Beiträge von Bayer1112
-
-
-
-
Wie ich diesen Gisdol nicht abkann!!!
Meinte er auch auf der Pressekonferenz :"...Leverkusen hat nochmal richtig richtig investiert..." vor der Saisonis mMn ein Seitenhieb in unsere Richtung, und es entspricht einfach nicht der Wahrheit, denn Hoffenheim hat genauso hohe Transferausgaben (in der Differenz) wie wir gehabt, uns dann hinzustellen als wenn wir massig investiert hätten und nur deswegen ne starke Mannschaft haben finde ich falsch
naja vielleicht sehe ich das auch ein bisschen übertrieben
auf jedenfall gibs heute n 3er da leg ich mich fest, gegen Hoffenheim sahen wir bisher fast immer gut aus
Drmic muss rein, für ihn wäre der Platz der sich heute ergeben wird Gold wert!!!
-
Also mal so unter uns Athletico ist sehr sehr ausgebufft und besitzt eine Reihe von Klasse Leuten, die gehören definitiv zu den Top 8 Mannschaften in Europa (sehe ich auch stärker als z.B. Arsenal)
Trotzdem ist die Chance auf ein Weiterkommen ungleich größer als gegen Real oder Chelsea
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin guter Dinge, das macht mir Angst!
Ich würde sehr gerne Drmic von Anfang an sehen ansonsten genauso aufstellen wie im Bayernspiel (Rolfes für Bender)
Auf gehts!!!
Hat gestern eigentlich noch jemand das Southamptonspiel gesehen, die haben mich stark an uns erinnert, nach vorne vogelwild, 2 unnötige Tore kassiert und am Ende unglücklich verloren
-
Für Kramer 25 Mio. einzustreichen ist mMn ein muss sollte Bender bleiben
finde Kramer etwas überschätzt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, sollte er zurückkommen, aber mal ehrlich 25 Mio. eröffnet uns ganz neue möglichkeiten auf dem TM, Ötztunali haben wir ja auch noch in der Hinterhand, der allerdings etwas offenisver spielen würde denke ich -
-
Ist das ein eiskalter Hund
Wie er halt auch sagt:"Ich hab das Spiel natürlich anders gesehen, der Sieg geht in der Höhe vollkommen in Ordnung"..."Nach dem 2:1 hat Köln auch entschieden am Spiel teilzunehmen"...herrlich...ich hab mir das 3 mal angeguckt und musste ihn jedes mal feiern
sowas seh ich sehr gern -
Der Kerl ist einfach brandgefährlich, wenn der noch mehr Selbstvertrauen kriegt dann
außerdem werden wir dann vorne noch unausrechenbarer sein, hat auch eine sehr gute Überischt in brenzlichen Situationen wie ich finde
-
Ich bin mir schonmal ganz einig dass der erste nie und nimmer n Elfer war, von daher ist die diskussion hinfällig
-
Ist Schmadke betrunken? Nicht von dem was er sagt, sondern WIE er es sagt?
Der ist sternhagelvoll, der lallt als wäre er der Bürgermeister von Lallingen
Der musste bestimmt bei jedem Lev-Tor n kurzen trinken
Wenn ich heute abend so voll werd bin ich glücklich