Ich nehm alles zurück, Xhaka hat ja auch keinen einzigen Assist in der Liga.
Beiträge von Bayer1112
-
-
Frage nur wie er, bei deinen genannten Eigenschaften, er es auf keine Torvorlage diese Saison bringt. Grimaldo hat vorher ja auch schon kräftig gescored.
-
Tah könnte nicht ein Jahr bei uns, kein Gas geben, weil der anschließende Vertrag plus Handgeld dann darunter leidet.
Außerdem gibt es schlimmeres als unter Alonso zu spielen.
Es wird eine Schmerzgrenze geben, die wird bei Bayern aber wesentlich über 25 Mio. liegen meiner Meinung nach. Dafür ist im nächsten Jahr die Meisterschaft einfach zu wahrscheinlich, als dass man nicht nochmal all in geht.
-
Blöde wird es, wenn da so Clubs wie der BVB reingrätschen. Bei uns bist du gesetzt und verdienst 50% mehr vor 80.000.
Bei Spaniern mach ich mir 0 sorgen dass es an der Überzeugungskraft liegt
-
Mein persönliches Bild von ihm würde es dennoch schmälern. Sportlich wäre es für ihn halt so ein Quatsch.
Die einzige sehr starke Saison von ihm bisher bei uns, was aus meiner Sicht vor allem an Alonso liegt. In München könnte es werden wie mit Kim, von Hero to Zero.
Bei uns hat er nächstes Jahr auch gute Chancen aufn Titel wieder.
Vielleicht will Bayern ihn auch Ablösefrei 2025, sähe ihnen ähnlich.
-
Was ein Käse. Ich hab schon immer Merch gekauft.
Aber ne Replica-Schale war bisher nicht möglich.
Ich hab ihn auch nicht gesehen in Dublin
-
Schön wäre ein Pokal/Schalenreplica in unterschiedlichen Größen. Eigentlich ein Muss.
Ingesamt ließe sich da noch richtig Schotter machen, ich bin bereit fast jeden Schmu zu kaufen 😅
-
Hatte eigentlich jemand negative Erlebnisse mit FCKlern in Berlin?
meine Frau und ich hatten einen VIP Platz der nahe am Lauternfanblock war, wenngleich auf neutralen Boden. Wir wurden permanent angebrüllt. Am Ende aus der Loge hinter uns mit Bier und Wasser bekippt und dann Schläge angedroht bekommen. Selbst in der Loge sind die letzten Assi-Fans von den schlimm. Hat einen fast den Abend versaut. Aber immerhin dabei gewesen
Funfact unser Plätze waren doppelt vergeben, nicht man dass kriegen Sie in Berlin hin. Am Ende mussten wir uns formal einen Platz teilen, standen aber eh das ganze spiel.
-
Immer dieses wahre Fan Gelaber. Kann doch jeder machen wie er will und jeder ist Fan, fertig aus. Als ob man irgendeinen Fan was wegnimmt wenn man nicht soviel für den Verein macht.
-
Maximal 30 min an einem Finaltag? Haben die für die Massen überhaupt genug Uber und Taxis? Aber in 2 h sollte man es in jedem Fall schaffen.
-
Die meisten Worte die es zu NS Zeit gab, gab es auch davor schon. Und danach auch.
Ich finde das Wort auch nicht gut aber noch schlimmer finde ich eine Sprachpolizei die in allem einen Nazi sieht.
-
Sie haben gegen Bochum und Köln verloren und 7 Buden kassiert. Da ist ein unentschieden gegen miese Freiburg schon fast ein Wunder.
Aber Heidenheim wird nicht verlieren zu Hause. Haben ja auch noch Chancen auf Europa.
-
-
-
Ich suche noch einen Code oder ein Ticket für Dublin
-
Ich würde auch gerne ein Code nehmen falls jemand den nicht nutzt
Das wäre grandios
-
-
-
-