Beiträge von Bayer1112
-
-
-
-
http://www.gmx.net/magazine/sp…rkusen-vergleich-30516758
ich hau mich weg, Hilbert schafft ein 1:1 gegen Juanfran und Bender verliert gegen Carcia, einfach lächerlich diese Medien
Egal heute wird weitergekommen
Notfalls mit gehissten Fahnen untergehen!!!
-
was Drmic am Ball kann ist halt stark, den dürfen wir einfach nicht abgeben
-
Was da vorne gespielt wird ist echt nicht schön, das ist aber genau das Problem was es zu bekämpfen geht in der Winterpause
wir werden sehen, ist auch nur n Testhat jemand zufällig die Aufstellung für die 2. Hz am start?
-
ganz schwaches Spiel, naja Testspiel halt, die letzten Bälle sind mal wieder echt mies von uns
-
Lasogga wurde gehypt, rein technisch und vom kombinationsspiel läuft da sehr sehr wenig, da is Kieß ihm weit vorraus, obwohl er in den punkten auch nicht das maß aller dinge ist
-
Eben nicht. Da hat doch keiner vier Spiele am Stück gemacht. Wahrscheinlich nicht mal drei, falls nicht gerade der Konkurrent ausgefallen ist.
Wir haben kein Stammaußenverteidiger, ich versteh das Problm nicht. BigB hat vollkommen recht
Can tastet sich ran Stammspieler zu werden (losgelöst von der Position)
Hier mal n Bericht zu ihm
http://xtra.liverpoolfc.com/li…y-has-helped-liverpool-fc -
Schade, wäre der nächste Stürmer, den man hier verschleißt... und vielleicht der mit dem größten Potential bisher. Wundert mich, dass er nach 6 Monaten schon als Systemversager abgeschoben werden soll. Aber konsequent, wenn man bedenkt, dass Kießling quasi die ganze Hinrunde hindurch gespielt hat, trotz teilweise ganz schwacher Auftritte.
Nur müsste man vor einer Abgabe natürlich einen entsprechenden Ersatz holen, idealiter keinen neuen Fernandes... sondern einen Spieler, der schon ein paar Meriten hat. Und ob so einer auf dem Markt ist im Winter? Zumal er ja auch ins schmittsche System passen müsste.
Prognose: wenn wir Drmic abgeben, holen wir Alan aus Salzburg.
Würde da spontan an Kuranyi denken, der wollte immer noch mal in die Buli, Klose scheint nicht zu wollen sonst wäre er auch ne Option...
Fände ich sehr sehr schade, denn ich finde Drmic hat Potenital zur int. Klasse
Wenn er verkauft werden sollte, dann aber auch nicht unter 8 mio., das ist er mindestens wert bei dem Markt heutzutage -
Also ihr könnt mir sagen wie ihr heißt, aber Madrid ist der unangenehmste Gegner den ich mir vorstellen kann.
Selbst Real kommt so gut wie zu keinen Torchancen, vor allem wissen die wies geht n Vorsprung im Rückspiel durchzubringen. -
Der Erfolg an sich zeichnet ihn ja nicht als Jahrhunderttalent aus. Als solcher müsste er selbst die überragenden Mannschaften noch entscheidend prägen. Daher sehe ich das ähnlich wie Caminos. Kroos ist vor allem dadurch aufgefallen, dass er bei CL-Elferschießen der Bayern gegen Chelsea nicht antreten wollte. Sehr guter Spieler mit Anlagen für sehr gute Mannschaften - aber kein Jahrhunderttalent.
Jahrhunderttalent schon, bloß kein Jahrhundertspieler
Ich bin aber der Meinung dass es nie einen Spieler gegeben hat (geben wird), der zu den besten 3 Spieler eines Jahrzehnt gehört, bei dem mit 16 soetwas abzusehen war/ist...
und Kroos ist so ein Spieler nicht, er gehört momentan nichtmal zu den besten 5 Spielern der Welt (z.b. Messi, Ronaldo, Neuer, Augero, Di Maria, Robben, Ramos, Ibrahimovic, Diego Costa sehe ich allein zur Zeit vor ihm)
-
Das fällt dir aber früh auf. Der spielt bereits seit 2007 in Spanien, erst für Mallorca, seit 2012 für San Sebastian
Ok vorhin war noch n Bild von unserem Gonzalo Castro drin , ok imernoch fällt mir gerade auf, sogar wenn man mitn Kursor in die Aufstellung geht ist da unser kleiner Ballvirtuose drin
der Spieler ist mir durchaus bekannt seit dem er bei RSSS spielt
aber Barca auch unglaublich schwach nach vorne heute, da haben sie mal die Chance den Vorsrpung zu drücken, und dann kommt wieder sowas bei raus, sehr sehr schade...
-
guckt mal wer da für Finnbogason ausgewechelst wurde...Blitztransfer?
-
Ich finde dass man Ihn nicht mit Sam vergleichen kann, wie ich finde sieht man bei Bellarabi im Gegensatz zu Sam dass er noch deutlich Luft nach oben hat in einigen Bereichen, das stimmt mich positiv, denn schon jetzt ist er echt stark
Zu hoffen bleibt allerdings dass Bella frei von Verletzungen bleibt, wenn er das tut kann er tatsächlich mal Weltklasse werden, hätte ich so nie erwartet
-
Ulf Kirsten soll auch mitspielen, n Kumpel der da auch mitkickt hatte das letztmal erzählt und mir schonmal sein Trikot versprochen
-
Würde Marek Hamšik immer noch cool finden. Für 15 Mios. sollte was möglich sein. Ist auch besser als Kampl.
für den kannste minimum 30. Mio hinlegen, beim Marktwert von 35 Mio. und Laufzeit bis 2018
-
Für wen hätte er bei uns auch spielen sollen?
Castro? Wohl kaum.
Hakan? Nie im Leben.
Bella? Muss er erst mal hinkommen.
Brandt? Viel talentierter.Ergo: Gar kein Platz für ihn und sinnfrei, soviel Geld zu binden.
Naja also wenn Castro nicht spielt wäre das schon sehr wichtig n Kreativen mit Kampl zu haben...
Als andere Lösung könnte es mMn aber auch sein Hakan auf die 6 zu stellen neben Bender, denn mit 2 defensiven 6ern kommt von uns offensiv 0,0
auch erst nach der Umstellung gegen Frankfurt kamen wir so richtig zu Torchancen -
Unschön!!!
Ich bin der Meinung dass wir ein kreativen im Mittelfeld unbedingt brauchen (der einzige der das halbwegs verköpert ist Castro mMn)wenn der jetzt einschlägt, dann wird mich das noch mehr ärgern, daran will ich gar nicht denken
-
Somit ist die Hinrunde nicht Fisch nicht Fleisch!!! Typisch Bayer eigentlich, nunja legt Brandt quer haben wir ne sehr ordentliche Hinrude gespielt, so ist es von der Platzierung schon gut, allerdings von der Punkteausbeute nicht so doll
das Manko war mMn dass wir zu Hause zu oft Unentschieden gespielt haben (Paderborn, Bremen, Mainz, Frankfurt) wenn in soclehn spielen sag ich mal noch 2 Siege mehr kommen haben wir ne sehr gute Punkteausbeute