Keine Frage, sehe ich genau so
Beiträge von Bayer1112
-
-
Die Frage ist, die sich mir stellt, wie stark ist er, wenn er 5-8 kg weniger drauf hätte. Die Plauze gestern sah nicht nach Muskeln aus. Dann müsste er ja noch beweglicher sein, was jetzt ja schon der Wahnsinn ist.
-
Weite Teile der letzten Saison hat er da gespielt. Bisher war er da auch immer Bärenstark. Zumal die beiden Tore eher auf Nordis Kappe gehen (das 1. natürlich auch noch Palacios). Kann da jetzt nicht sehen dass Eddy schuld sei.
-
4./5. März.
Man nehme Google und gebe Achtelfinale CL 2025 ein. Steht gleich ganz oben.
-
-
Absoluter worst case wenn das Ding platzt. Wenn man sich darauf verlassen könnte dass er fit bleibt/wird wäre es ja auch halb so wild. Aber das Risiko ist einfach zu hoch, dass er im Sommer für sehr viel weniger geht.
-
Oh oh. Ein Ersatz wäre schon wichtig.
Aber man muss auch sagen, dass er letztes Jahr die ganze Rückrunde nicht performed hat. In der Hinrunde halt absolute Weltklasse.
Ich habe ihn sehr gemocht und habe auch 2 Trikots von ihm. Aber es muss eben auch neben dem Platz stimmen wenn man professionell im gesamten Verein arbeiten will.
-
Völlig unprofessionell. Wie kann man es nur so sehr hassen, dass er bei uns ist 🤣
-
-
-
-
Wenn ich das richtig sehe spielen wir am Wochenende zwischen den Play-Off spielen der CL gegen Bayern. Sicherlich noch ein Grund mehr unter die ersten 8 zu kommen.
-
Wenn Dortmund morgen verliert sind sie 10.
unfassbar, das wäre so so geil 🤩
Sollte Stuttgart vorher einen Punkt holen sogar 11. gar nicht auszudenken 🤩
-
Ich meinte jetzt bei Liverpool. Nicht bei Dortmund. Ich wollte sagen, dass wir danach auch erfolgreich sein können.
-
Das gleiche haben sie über den Klopp Nachfolger gesagt.
Aber Alonso natürlich nochmal deutlich über Klopp anzusiedeln.
-
-
-
-
Habe noch ein Ticket für heute Abend. VIP für 500 €. Bei Interesse PN .
-