TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von Wäller Löwe
    was ist eigentlich aus dem Interesse an Boulahrouz geworden, was hier jemand was ?

Vielleicht ist das auch nur vom VfB iniziert worden um ein Tauschgeschäft mit Helmes schmackhaft zu machen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm

Vielleicht ist das auch nur vom VfB iniziert worden um ein Tauschgeschäft mit Helmes schmackhaft zu machen.

Ich glaube auch nicht mehr, dass wir einen für die IV holen, denn wir haben mit Reinartz jetzt 4 IV's für zwei Positionen.

• Zitat

Original von Lenniway

Hervorragende Idee, aber wir brauchen keinen IV!

Naja, wenn man dann entweder Sinke oder (was ich besser finden würde) Friedrich abgeben würde, wäre van Buyten ne echte Verstärkung, die auch auf längere Zeit vielversprechend wäre.

• ich habe gerade nochmal videos von franca auf youtube geguckt und bin wirklich traurig das wir den ziehen lassen haben.

ich hätte ihn so gerne wieder zurück. er ist so ein spieler gewesen der mich zum entzücken gebracht hat.

schade das der auge den aussortiert hat.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bastian1986
    ich habe gerade nochmal videos von franca auf Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt geguckt und bin wirklich traurig das wir den ziehen lassen haben.

ich hätte ihn so gerne wieder zurück. er ist so ein spieler gewesen der mich zum entzücken gebracht hat.

schade das der auge den aussortiert hat.

Mein reden !

• Zitat

Original von B04HeartbreakKid

Naja, wenn man dann entweder Sinke oder (was ich besser finden würde) Friedrich abgeben würde, wäre van Buyten ne echte Verstärkung, die auch auf längere Zeit vielversprechend wäre.

Dann ist mir Lucio lieber. Der ist eh gerade sauer auf die Bayern.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von B04HeartbreakKid
    Der ist aber auch um ein vielfaches teurer. :LEV8

Wohl war....aber wenn man nur mit Erdnüssen wirft, kommen halt nur Affen. :LEV18

Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

• Meine Wunschliste:

1. Voronin
    2. Lucio
    3. Zé Roberto
    4. Pizarro
    5. Ronaldinho (für die Bundesliga wirds ja wohl noch reichen.. :LEV14)

Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

• Hätte gerne den Herrn Sestak mal im schwarz-roten Dress gesehen...ka warum den keiner auf der Liste und mit Bochum haben wir doch tolle Transfererfahrungen *hust*

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• ich könnte unseresn management zutrauen das die trotzdem keinen mehr holen.. :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Vize07
    jetzt nach der traurigen Schnix-Nachricht sollten wir uns doch noch um einen Mittelfeld-Mann bemühen.

Wieso das, ich glaube nicht, dass ernsthaft mit Schneider geplant wurde, wenn ja wäre das mehr als zweifelhaft.

• Also ich bin der Meinung, jetzt sollte nochmal Geld in die Hand genommen werden, auch wenns finanziell wohl nicht ganz so rosig aussieht!

Der einzige dem ich es zutrauen würde den Schnix zu ersetzen (wenn es überhaupt geht) wäre Zé Roberto!! Und das Gehalt was man durch die Vertragsauflösung spart könnte man für Zé investieren!

1999 - 2009, DANKE!!! für 10 Jahre TREUE, 10 Jahre LEIDENSCHAFT, 10 Jahre WELTKLASSE!! DANKE FÜR ALLES, DANKE SCHNEIDER BERND

• Zitat

Original von França

Wieso das, ich glaube nicht, dass ernsthaft mit Schneider geplant wurde, wenn ja wäre das mehr als zweifelhaft.

ich denke schon, dass man ihn wenigstens für Einwechslungen eingeplant hat.
    Fakt ist, dass wir jetzt nur noch 5 statt 6 gute Mittelfledspieler haben + Zdebel als Oldie + Dum und Schwegler, auf die ich nich mehr so viel zählen würde....jaja, jetzt sagen einige Castro und Sinke können ja auch....bin einfach der Meinung, wir brauchen noch nen OM.

• ich würde auf jedenfall noch nen mittelfeldspieler verpflichten! wieso holt man nicht einfach den bei tottenham ausrangierten gilberto(ehemals hertha) 33 jahre und absolut flexibel einsetzbar...lv und lm und kann auch om spielen...i-was muss gemacht werden! nur mit kroos,barnetta,rolfes,vidal und augusto möchte ich nicht in die saison gehen....zdebel,schwegler,dum stellen für mich nur mittelmaß dar!
    auch emerson mit nem leistungsbezogenen vertrag wäre ne alternative :levz1