TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von Vize07
    Ja klar ist das hier die Wunschbox...aber Höwedes, bitte, kann man nicht mal ein bissl realistisch bleiben?

Schalke baut grad was neues um Neuer, Höwedes, Westermann, Jones auf. Meint ihr wirklich, die würden jetzt grad nach der Magath Verpflichtung auch nur einen davon abgeben? Das hat man doch bei Neuer und den Bayern gesehen. Und wenn überhaupt, meint ihr, der würd nach Lev. kommen? Dann doch eher zu nem internationalen Top-Club oder wenigstens zu einem, der international vertreten ist.

Höwedes ist genauso unrealistisch wie Ferdinand oder Cannavaro!

Lucio ist genauso unrealistisch, deshalb kann man sich das doch trotzdem wünschen. :LEV8

Im Bezug zu Höwedes: anfragen kostet nix, auch wenns unrealistisch ist! :LEV19

1999 - 2009, DANKE!!! für 10 Jahre TREUE, 10 Jahre LEIDENSCHAFT, 10 Jahre WELTKLASSE!! DANKE FÜR ALLES, DANKE SCHNEIDER BERND

• Aus dem Kicker:

[...]Neben Borowski sind Breno, Ottl und Lell sowie Lucio und Toni, die beide wegen des Confed-Cups später einsteigen, Streichkandidaten, van Buyten ist bei Panathinaikos Athen im Gespräch.[...]

kicker

van Buyten wäre genial. Der zusammen mit Hyypiä in der IV und man könnte endlich wieder beruhigter schlafen....

• Zitat

Original von Spox
    (...)Der Vertrag von Carlos Tevez bei Manchester United läuft heute aus. Dieses Datum nutzt der argentinische Nationalstürmer, um noch einmal seinem Unmut über Trainer Alex Ferguson freien Lauf zu lassen.(...)

Man darf sich ja wohl mal was kleines wünschen :LEV8

Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

• sport bild hat heute eine reihe von spielern genannt die kostenlos zu haben sind... aus meiner sicht wären für den bayer aber nur interessant:
    -emerson
    -veron (34 jahre)scheint immer noch in form zu sein;fußballer des jahres in südamerika 2008,damals unter calmund sollte er schonma geholt werden
    -boudewijn zenden (32 jahre)...als back up oder sogar gleich ganz für den söldner barnetta holen! kann auch rm spielen und ist ein klassischer außenbahnspieler wovon wir nicht gerade viele haben :levz1

gerade im defensiven mittelfeld sehe ich hanflungsbedarf...schwegler und zdebel genügen nicht höheren ansprüchen und simon(e) rolfes könnte auch einen guten konkurrenzkampf vertragen...

• Perfekt wäre:

Barnetta für 10 Millionen weg - dafür van Buyten oder Metzelder (aber lieber die Dani) und einen starken offensiven Mittelfeldspieler der auch über die außen kommen kann. Ze wäre genial gewesen, aber ist wohl leider vom Markt, vielleicht dann so einen wie Renato, von mir aus auch nur für 50% der Transferrechte.

• Zitat

Original von Kellkov
    Perfekt wäre:

Barnetta für 10 Millionen weg - dafür van Buyten oder Metzelder (aber lieber die Dani) und einen starken offensiven Mittelfeldspieler der auch über die außen kommen kann. Ze wäre genial gewesen, aber ist wohl leider vom Markt, vielleicht dann so einen wie Renato, von mir aus auch nur für 50% der Transferrechte.

Ich glaube der an Buyten reicht und dazu noch einen offensiven Mittelfeldspieler und Ersatz für Quillo.

• Buonanotte: Besiktas hat 10 Millionen Dollar Angebot abgegeben.

Den können wir uns abschreiben. Wäre auch zu schön gewesen.

Zé wäre ideal daher um die linke Seite verbessern, wenn Barnetta geht. Er hätte ja auch eine gute Zeit hier, vielleicht geht da was.

Metzelder hat ein Angebot auch von Besiktas. Wie hoch die Offerte ist hab ich nicht gefunden.
    Der wär ein Guter! Bei Real hat er trotz wenigen Einsätze gut gespielt in dieser Saison. Schneller als Friedrich ist der bestimmt. Und hat Präsenz auf dem Platz.

• rechne erstmal Dollar in Euro um, dann siehts schon besser aus.

warum sollen wir gg. Besiktas keine Chance haben?

Die Türkei ist sicherlich kein Traumziel für einen ambitionierten jungen Südamerikaner.

• Zitat

Die Türkei ist sicherlich kein Traumziel für einen ambitionierten jungen Südamerikaner.

Sicherlich fuehlen sich in erster Linie aeltere Spieler angezogen, aber:

- Besiktas spielt garantiert CL
    - Die Nettogagen der Top 3 (GS, FB, BJK) koennen hoechstens vom FCB ueberboten werden
    - Das Leben ist - Erfolg vorausgesetzt - angenehm dort