Das ist Spaß, auch wenn Frimpong das ganz schön aufn Keks gegangen ist. Würden Sie kein gutes Verhältnis haben wüsste Tapsoba nicht wie er in so schnell auf 180 bringt
Beiträge von Bayer1112
-
-
Fliege aus Berlin (von Rostock kommend) am 22. um 10 Uhr und am 23. wieder zurück um 6:40.
Den Fliegerpreisen der letzten Tage nach zu urteilen, kann ich nicht der einzige sein der zum Spiel will 😅
-
Ich würde ja auch buchen, aber mir fehlt die Fantasie dass ich ein Ticket kriege. Als 10-Jahres-Mitglied ohne große Ticketshistorie wird’s schwer. Auf den einschlägigen Portalen gibt es ja leider auch keine.
-
-
Ticket für 59 heute zu verschenken
-
Hab noch für Block 59 eine Karte abzugeben.
Gerne PN
-
Ich hab noch ein Ticket für Block 59 am Sonntag abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.
-
-
-
-
Also ich habe nicht viele groben Fehler oder fehlende Stücke gesehen gestern späten Abend 🤔 fürs HF gegen Rom wirds schon reichen. Der Rest ist ja fast egal.
Ein paar habens versucht wurden von dem Rest dann aber meistens Lautstark abgehalten. Aber gut viel rasen hat man aber auch nicht gesehen bei den ganzen Leuten
-
Ja hat alles geklappt und ich konnte es auch weitergeben an die erste die sich gemeldet hat.
Sorry an die, die mir auch Nachrichten geschrieben habe, welche ich jetzt alle unbeantwortet lies. Aber gestern habe ich da gar nicht mehr dran gedacht.
-
-
-
Geiler Typ, ich konnte ihn nach dem Platzsturm drücken
-
Hallo zusammen,
also ich hab in meinem Übermut 3 Tickets für heute über Ticketbande für 2 Personen gekauft..
Vorausgesetzt die funktionieren hab ich eins über. Würde mich dann melden wenn ich im Stadion bin. Würde ich als Mail schicken dann. Aber erstmal sehen ob ich beschissen wurde. Gerne schon mal ne PN bei Interesse.
Versuche 15:30 Uhr ins Stadion zu gehen. Stehe allerdings noch im Stau. Kann also auch später werden.
-
-
Kann man im Stadion wenn man möchte, hinter den Tribünen vorm Spiel (oder auch danach) eigentlich von der Südtribüne auch in die anderen Stadionbereiche? Mein letztes Spiel ist schon 12 Jahre her und da habe ich auf sowas nicht geachtet.
-
Befürchte morgen sehen wir viele rote Lampen und viele traurige Gesichter.
Wie kommst du darauf? Wie wird überhaupt in Erfahrung gebracht welche Tickets weiterverkauft werden?
-
Ich Reise aus Rostock an und übernachte im Nikii Hotel. Werde erst um 9 Uhr losfahren können und wäre dann so gegen 14-15 Uhr erst in Lev.
Komme ich da nach direkt zum Hotel oder bin ich dann von den Straßensperrren betroffen?
Kann man dann ggf. außerhalb parken und mit der Bahn rein und raus fahren?
Was liegt nach dem Spiel noch an? Wo kann man noch auf ein paar Bier einkehren?
Vielen Dank im Voraus