Beiträge von Bayer1112
-
-
-
-
-
-
-
nun hört mal auf hier den User zu beleidigen, das geht ja gar nicht, er macht die Aussage doch nur weil er Bayerfan ist
-
das 2. Nachtreten ist eine Tätlichkeit, muss ich leider sagen, wer in der Situation sein Gleichgewicht verliert der kann einfach kein Fussball spielen...
der merkt doch wohl dass er auf seinem Bein steht, da muss er den Druck weg lassen ganz einfach, er geht ja extra vom linken Standbein aufs rechte über um Druck aufs Bein von Ivo zu kriegenman könnte allerhöchstens sagen dass er es billigend in Kauf nimmt, ist aber nichts destotrotz Rot
-
Achtung Hypothese
Bürki oder Karius wären die Männer die es zu holen gilt, alle anderen sind Bundesligadurchschnitt
-
Was geht denn hier schon wieder
Ich perönlich finde dass Selke ein enormes Potenial hat, ich hätte mir auch gewünscht dass er als Kießlingnachfolger argiert, allerdings sind 10 Mio. schon recht viel
Guter Fang au fjeden fall für RB Leipzig... -
-
-
-
-
Unfassbar stark in letzter Zeit auch gestern bester Mann, schade dass er aufhört, er wäre noch sehr wichtig für uns gewesen in den nächsten 1-2 Jahren
-
Ronaldo.... pah.... der ist arrogant...
Messi.... pah... Schwalbenkönig...
Vidal... pah... dreckig....Ich möchte lieber Spieler wie Daniel Schwaab, die sich beim Schiedsrichter entschuldigen, nachdem ihnen das Sprunggelenk zerfetzt wurde.
Bei dem anderen beiden geh ich mit, aber Messi als Schwalbenkönig zu titulieren ist schon sehr an den Haaren herbei gezogen, sonst
Mit Klopp gibs nächste Saison auch nix für Dortmund, da fehlts an einigen Ecken, vor allem offensiv, Miki ist das Sinnbild schlechthin
-
-
-
-