei Reinartz muss man schauen, wie er seine erste Bundesligasaison spielt !
    Also Lúcio wäre mein absoluter Traumtransfer ! :LEV3 :LEV3
    Und wieso siehst du bitte auf der linken Verteidiger Position ein Vakuum ? Kadlec ist doch ein Klasse-Mann ...
    Und zur Not können Castro oder Schwaab auch dort spielen...

3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

• 1. Lucio verlaesst den FCB sicher nicht in Richtung Bayer.
    2. Mir schwillt der Kamm, wenn 18 Mio. fuer ihn aufgerufen werden. Als 26-jaehriger Weltklasse Verteidiger wechselt er fuer 12 Mio. zu Bayern und kostet 5 Jahre spaeter, als erfahrenerer, aber deutlich undynamischer Spieler 18 Mio. Ja nee, is klar...
    :@

• Zitat

Original von SVB-1904

Friedrich war letzte Saison der zweikampfsstärkste Leverkusener. Er ist wirklich nicht der schnellste, aber er bringt Ruhe in den Aufbau und keine Hektik.

Die Zahlen möchte ich sehen, die das belegen!
    Friedrich hat in einer Stammelf mit unseren Ansprüchen leider grundsätzlich nichts verloren.

• Zitat

Die Zahlen möchte ich sehen, die das belegen!
    Friedrich hat in einer Stammelf mit unseren Ansprüchen leider grundsätzlich nichts verloren.

Es gab vor kurzem ein .pdf mit Saisonstatistiken, die das gezeigt haben. Er lag so bei ~70% gewonnene Zweikaempfe.

Aber Statistik ist das eine. Jeder, der Bayer genau beobachtet hat, weiss dass gute Spiele von Friedrich rar waren (z.b. FC Hinrunde, Werder Hinrunde, HSV Rueckrunde). Seine Graupenspiele, in denen er glasklar Punkte kostete sind dagegen zahlreich (z.b. HSV Hinrunde, Hertha Hinrunde, KSC Hinrunde, FCB Rueckrunde).

http://www.kicker.de/news/fuss…brief/liga/1/object/22905

Fuer den Anspruch int. Fussball ist Manu Friedrich nicht gut genug.

• Sehr guter Spieler im Fussball Manager 09 zumindest. Hab keine weitere Referenzen über Ihm.

Warum werden hier immer Rückholaktionen gefordert?? Wir müssen in die Zukunft schauen.
    Lucio ist eine Utopie. Emerson viel zu alt und abgenutzt. Ze Roberto kann nur eine Lösung für eine Saison sein.