Beiträge von Bayer1112
-
-
Seelenlosen-WM quasi
-
Genau so habe ich den Ausgang der Umfrage erwartet. Alles andere wäre unserem Verein unwürdig.
-
Also nicht unsympathisch aus BVB -Sicht meinte ich. Ich find ihn allein äußerst unsympathisch nur weil er das Trikot trägt was er trägt…
-
Für mich hat Nuri auch null Ausstrahlung (Autorität), für mich wirkt er wie ein Schülerpraktikant (nicht unsympathisch, aber eben völlig fehl am Platz).
Das wird sehr spannend, und ich hoffe, dass mein Gefühl richtig ist und er massiv verreißen wird.
Ohnehin kommt es mir so vor als würden Dortmund und Bayern versuchen unseren Trainer-Clou nachahmen zu wollen, indem sie auch junge Trainer holen , welche als Spieler auch erfolgreich waren, in der Hoffnung dass sie so gute Trainer sind wie Xabi.
Xabi ist allerdings ein völlig anderes Kaliber, als Spieler als auch als Mensch (Empathie, Intelligenz usw.). Keiner der beiden wird annähernd so gut wie Xabi.
-
In der EL haben wir komplett durchrotiert, das werden wir in der CL nicht machen, sondern eher die „B-Elf“ in der Liga bringen. Der mentale Fokus der Spieler ist auch ein anderer. Da sind die BL spiele nach einem Gassenhauer in der CL nicht mehr so wichtig (verständlicher Weise), auch wenn das alles nur im Hinterkopf passiert.
Die gleiche Energie wie letzte Saison in jedem Spiel zu haben wir ultimativ schwer, aber wenn dies einer schaffen kann dann Xabi
-
Natürlich wird durch die Getränkepreise auch ihre Gage mitfinanziert. Das kann man doch nicht trennen. Der Veranstalter zahlt Gage x und erhält Einnahmen y( Tickets,Getränke usw.) und erwirtschaftet daraus seinen Gewinn. (Neben vielen anderen Faktoren).
-
Die Frage ist ja was nächste Saison anders ist wenn Tag dann geht. Dann gibt es ja wahrscheinlich auch keine besseren deutschen alternativen in der IV. Ein Beier wäre jetzt schon wichtig, sollte uns Wirtz verlassen. Dann bräuchte man nächstes Jahr 2 local Player auf hohem Niveau.
-
Moin zusammen,
ich wollte für meine 2-Jährige Tochter einen Trikotsatz bestellen. Allerdings finde ich dazu nichts im Shop. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
Größe so 98
-
PW denkt dass das Rolfes Himself macht.
-
Never holen wir Terrier und Beier. Dann müsste tatsächlich jemand für viel Geld gehen vorne.
-
Vergiss nicht, dass wir nächstes, spätestens übernächstes Jahr 150 Mio. bekommen. Ein Stück wird vorgegriffen…
-
Haben wir ne Verkaufsbeteiligung ? Das ist doch hier die Frage.
-
Hat nicht ein gewisser Sanches vor einiger Zeit Stamm beim Europameister Portugal gespielt und wurde für viel Geld geholt… Ich hoffe es wird da eine Parallele zu Palinha geben.
20 Mio. für Kimmich ist absurd viel, wenn man seine Leistung als RV als Referenz nimmt
-
Im Antritt sehe ich ihn schneller aufm Platz. Die Spitzengeschwindigkeit (zumal 1 km/h Unterschied) ist nicht so entscheidend. Aber gut, jeder so wie er es einschätzt.
-
Hummels ist definitiv langsamer als Pepe, war er schon immer wird er wahrscheinlich auch immer sein
-
Er ist ja auch der Maulwurf beim Bayer und versorgt lobenswerter Weise immer uns zuerst mit seinen „Ausgrabungen“
-
Wenn Calafiori kommt dreh ich komplett durch!!!
-
Wann schmeißen sie endlich die Kommentatorin raus beim ZDF? Die hat eine furchtbare Stimme gepaart mit 0 Ahnung von Fußball.
-
Das war null ballorientiert. Muss Rot geben. Selbst wenn das hart wäre.