Beiträge von Tinibini

    Was ist das denn ?


    Eine Pressekonferenz, wo keine Kameras erlaubt werden. Sowas können sich auch nur die Bayern ausdenken.....


    Da bin ich ja noch mehr gespannt, was die Herrschaften zu sagen haben......


    [SIZE=7]Vielleicht die Verpflichtung vom Loddar ?? :D[/SIZE]




    naja, die K*lner hatten in Ihren Köpfen wohl schon das DFB-Pokal-Finale..... *grins*




    guguck Vince mein lieber :LEV19


    *bussilinksbussirechtsgeb*

    guten morgen.....


    Ich hatte das gleiche Problem. Mir wurde gesagt, es gibt nur noch die bunten...oder die schwarzen


    Da ich auch ein schwarzes Auto habe, sind schwarze Aufkleber, wie sie angeboten werden natürlich total sinnvoll.


    Ich würde auch gerne 1 x silber haben wollen.....also mich gerne in die Reihe der Bettler begeben *grins*


    Dankeschön........

    Zitat

    Original von Grimaudino
    ..... als nächstes steht für Bayer 04 das Wintertrainingslager in Belek an. Zu der Reise von BaySports Travel haben sich 90 Fans angemeldet, die ab Samstag aller Wahrscheinlichkeit einen (positiven) Temperaturschock erleben werden.


    :LEV6 :bayerapplaus :LEV5


    :D


    *Tini schon mal Bikini einpackt* :LEV8

    Zitat

    Original von Strelczyk
    @ Tinibini: Grundlage des Lütticher Mischung war Pastis.


    Zum Thema Schnaps: Er muß wirken ( er hatte immerhin 44 Umdrehungen) und nicht schmecken! :LEV8


    uuuuuuuuups, hab ich gar nicht so gemerkt :D


    @MBL-Credo


    hey, dankeschön für deine Antwort. Ich werd diese Karte in Ehren halten.


    Aber diese 3 €uro haben mich ein wenig irritiert.


    Jetzt ist aber mal an der Zeit ein dickes, fettes Dankeschön an die Fotografen auszusprechen....


    und da der Zugthread geschlossen ist.....einen fetten Respekt an Gässje für die Musik. Alles dabei......und keine Ermüdungserscheinungen, obwohl er erst um 4 Uhr aufgehört hat bei einer Hochzeit aufzulegen.....also vielen Dank :LEV5

    hehe, Eschi....da hast du aber nicht dieses komische Gemisch von den Lüttichern probiert......


    Also dieses "Passise" (keine Ahnung, ob man das so schreibt) war für meine Begriffe etwas fürchterlich.....aber dafür war das Amaretto-Red Bull umso besser..... :LEV6


    Viele liebe grüße an die netten Jungs aus Lüttich.


    *winke winke*


    Ach übrigens......


    Bin bis heute noch nicht dahinter gekommen, was ich da geschenkt bekommen habe...vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein ?


    http://[url=http://img123.imageshack.us/my.php?image=lttichgq8.jpg][img=http://img123.imageshack.us/img123/92/lttichgq8.th.jpg][/URL]

    huhu Marion....


    aber es ändert doch nichts an der Tatsache, das nicht jeder/mancher der in einem Fanclub Mitglied ist ein Schmarotzer ist, oder ?


    Wie schon in meinem Ausgangssatz gesagt stört es mich einfach, dass man schon jemanden als Schmarotzer bezeichnet, der nicht auswärts fahren kann/will.


    Auch ich hatte nicht immer die Zeit und das Geld Auswärts zu fahren......aber wenn es möglich war, hab ich es getan...


    Wenn es nicht möglich ist, wird man nicht gleich an den Pranger gestellt. Ist ja in Ordnung so.


    Aber eben die Zusammensetzung zwischen Fanclub - Schmarotzer störte mich !!


    @ Chefkoch


    wie schon gesagt, es gibt auch Fanclubs, die nicht immer und gemeinsam auswärts fahren.....das ist auch okay so.......aber dann ist man noch lang kein Schmarotzer..... hoffe, wir können uns mal auf ein :LEV6treffen *gg*

    ich hoffe du meinst jetzt nicht mich damit ?


    Zitat

    Auf den Kommentar habe ich gewartet. Big Grin
    Würde ich in einen Fanclub beitreten dann wäre ich einer der Schmarotzer, der zwar eine JK über den Fanclub bekommt aber nie an irgendwelchen Aktionen was den Fanclub selbst angeht mitagieren könnte. Ich würde mitschreien, jubeln, klatschen und singen können aber das ist es dann schon.
    Das würde wohl kaum ein Fanclub mitmachen.


    Ich muss mich hier nicht verteidigen, denn wer mich kennt, der weiß, was es für mich heißt, diese Jahreskarte in Händen zu tragen.


    Und solltest du mich meinen: Nein, ein Schmarotzer bin ich bei weitem nicht. Ich gehe hart für das Geld arbeiten, um meine Kinder und mich am Fressen zu halten und Ihnen auch noch was gönnen zu können.


    Aber trotzdem gebe ich alles für meinen Verein.... schlafe auf überfüllten, kalten Flughäfen..... naja, wenn das für dich die Ansicht eines Schmarotzers ist....dann gute Nacht !!!! Weil das ist das, was ich "mir" gönne. Ich Schmarotzer ich.....und jeden Tag, den ich im Betrieb fehle, den muss ich auch mit einem Urlaubstag abgelten, der im Endeffekt meinen Kindern fehlt......


    Wenn du also von Schmarotzertum sprichst, solltest du dich nach den wirklichen Schmarotzern umschauen........


    Ergo, deinen Ausführungen zufolge sind viele ein Schmarotzer, die eine Jahreskarte in einem Fanclub innehalten. Das ist ein Schlag ins Gesicht der vielen, die wirklich alles für Ihre Mannschaft in Kauf nehmen.......auch ohne den Fanclub im Rücken.


    Dann kann man ja nur hoffen, das dich kein Fanclub aufnimmt in Ihr "Schmarotzertum"


    P.S. es soll auch Fanclubs geben, die nicht immer an irgendwelchen Aktionen beteiligt ist, aber wenn es machbar ist, ist auch bei solchen Eigeninitiative gewüscht !!


    Ich habe fertig !!!! :D


    Nicht böse sein, aber dieses Wort "Schmarotzer" in Zusammenhang mit Fanclub find ich total unangebracht, weil nicht jeder ist ein Schmarotzer der auch noch die Zeit mir der Familie finden muss........und es soll auch noch Fanclubs geben, die dies eben anders handhaben....ich habe so einen gefunden und wenn es meine Zeit und mein Geldbeutel zulassen, dann fahre ich auch so oft wie möglich auswärts.....

    also, irgendwo werden jedes Jahr irgendwelche Fanclubs (dem entsprechenden Vorsitzenden vorausgesetzt) ihre Mitglieder aussortieren (Gruß an Schmidty).


    Ich z.B. hab einfach Paffi irgendwann mal angelabert.......und siehe da......ich bin in einem Fanclub.[SIZE=7] Auch wenn ich noch nie auf meinem Platz gesessen habe *schäm*[/SIZE]


    Also, ein wenig Eigeninitiative ist da schon von Nöten.......[SIZE=7](dann klappts auch mit dem Nachbarn)[/SIZE]


    Also, nicht warten, bis man auf dich zukommt, sondern selbst tätig werden.....


    greetz, Tina, die in noch an Ihrem Platz gesessen hat *fg*

    also ich halt mich ja im Normalfall hier zurück.......aaaaaaaaaaber


    wenn ich sowas lese:


    Zitat

    also ich finde 240€ übertrieben das hätte man billiger regeln können....i

    *kotz*


    dein erster Post hier und am rummöppern........ :LEV5


    Leute gibts..... *Kopfschüttel*



    und zum Thema:


    ich finde die zukünftigen Preise stemmbar. Auch ich hab nicht so viel Kohle, aber es ist wirklich alles machbar. Und ich überlege sogar, meiner Tochter auch das Dauervergnügen zu sponsorn, damit sie auch immer in der Kurve loslegen kann.
    Zumal die Mehreinnahmen wieder den Fans zugeführt werden. Sei es durch Subventionierung der Auswärtsfahrten oder...oder....oder......


    Hab da vollstes Vertrauen in den Fanbeirat. Sie werden das Geld schon Fannah auszugeben wissen.


    *winke winke*


    Demnächst vielleicht erst mal den Kopf einschalten und sich mit der Fanszene und den Gegebenheiten beschäftigen, bevor man lospostet.