Beiträge von Bayer1112
-
-
-
-
Ich bin guter Dinge, das macht mir Angst!
Ich würde sehr gerne Drmic von Anfang an sehen ansonsten genauso aufstellen wie im Bayernspiel (Rolfes für Bender)
Auf gehts!!!
Hat gestern eigentlich noch jemand das Southamptonspiel gesehen, die haben mich stark an uns erinnert, nach vorne vogelwild, 2 unnötige Tore kassiert und am Ende unglücklich verloren
-
Für Kramer 25 Mio. einzustreichen ist mMn ein muss sollte Bender bleiben
finde Kramer etwas überschätzt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, sollte er zurückkommen, aber mal ehrlich 25 Mio. eröffnet uns ganz neue möglichkeiten auf dem TM, Ötztunali haben wir ja auch noch in der Hinterhand, der allerdings etwas offenisver spielen würde denke ich -
-
Ist das ein eiskalter Hund
Wie er halt auch sagt:"Ich hab das Spiel natürlich anders gesehen, der Sieg geht in der Höhe vollkommen in Ordnung"..."Nach dem 2:1 hat Köln auch entschieden am Spiel teilzunehmen"...herrlich...ich hab mir das 3 mal angeguckt und musste ihn jedes mal feiern
sowas seh ich sehr gern -
Der Kerl ist einfach brandgefährlich, wenn der noch mehr Selbstvertrauen kriegt dann
außerdem werden wir dann vorne noch unausrechenbarer sein, hat auch eine sehr gute Überischt in brenzlichen Situationen wie ich finde
-
Ich bin mir schonmal ganz einig dass der erste nie und nimmer n Elfer war, von daher ist die diskussion hinfällig
-
Ist Schmadke betrunken? Nicht von dem was er sagt, sondern WIE er es sagt?
Der ist sternhagelvoll, der lallt als wäre er der Bürgermeister von Lallingen
Der musste bestimmt bei jedem Lev-Tor n kurzen trinken
Wenn ich heute abend so voll werd bin ich glücklich
-
-
der Kerl ist einfach gefährlich!!!!!!!
-
Starker Schuss!!!!
Wer sagst denn Drmic ist halt n Knipser, auch wenn er sonst etwas unglücklich agiert hat -
Freistoßgott...das ist wie n Elfer für ihn, und wie genau der auch passt
-
sehr guter Roger, das nimmt dich etwas mehr aus der leichten Kritik
-
Wendell für Boenisch und Drmic für Kießling in der halbzeit...
-
Tresoröffner!!!!!!!!!!!
-
das duo infernale auf unseren außen schmeckt mir schon wieder, vor allem der Boenisch
-
Kießling bisher schwach, 3 haarsträubene Fehlpässe, naja muss nichts heißen...
Boenischs Flanke zum weinen
-
Das ist einfach mal kein Elfer, der Ball viel zu weit weg und er fädelt ein, ganz einfach...