Spitznamen für Weiße darf man immer sagen, gegen Weiße gibt es keinen Rassismus, das haben uns Woken beigebracht.
Ich verstehe nach wie vor nicht wie man sich da so aufregen kann. Man muss doch nicht in alles das böse reininterpretieren.
Spitznamen für Weiße darf man immer sagen, gegen Weiße gibt es keinen Rassismus, das haben uns Woken beigebracht.
Ich verstehe nach wie vor nicht wie man sich da so aufregen kann. Man muss doch nicht in alles das böse reininterpretieren.
Mir den X Goals kann das schon alles sein. Aber wir haben wirklich sehr viel zugelassen, was dann nicht gut zu Ende gespielt wurde von Hoffenheim bzw. es wurden auch sehr viele Schüsse geblockt von uns die sonst sehr gefährlich gewesen wären. Wir lassen einfach zu viele Räume am und im Strafraum. Wir natürlich wieder mit unfassbar vielen Torchancen, wie gegen Leipzig schon.
Defensiv müssen wir uns noch sehr steigern, damit es gegen Bayern reicht in 2 Wochen.
Extrem wichtiger 3er heute
Also ich erzähle von meinen Top-Fängen noch Jahre danach…oder meinen Enkeln werde ich auch davon erzählen.
Die Fische werden sogar größer über die Jahre
Ballack1904 ist doch von Nocks. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn mehr nach den letzten Tagen
Welche Uhrzeit, gibt es da ein spezielles Event?
Wann genau wird terminiert wann welches Spiel ist?
Wäre denn irgendwas davon anders gewesen, wäre er hier geblieben? Wir wären in keiner besseren Situation, vor allem wenn Xabi ihn nicht einsetzt. Dann ist er sowieso Nix mehr wert. Außerdem hätten wir sonst auch nicht mukiele holen können der uns wahrscheinlich weiterhelfen wird.
Es ist einfach ein großes Problem, dass ihn niemand haben wollte für einen gewissen Preis, nicht mal aus der PL (welche sich einfach mal Lacroix holen für 22 Mio.). Mich dünkt die haben alle die erste Halbzeit (bzw. nichtmal 1. HZ) von ihm in London gesehen letzte Saison.
Unfassbar schwach heute. So viele einfache Ballverluste. Ein Glück macht er das Tor, ich hoffe das gibt ihm Aufwind.
Ich denke man sollte alle Spieler mit der Zeit vor Xabi vergleichen. Er macht die meisten Spieler so viel besser. Deswegen kann man auch nicht vorhersagen was ein Upgrade ist oder nicht. Er kann und wird auch Mukiele und Matip besser machen, da bin ich mir sicher.
Ohne seine Theatralik wird das Tor von Kleindienst nicht überprüft werden, da bin ich mir ziemlich sicher
Genau so!
Er hat wieder 2-3 Tore verhindert mit seinen Grätschen, wie schon gegen Stuttgart. Wahnsinn 🤯
Für viele ergibt es keinen Sinn, dass er so abgebaut hat in der RR. Vor allem unter Druck hat er schlecht ausgesehen. Und Alonso will dieses Jahr sicherlich besser aussehen gegen Mannschaften die früh attackieren. Das funktioniert nicht mit Koss mMn und scheinbar auch nach der Meinung von Xabi. Nach dem Afrikacup war er einfach nicht mehr der selbe…
Wieso hat niemand anderes so viele Chancen zum verdatteln? Das solltest du dich mal fragen. Er wird schon wieder effektiver werden
Man kann sich auch sehr darüber freuen dass er nicht letzten Sommer gegangen ist für 18 Mio.
Wenn man dies in Bezug setzt, könnte man sagen, dass 18 Mio. für 2 Jahre Tah in dieser Form ein absoluter Win wären
Den LAV spielt er besser als Hincapie (heute Bärenstark in der IV) in den meisten Spielen der letzten Saison. Hut ab.
Seelenlosen-WM quasi