TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von Vize07

ich denke schon, dass man ihn wenigstens für Einwechslungen eingeplant hat.
    Fakt ist, dass wir jetzt nur noch 5 statt 6 gute Mittelfledspieler haben + Zdebel als Oldie + Dum und Schwegler, auf die ich nich mehr so viel zählen würde....jaja, jetzt sagen einige Castro und Sinke können ja auch....bin einfach der Meinung, wir brauchen noch nen OM.

Bei Dum und Schwegler stets ja noch gar nicht fest ob die überhaupt bleiben, wollen doch beide weg.
    Schnix war ganz sicher als Alternative für die rechte Seite geplant und hätte seine Einsatzzeiten auch bekommen.
    Wenn Renato jetzt mal längere Zeit ausfällt siehts schlecht aus, wir brauchen auf jeden Fall noch jemanden fürs Mittelfeld

• Zitat

Original von tommy

Bei Dum und Schwegler stets ja noch gar nicht fest ob die überhaupt bleiben, wollen doch beide weg.
    Schnix war ganz sicher als Alternative für die rechte Seite geplant und hätte seine Einsatzzeiten auch bekommen.
    Wenn Renato jetzt mal längere Zeit ausfällt siehts schlecht aus, wir brauchen auf jeden Fall noch jemanden fürs Mittelfeld

so siehts aus....wir können nicht mit 4 offensiven Mittelfeldspielern in die Saison gehen, von denen zwei sogar mit dem Abgang liebäugeln/geliebäuhelt haben.

• Wir haben allerdings viele Spieler, die flexibel einsetzbar sind, wie Castro, der auch RM spielen kann, oder Vidal und Sinke (wenn er bleibt auch Schwegler). Die Gefahr, dass wir Amateuer oder A-Jugendspieler einsetzen müssten, besteht so schnell nicht, die Frage ist nur, reicht die Qualität der Alternativen.

Ich denke, Jupp wird sich das die nächsten Wochen anschauen, und dann wird entschieden, ob Spieler wie Dum und Schwegler gehen können und dafür Alternativen geholt werden, oder ob alles so bleibt wie es ist.

• Seh ich anders! Realistisch betrachtet wäre es für Schneider ohnehin sehr schwer geworden unter die ersten 11 zu kommen! Mit Kroos, Renato und auch gelegentlich Vidal haben wir genug Kreative. Wir bräuchten eher noch einen, der auch mal schnell über die Flügel kommt. Ich denke Risse wäre, zumindest als Alternative, durchaus in der Lage das zu erfüllen!

• Zitat

Original von Der Carsten
    Seh ich anders! Realistisch betrachtet wäre es für Schneider ohnehin sehr schwer geworden unter die ersten 11 zu kommen! Mit Kroos, Renato und auch gelegentlich Vidal haben wir genug Kreative. Wir bräuchten eher noch einen, der auch mal schnell über die Flügel kommt. Ich denke Risse wäre, zumindest als Alternative, durchaus in der Lage das zu erfüllen!

Nur leider war es in der letzten Saison so wenn Renato einen schlechten Tag hat (wie eigentlich die ganze Rückrunde) war kein anderer der von dir genanten Spieler da um ihn zu ersetzten. Habe leider wieder das dumme Gefühl das sich das ohne eine gute Verstärkung im OM leider auch nicht ändern wird... aber vielleicht so hoffe ich irre ich mich da.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Wenn wir nichts holen, werden wir den Rolfes auf allen möglichen Positionen im Mittelfeld sehen. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ich möchte ihn nur zentral sehen, nicht auf den Flügel wie so mancher das angedeutet hat.

Den Risse werden die wohl nach oben beordern, wenn nicht noch ein Transfer stattfindet.

• Na toll, zwei meiner Wunschspieler sind nun vom Markt, der Drenthe nach Florenz, Saviola bei Benfica.

Dann hört auch noch Schnix auf :LEV15 und es sieht nicht so aus, als wenn auf dem Transfermarkt noch was gemacht wird.

Stattdessen wird weitergemacht mit Schwegler, den ich für talentiert, aber nicht gut genug halte, um Bayer nach oben zu bringen.
    Mit Barnetta, der mit dem Herzen schon lange nicht mehr bei Bayer ist. Mit Zdebel, der vielleicht die Jungen motivieren kann...aber sicher nur noch von draußen.

Im Moment hab ich ein komisches Gefühl, hoffe nicht, dass mal wieder ein JAhr kommt, in dem es für Bayer gegen den Abstieg geht :LEV9

• Meiner Meinung nach sollte man einfach einen Bender jetzt schon ins Team holen, da Heynckes sehr gut mit jungen Spielern u´mgehen kann und zudem hätte er dann ein Jahr eingewöhnugszeit .. zudem dann vllt noch einen Erfahrenen Mann für die außen möglichst Ablösefrei ;)
    Oder einfach den Holtby holen ..;)

• Ich wäre für Höwedes von Schalke, der könnte in 2 Jahren mit Reinartz eine bomben Innenverteidigung bilden.

1999 - 2009, DANKE!!! für 10 Jahre TREUE, 10 Jahre LEIDENSCHAFT, 10 Jahre WELTKLASSE!! DANKE FÜR ALLES, DANKE SCHNEIDER BERND

• Zitat

Original von Hightower
    Ich wäre für Höwedes von Schalke, der könnte in 2 Jahren mit Reinartz eine bomben Innenverteidigung bilden.

Das stimmt, aber Schalke hat schon mehrmals deutlich erklärt, dass sie Höwedes nicht abgeben. Da hat Schalke mal endlich ein eigenes deutsches Talent... :LEV18

• Das stimmt, aber Schalke ist doch auf Sparkurs und der Schuldenberg ist ja nicht gerade klein von denen!!

Ich finde das gar nicht so unrealistisch, natürlich müsste man dann ein paar € in die Hand nehmen.

1999 - 2009, DANKE!!! für 10 Jahre TREUE, 10 Jahre LEIDENSCHAFT, 10 Jahre WELTKLASSE!! DANKE FÜR ALLES, DANKE SCHNEIDER BERND

• Zitat

Original von BayerBrasilianer
    ...

Im Moment hab ich ein komisches Gefühl, hoffe nicht, dass mal wieder ein JAhr kommt, in dem es für Bayer gegen den Abstieg geht :LEV9

Ich bin auch mehr als pessimistisch und das bin ich sonst wirklich nie vor der Saison! Schneider war als "Quasi neuzugang" angepriesen worden und war hinreichendes Argument, im OM nichts mehr zu tun. Jetzt fällt der nicht nur lange aus, sondern für immer. Ergo MÜSSEN wir hier etwas tun.
    Die letzte Saison hat gezeigt, was wir können (Traumkombinationsfußball - Hinrunde) und was wir immer noch nicht können (Kampffußball - Rückrunde). Toni Kroos ist in meinen Augen "gewogen und für zu leicht befunden", der behauptet keine Bälle, verliert auf katatsrophal banale Weise Offensivzweikämpfe und leitet damit immer wieder gegnerische Konter ein.

Schneider muss ersetzt werden durch einen kreativen weißen Brasilianer mit Kämpferherz. Einen wie Schneider zu ersetzen ist schwer, aber machbar. Jetzt nehmt das gesparte Gehalt von Schnix und holt wen, der auch die Mannschaft daran glauben lässt, dass man ohne Top Torjäger Helmes und ohne echte Verstärkung besser ist als letztes Jahr.

Nicht, dass es heißt:
    Wir spielen jetzt ohne Schnix - sonst ändert sich nix!

• Ja klar ist das hier die Wunschbox...aber Höwedes, bitte, kann man nicht mal ein bissl realistisch bleiben?

Schalke baut grad was neues um Neuer, Höwedes, Westermann, Jones auf. Meint ihr wirklich, die würden jetzt grad nach der Magath Verpflichtung auch nur einen davon abgeben? Das hat man doch bei Neuer und den Bayern gesehen. Und wenn überhaupt, meint ihr, der würd nach Lev. kommen? Dann doch eher zu nem internationalen Top-Club oder wenigstens zu einem, der international vertreten ist.

Höwedes ist genauso unrealistisch wie Ferdinand oder Cannavaro!