Marko Babic...hat im Moment keinen Verein und als Back-Up für die linke Seite falls Dum noch gehen sollte und so könnte Kaplan nach rechts rücken
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Stefan Wassels... sympatischer kerl mit erfahrung...
kann so ne ähnliche rolle einnehmen wie kiraly letzes jahr und ist bestimmt auch nich sehr teuer... -
Zitat
Original von n1klas
so könnte Kaplan nach rechts rückenkaplan muss doch nich unbedingt nach rechts, der ist doch ein linksfuß
-
Zitat
Original von bebado
kaplan muss doch nich unbedingt nach rechts, der ist doch ein linksfuß
Kaplan ist beidfüßig.
-
Mein Wunschspieler: Jerome Boateng
von guten Abwehrspielern kann man nie genug haben.
Gruß
-
Mir würde Giovani dos Santos von Tottenham sehr gut gefallen. Falls wir im nächsten Sommer Kroos abgeben sollten, wäre er eine perfekte Verpflichtung für die Spielmacherposition.
-
Zitat
Original von Bplay
Mir würde Giovani dos Santos von Tottenham sehr gut gefallen. Falls wir im nächsten Sommer Kroos abgeben sollten, wäre er eine perfekte Verpflichtung für die Spielmacherposition.Der ist kein Spielmacher, zweiter Stürmer. Kann gut fummeln mehr aber auch nicht.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Kann gut fummeln mehr aber auch nicht.
Ich kann auch gut fummeln und das Ding versenken sowieso...
So jetzt aber zurück zum Fußball -
Zitat
Original von Derbysieger
So jetzt aber zurück zum Fußballeinen ähnlichen Gedanken hatte ich auch
-
Zitat
Original von Derbysieger
Solche Männer brauchen wir...ruf doch mal beim Rudi an... -
-
Zitat
Original von RPL-Flo
Kaplan ist beidfüßig.
ja aber sein eigentlicher starker fuß is der linke deswegen verstehe ich nich warum er unbedingt nach rechts rücken sollte...davon ab isset ja egal da kaplan alle 3 position spielen kann LM, RM, OZM
-
Jan Simak ist für 400.000 Euro zu haben!
-
Wenn Jan Simak vom Bayer noch einen Cent bekommt, werde ich solange die Spiele von Bayer boykotieren!
-
Zitat
Original von BigB
Jan Simak ist für 400.000 Euro zu haben!was will man mit dem?...
-
Michael Salgado hat seinen Vertrag bei Madird aufgelöst. Ein guter RV.....
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Michael Salgado hat seinen Vertrag bei Madird aufgelöst. Ein guter RV.....Kann meines Wissen´s auch IV spielen.. vielleicht als Ersatz falls Friedrich oder Sinke uns verlässt
-
Zitat
Original von BigB
Jan Simak ist für 400.000 Euro zu haben!Wunderbar, dann kann er ja an seine super Zeit hier anknüpfen...
-
Simak würde ich auch begrüßen.
Sinnvolle Ergänzung, die jederzeit explodieren kann! -
Man kann auch jeden Spieler, der zu haben ist, als potentiellen Werkselfspieler handeln. Was will ich mit Simak? Der hat hier doch schon 2 mal enttäuscht. Und nach einer starken Saison in der 2.(!!!) Liga hat er auch beim VFB nicht überzeugt!
-
Wie wäre es denn mit
Royston Drenthe
von Real. Als Leihgeschäft evtl machbar, bei Madrid spielt er vermutlich keine Rolle mehr. Aber auf den Halbpositionen im Mittelfeld ist er sehr gut.
Gleiches gilt auch bei
Kevin-Prince Boateng
Auch ihn könnte ich mir gut bei uns vorstellen, er wäre bestimmt gewillt. Und vielleicht kann man auch ihn ausleihen, hier vielleicht sogar mit Option.
-