FOTOS München - Bayer 04

• Kann mir einer den Sinn der Diskussion erklären ? Ich würde auch einen Schal haben wollen wo Scheiss SGE drauf steht .....so was gehört für mich zum Fußball aber ich denke im zarten Alter von 58 hat man da eine etwas andere Meinung zu ....

• Lieber Babic, wenn ich das richtig verstehe, ist die ganze Aufregung deshalb entstanden, weil Stadionhexe in Erinnerung hat, dass hier jemand mal sehr dafür verprügelt wurde, im Holland-Trikot im Stadion gewesen zu sein. Und wenn ich zwei und zwei richtig zusammenzähle, dann weiß ich auch, weshalb sie sich darüber so aufgeregt hat.

Allerdings glaube ich einfach, dass das nicht vergleichbar ist, Stadionhexe, denn Tobi trägt nunmal einen Anti-Holland-Schal. Und glaub mir, wahrscheinlich wäre Erik Mejier der erste, der den Tobi vom Hals abschwatzen und dann damit beim nächsten Spiel auflaufen würde.

Das Foto und den Zusammenhang mit dem damaligen Thread allerdings hier zu einer öffentlichen Generalabrechnung mit einem User zu nutzen, halte ich für eine ausgesprochen unschöne Aktion, die ich im übrigen keinen Deut besser finde, als die damalige Kampagne gegen das Mädel im Holland-Trikot.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• saibot hat hier nunmal seine abneigung zu den holländern gezeigt und ende.so wie das viele gegen k*ln,bayern oder nen anderen club zeigen.ich hab nix gegen die holländer.is sogar quasi meine 2.heimat.dort wo ich meistens hinfahre sind die deutschen sogar sehr beliebt.zudem is feyenoord rotterdam mein 2.klub nach dem bayer.hab dort auch schon mehrere spiele in de kuip besucht.

also jedem das seine und feierabend

• Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen, warum es eine Diskussion über diesen Schal bzw. Tobi gibt!

Ich habe holländische Arbeitskollegen und wenn die sagen: "Seisse Duitsland!" ja dann spring ich auch nicht aus der Butz!

Ausserdem wie unbekannt schon erwähnt, hat jeder seine Anti-Sympathien gegen Vereine oder Länder. Am 25.02. werden wieder die ganzen Anti-Köln Schals und Shirts ausgepackt und soll dann jeder an den Pranger gestellt werden, nur weil er sowas besitzt und dazu steht?

Und man sollte die Füße mal gaaaaaaaaaanz still halten, denn zu einer bestimmten WM-Quali kann ich mich erinnern da waren ALLE Schweizer. Und was hat man da über die Türken gesagt? Na, da is die Aktion mit dem Holland Schal doch wirklich witzig und harmlos!

Man kann auch einiges kaputt reden und diskutieren und diese Zeit kann man auch anders sinnvoll nutzen!

Für mich: Thema erledigt! Ich nutze meine Zeit jetzt wieder sinnvoll! :LEV14

• Zitat

Original von stadionhexe
    Wenn ich so was sehe, da frage ich mich was das soll. In der Bayer-Arena im Spiel gegen Hamburg wurde sich über eine junge Dame mit Hollandschal aufgeregt, aber solche Typen haben beim Bayer Narrenfreiheit. Ich glaube es gibt noch mehr Bayer-Fans die man im Internet zeigen könnte oder ws macht diesen jungen Man so interessant? Schickt doch mal ein Bild nach Aachen an unseren geliebten Eric Meijer, der freut sich bestimmt über so viel Hollandsympathie von solchen Hohlköpfen. Dieser junge Mann würde lieber mal seine Versprechungen gegenüber anderen Fans einhalten und die Spieler in Ruhe lassen, selbst nicht gebacken kriegen, aber die Spieler dumm anmachen. Er hat doch eigenlich den ganzen Tag Zeit mal einen Kurs zu besuchen,: "Wie benehme ich mich meinen Mitmenschen gegenüber, wie halte ich meine Zusagen ein , wie gehe ich mit Menschen um die eine andere Meinung haben? Wenn alle Bayer-Fans von dieser Sorte wären, würde ich mir wirklich überlegen, ob ich mein Zeit und mein Geld noch an Bayer04 verschwenden würde. Aber Gott sei Dank ist er mit die Ausnahme. Na, ja wenn man sonst nichts macht, komm man halt auf dumme Gedanken, wenn er meint das sei der Lebensinhalt dann soll es so sein. Aber ein bischen Anstand hst noch niemand etwas geschadet. Solche Leute merken ja noch nicht einmal, daß die Spieler sich nicht mehr an der Ausfahrt sehen lassen, damit sie nicht den Wutausbrüchen solcher angeblichen Fans
    ausgesetzt sind. Die merken gar nicht wie peinlich sie sind.

Vielleicht solltest du diesen Kurs selber einmal besuchen. Scheint so als hättest du auch viel Freizeit sonst könntest du nicht so viel Mist hier schreiben. Wenn du Probleme hast dann kläre das doch bitte mit dir selber und belästige uns nicht damit!

• ...Ich wusste gar nicht, dass es so Leute gibt die so nen Quatsch von sich geben... *tztz* Ich werde meine Zeit jetzt auch sinnvoller nutzen....

:LEV18An alle Fotografen...eure Bilder sind mal wieder TOLL!!!! :LEV5

(@ Pätti Wehe du setzt mir nochmal so nen Hund auf den Kopf :LEV17) :LEV18 :D :LEV19

„Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

• Ok Leute ... danke für die Verteidigung ... auch wenn es von manchen keine sondern nur eine Festellung sein sollte!

Mit dem Rechtschreibfehler meint sie wohl das "Ihr seiT ..."
    Der Schal wurde in Porto bei der EM verkauft .... beim Derby!

Spieler springe ich auch nicht an den Hals .... :LEV14
    Die Frau mag mich halt nicht und das war wohl ein gefundenes Fressen für sie ... oder soll ich sagen Eigentor :LEV14?

Der Thread ist für die Fotos vom München-Spiel!
    Rheinland .... GEILE Bilder :LEV5

"Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

• Zitat

Original von BerndDasBrot
    :LEV18An alle Fotografen...eure Bilder sind mal wieder TOLL!!!! :LEV5

ich finde die sollten ihre Zeit mal besser nutzen :LEV18 scheiß Paparazzi :LEV8

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von YBL-McPorck
    ich finde die sollten ihre Zeit mal besser nutzen :LEV18 scheiß Paparazzi :LEV8

Na, wobei haben se dich denn erwischt??? :LEV19

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule

Na, wobei haben se dich denn erwischt??? :LEV19

diesmal garnicht

AHAAHAHH, jetzt weiß ich endlich wer diese Wachtel ist, die is vielleicht ne Hexe aber hat im Stadion nix verloren

ich glaub die alte Knödelfee wird auch mich noch gut in Erinnerung haben, schließlich hat sie ja noch extra ihren Mann angerufen damit er mir weh tut :LEV5 :LEV14 :bayerapplaus :LEV11 :LEV8

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

• Zitat

Original von stadionhexe
    wie gehe ich mit Menschen um die eine andere Meinung haben?

ich glaub damit hast du dir gerade ein eigentor geschossen.Wenn du von anderen Menschen verlangst Meinungen zu respektieren dann mach das doch gefälligst erstmal bei dir! :bayerapplaus :LEV14

DER KNALLER!!! :LEV14 :LEV6

• Zitat

Original von superoekland
    Hängt die Stadionhexe nicht im Gästeblock unter'm Dach??? Ach nee, das war ne Eule :LEV14.......

:LEV14 :bayerapplaus :LEV14 :bayerapplaus :LEV5

• Zitat

Original von superoekland
    Hängt die Stadionhexe nicht im Gästeblock unter'm Dach??? Ach nee, das war ne Eule :LEV14.......

Lässt sich alles ändern, gibt doch so schöne zum Aufhängen mit Porzellankopf :LEV19
    *mitsammelbüchserumgeh*
    Ansonsten bleibt zu sagen: Aua