Ich beiß gleich mein Tisch durch, diese Transferphase ist auf seiner Weise Hammer spannend, ich hoffe das noch 2 starke Transfers gemacht werden, sonst wirds schwierig (aber machbar) unter die ersten 4 zu kommen...
Admir ist auch kein ganz unkreativer, dazu mit guten Abschluss, auf der Hakanposition (dann auf die 6 ggf.) oder als Ersatz für Son kann er durchaus seinen Wert beweisen
Beiträge von Bayer1112
-
-
Brandt trifft ihn perfekt, das hat nichts mit schlechtem Stellungsspiel zu tun...
Und spanische Torhüter sind den deutschen in keinster Weise unterlegen, die bringen auch reihenweise top Torhüter raus, wenn man sich anguckt wie viele von denen in den letzten Jahren sogar im Ausland spielen auf hohen Niveau muss man sagen dass die deutschen da nicht mithalten können
in unseren eigenen Liga haben wir natürlich seit Jahren bessere Eigengewächse als Spanien das stimmt
-
Ich meine bloß, dass du das auf die spanische Torwartschule schieben möchtest, denn Neuer hat sich das Ding auch ins kurze hauen lassen, sogar 2 mal...
Wenn der Ball ins kurze Eck schlägt hat der Torwart immer eine mitschuld, so ist auf jedenfall die gängige Meinung. Bei der Distanz und dem Schuss finde ich das allerdings nicht.Ist halt ne ziemliche Interpretationssache
-
Die Torwartschule in Spanien sollte an Grundsätzen arbeiten, wie z.B.: Kurze Ecke = Torwartecke...
Neuer hat 1 von Messi und 1 von Neymar ins kurze Eck bekommen. Ich weiß nicht was der quatsch soll, wenn er das kurze eck zu macht schlenzt messi ihn eben ins lange (was er ohnehin sehr gerne macht, deswegen bekommt er halt öfter das kurze Eck angeboten)
Der Torwart hat gestern grandios gehalten, und Messis Tor war wieder unfassbar und auch nicht zu halten bzw. zu verteidigenter Stegen gestern mal wieder mit einem unglaublichem Lapsus, zudem haben sich die englischen Kommentatoren negativ über die Beinarbeit von ter Stegen beim Gegentor geäußert (und dass diese im Allgemeinen sehr oft sehr schlecht sei)
perönlich finde ich ihn zu sehr gehypt von den deutschen Medien, und Bravo ist meiner Meinung nach der bessere Torwart -
Mir war seit dem Sieg von Dortmund gegen Bayern klar, dass Wolfsburg olle Dortmund im Finale, nass machen wird.
Das wird ein ansehnliches 3:1!!!Es tut mir ja fast weh mich selbst zu zitieren
-
Mir war seit dem Sieg von Dortmund gegen Bayern klar, dass Wolfsburg olle Dortmund im Finale, nass machen wird.
Das wird ein ansehnliches 3:1!!! -
2 Aktionen wieder von Kieß zum Augenkrebs kriegen, in der Ballverarbeitung echt nicht doll, leider
in den ersten paar Spielen fand ich ihn da noch stark! Hoffen wir mal dass er nächste Saison wieder spielerisch auf höheren Niveau agiert -
Bitte bitte macht sie Nass!!!
Sonst muss ich mich in den Schlaf heulen!!!BARCA BARCA BAAAARCA!!!
-
Sehr gutes Spiel gestern,
einerseits schmerzt es, dass er geht aber ebenso dass er kaum Spieltzeit kriegtfinde ihn sehr sehr sympathisch und ich finde auch dass er ine sehr guter Fussballer ist, Kramer muss mich erstmal überzeugen, dass er besser ist
-
Und Schmidt würde in den Medien zerrissen werden, anders als Klopp, für die Fans selbst ist sone Aussage immer irgendwo genial, aber menschlich unter aller Sau
-
Juve ist und bleibt mit Abstand die schwächste Mannschaft, wenn die mal auf eine richtig gute Mannschaft treffen gehen die unter, am liebsten hätte ich sie gegen uns gesehen, das wäre grandios geworden, aber egal
auch mein Wunsch wäre
Juve - Barca
Bayern - Real -
War das gut gespielt und stark gemacht von Brandt
Roger hat heute Migräne, leider, das sieht man
-
Unfassbar Papa bei den Eckbällen, wie geil der aufn Ball ist, herrlich
-
Guckt mal was uns letzmal die beiden Elfermeter gekostet haben!!!
Die 5-Spiele-Krone in Europahttp://www.transfermarkt.de/ve…ein=top10&wettbewerb=liga
so sehr klar war ich mir selten über einen Sieg wie gegen Hannover, aber einfach wirds nicht denke ich
-
Ich kann mich noch gut erinnern, dass die Szene direkt nach der Auswechslung statt fand. Hatte mich nämlich gewundert ob Benatia verletzt ist oder wegen seiner Leistung runter musste und Pepp hatte dieses hämische Klatschen aufgesetzt was ich nicht zuzuordnen wusste.kann ich nur bejaen, der Kommentator hatte das damals auch nicht einordnen können und faselte irgendwas von wegen erste gute Aktion der Bayern, deswegen freut sich Pep und klatscht ZDF halt
aber es war unmittelbar nach der Verletzung
-
-
Munteres Vokabelschleudern hier. Ein Verbrechen ist eine Tat, die im Mindestmaß mit einer einjährigen Freiheitsstrafe zu belegen ist.Meine Güte, er hat Scheißdreck gebaut, aber er ist kein Verbrecher. Schaum vorm Mund verhindert die Aussprache klarer Gedanken.
Was ich Emir Spahic richtig übel nehme: dass sein unwürdiger Auftritt dazu geführt hat, dass dieser homophobe Vogel hier wieder aufgetaucht ist. Aber selbst das ist noch kein Verbrechen.
-
Ich mag den!!!
-
-