Beiträge von DerClown

Ich wollt erst nichts schreiben aber bei so vielen Spekulationen mach ich doch auch mal ne Runde mit.

Also meiner Meinung nach hat doch der Calli das ein oder andere Bier zu viel mit dem alten Schmutzbuckel Hoeneß getrunken oder wie sonst ist es zu erklären das zig Spieler nach München wechseln?
    Mir fallen auf Anhieb 7 Spieler ein. Ob man da irgendwie perönlichen Nutzen von haben könnte frage ich mich - oder gibt man die dahin weil sonst kein Verein Geld hat oder weil die Münchener schon immer so nett zu uns waren?

Jetzt hört er auf und nach einem Tag oder so fällt ihm ein das er doch weitermachen will nur halt nicht mehr in der ersten Reihe? Wie wärs z. B. in der 2. Reihe in München???

Wir werden sehen wohin er geht und dann wird sich meine letzte Frage beantworten, ob Calli tatsächlich die Rheinische Frohnatur ist, die wir immer geglaubt haben zu sehen oder Manager nicht doch alle gleich sind....

In diesem Sinne :LEV5 für die tolle Arbeit in LEV Calli :bayerapplaus - aber der Abgang hinterlässt zumindest bei mir einen sehr, sehr unglaubwürdigen Beigeschmack - sorry!

:LEV3