Trotzdem dürfte sich dank unseres guten Rufes in Südamerika, auch bis Argentinien rumgesprochen haben das wir eine gute zwischenstation für aufstrebende Jungstars sind.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
http://transfermarkt.de/de/spi…-of-hesselink/profil.html
der wäre doch was und ist auch noch ablösefrei:)
-
Ich fände als eventuellen Barnetta-Ersatz Miloš Krasic nicht schlecht, aber der ist wohl zu teuer...
http://transfermarkt.de/de/spi…%C5%A1-krasic/profil.html
Jan Hesselink wäre natürlich richtig hammer!
-
da jetzt auch noch rolfes ausfällt ist mehr denn je handlungsbedarf im mittelfeld!
außer vidal und vll castro sehe ich keinen mit qualität der die 6er position vor der abwehr spielen kann(zdebel/schwegler nur durchschnitt),zudem scheint casrto eher als rv eingeplannt zu sein. des weiteren is vidal immer mal wegen sperren gefährdet! zudem fehlt uns mit schneider schon ein weiterer spieler!
also jemanden verpflichten der die sprache spricht bzw den bayer kennt,also her mit hamann oder emerson! beide ablösefrei und die kann man immer noch blind bringen aus meiner sicht -
Zitat
Original von The Miz
Ich fände als eventuellen Barnetta-Ersatz Miloš Krasic nicht schlecht, aber der ist wohl zu teuer...http://transfermarkt.de/de/spi…%C5%A1-krasic/profil.html
Jan Hesselink wäre natürlich richtig hammer!
Ist der Hesselink nicht Stürmer??? Sorry hab dem nicht so im Visier.
Metzelder, das Gehalt ist doch zu stemmen mit dem Schneider Abgang
Real fordert bestimmt auch nicht so viel, die wollen die Gehaltsliste säubern.
Wenn man den für 5 Millionen bekommt (hat ja schon seine Jahre), muss man das machen. Der würde uns Megastabilität hinten geben. Die Bundesliga liegt ihm, klar kann er woanders mehr Geld verdienen und eine bessere Lebensqualität habe.
In Köln kann er aber auch relativ gut leben -
Rafael van der Vaart!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ist der Hesselink nicht Stürmer??? Sorry hab dem nicht so im Visier.
Metzelder, das Gehalt ist doch zu stemmen mit dem Schneider Abgang
Real fordert bestimmt auch nicht so viel, die wollen die Gehaltsliste säubern.
Wenn man den für 5 Millionen bekommt (hat ja schon seine Jahre), muss man das machen. Der würde uns Megastabilität hinten geben. Die Bundesliga liegt ihm, klar kann er woanders mehr Geld verdienen und eine bessere Lebensqualität habe.
In Köln kann er aber auch relativ gut lebenDas mit Hesselink bezog sich auf den Post von Borsten über mir.
-
ich glaube, der bleibt erst einmal da, wo die Ärzte seiner Frau sind ...
-
Dusan Svento
-
Wir müssen im Mittelfeld noch was tun!
Gibts da nicht irgendeinen jungen Perspektivspieler?
-
-
Zitat
Original von Renato93
Dusan SventoEr wechselt diesen Sommer zu Red Bull Salzburg.
-
Emerson ist immer noch vereinslos!!!
-
Jetzt immer noch?
-
Holt EMMA !
-
Man muss wohl erstmal abwarten, was Heynckes nach dem Trainingslager in Borkum sagen wird. Denn dann wird man sich bestimmt zusammensetzen und über weitere Neuzugänge reden.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Er wechselt diesen Sommer zu Red Bull Salzburg.
Jaap , schade.
Hab ich erst gesehen nachdem ich den Post hier geschrieben hab
-
Emerson soll doch kommen..
Weil keinen Spieler mit der Nr.8 in der Mannschaft zu haben ist doch doof
-
mindestens noch 2 Innenverteidiger
-
einer würd mir schon reichen. Aber dann ein richtig guter!
-
Unbedingt!
Von mir aus auch Sinke + Friedrich weg und dafür einen mit internationaler Klasse holen. -