Beiträge von Bayer1112
-
-
-
Habe noch ein Ticket für heute Abend. VIP für 500 €. Bei Interesse PN .
-
-
-
Tapsoba hat nur ganz am Ende notgedrungen als RIV gespielt, nachdem Kossonou einfach wiederholt unterirdisch gespielt hatte. Sonst war er gesetzt als LIV gesetzt. Wurde nur selten geschont und Hincapie hat dort gespielt, welcher selbst als Grimaldo-Ersatz die meiste Spielzeit bekam.
Tapsoba ist nicht als RIV gemacht, und hat dort fast immer deutlich schwächer wenn nicht sogar insgesamt schwach gespielt.
Wir brauchen da ein Mukiele in Topform. Aber die Sache ist die nicht nur Tapsoba macht diese Saison Fehler. Nein auch Tah, Xhaka Andrich, Hradesky. Was einfach ingesamt dann zu viel wird als dass man einfach mal souverän gewinnen kann.
-
Man muss anerkennen dass Brest wirklich stark gespielt hat. Deshalb fande ich unsere Leistung auch nicht schlecht. Wir haben hinten so gut wie nichts zugelassen. Wobei die Ballverluste in HZ 2 in Liverpool bestraft werden. Unerklärlich auch was Xhaka gestern und seit Wochen für eine Streuung in seinen Pässen hat. Da waren ja 3-4 klare Fehlpässe in 30 min dabei.
-
Und die Fritz-Walter-Medaille in Gold hat er auch bekommen
-
Nach zwei Siegen spielen wir nun tabellarisch gesehen, gegen einen direkten Konkurrenten. Mit Siegen gegen Brest , Prag und Salzburg, können wir sogar ohne die Sonderlocke weiter für die Champions League planen und auch so Körner sparen.
15 Punkte werden wahrscheinlich nicht reichen für die ersten 8. Auch wenn der supercomputer es mit 52% beziffert. Dazu werden zuviele der top Teams rasieren.
-
Wirtz ist nicht zu ersetzen, so oder so.
Einfach zum kotzen die blöde Nations League und die NM.
-
Wahnsinn. Wo gehen die bitte alle hin? Ich verstehe es nicht. Wäre mal ne Umfrage interessant wie viele es hier von uns versucht haben (mit wie viel Endgeräten) und wie viele was bekommen haben. Wenn jeder 10. von uns Tickets bekommen hat, hätten wir ja 30.000 Tickets locker verkaufen können
-
Davon gehe ich auch aus, deshalb verstehe ich nicht warum man keine Eingrenzung gemacht hat (Ok 01.07.2024) aber das reicht ja nicht.
Aber mal abwarten oft ging ja dann die Zahl ja doch schnell runter.. Befürchte aber dass ich mit meinem platz 52000 doch in die Röhre gucken muss52.000 du Glückspilz 😅
-
Ja aber wie wahrscheinlich ist es dass ich mit 3 Endgeräten alle zwischen 98.000 und 105.000 habe. Statistisch äußerst eigenartig
-
Ich frage mich wie 100.000 Nutzer vor einem in der Warteschleife hängen beim Ticketshop. Das ist doch absurd. Erstmal gibt es gar nicht so viel Mitglieder und 2. würden wir doch nicht mehr als 10.000-15.000 Leute dort ingesamt hinbringen können?
-
Ich bin so maßlos enttäuscht. 😞
Die letzten Resthoffnungen auf eine Titelverteidigung sind für mich schon wieder begraben.
Andersrum macht es die letzte Saison noch viel besonderer. Einfach unfassbar was wir da gespielt haben. Mit der selben Mannschaft. Jetzt schon mehr Punkte verloren als die komplette Hin oder Rückrunde. Unfassbar was die Psyche im Fußball ausmachen kann.
-
Gibt es pro Mitglied wieder 2 Tickets? Weiß man das schon?
-
Wenn wir in Brest gewinnen haben wir sehr sehr gut Karten unter die ersten 8 zu kommen. Schließlich haben wir noch Prag und Salzburg zu Hause. Wäre schon ein Träumchen.
-
Watt, Eddy war doch seit langem mal wieder sehr stark.
-
BVB dreht das Ding noch, das 3:0 wäre so wichtig gewesen. Bochum ingesamt einfach zu schwach hinten rum
-
Das stimmt so aber nicht ganz…In Deutschland kann dir ausschließlich Bayern CL garantieren. Alle anderen Mannschaften können und werden immer auch mal die ein oder andere Durchhänger Saison haben , in der sie nicht CL spielen. Dortmund ist da auch kein Garant mehr. Die sind ja dieses Jahr nur durch unfassbares Glück und besondere Umstände dabei
City in der PL wäre das Äquivalent zu den Bayern.
City ist das Äquivalent solange Pep Trainer ist. Das sollte jedem Bewusst sein. Wenn er geht, werden die Karten komplett neu gemischt.