Beiträge von Bayer1112

Das dachte ich mir letztes Jahr bei Lacazette auch, allerdings war ich nicht der einzige somit stieg der Preis nicht wirklich nach dem Update, deswegen sollte man schon eher streuen

Sei´s drum Javier ist zur Zeit einfach unfassbar stark, pure Qualität, schade dass er in D von der Winterpause unterbrochen wird

Super! Er ist bei FIFA16 im FUT TOTW...hatte ich es doch gleich richtig im Urin und hab Lewandowski gestern nicht umsonst verkauft... :levz1

Dann freue ich mich ab heute Abend auf einen 3er Sturm mit Costa, Chicharito und Bellarabi...viel schneller geht nicht in der Buli... :bayerapplaus

Warte mal bis zu den Winterupdates im Februar da wird der IF von Javier nochmal 1-2 Punkte drauf legen, dann ist er richtig stark :)

Also ich finde wir haben n gutes Spiel gemacht und so ärgerlich es auch klingt wir haben die Chancen bloß nicht genutzt

Was unseren Spiel auch etwas abgeht, ist mMn einer wie Bellarabi auf der linken Seite der Räume reißt, Son fehlt da schon etwas in manchen Spielen

Gerade wenn Schalke auf Konter ausgelegt ist sind sie sehr gefährlich, von daher kann so ein 1:1 schon mal passieren

Allerdings müssen jetzt minimum noch mal 6 Punkte her am besten 7, sonst wird es wirkich eine sehr sehr schwache Hinrunde

Ich für meinen Teil werde das Gefühl nicht los, dass wir unter Schmidt eine Bomben Rückrunde spielen werden, ich hoffe ich täusche mich da nicht

Euroleauge in der Rückrunde dazu Pokal und ich wäre zufrieden, vorrausgesetzt wir kommen in der euroleauge auch bis zum VF oder weiter

Also dieses scheiß Fussballdeutschland lacht sich kaputt..ich kann das nicht mehr hören...das kann einem doch total am arsch vorbei gehen, es geht schließlich allein um unser Team

1:1 aussärts in der CL bei einem vermeindlich schwächeren Gegner kann passieren ein 4:4 zu Hause allerdings nicht

einzige Hoffnung bleibt, dass Bate bei einem Sieg in Rom noch ins AF kommen kann, falls wir nicht gewinnen

Die 1A Lösung wäre eindeutig Favre mMn
    Die 1 B Lösung Weinzierl wenns bei denen weiter nicht läuft

Aber eh alles egal Schmidt kriegt die Kurve zur Winterpause

Das wirkt tatktisch so unausgefuchst, dass es schmerzt zuzusehen
    Immer nur ein System durchspielen ohne wenn und aber ist zu wenig für ein Trainer mit anspruch, selbst Barca oder Bayern variieren je nach Gegner ihr Spiel
    In der 1. HZ kam es mir so vor als könnte Rom gar nicht glauben wie einfach wir uns auskontern lassen, mit 3 Gegentoren in dem Spiel ausgesprochen gut bedient

Schon gegen Wolfsburg, wurden wir taktisch besiegt, nun haben wir gegen Rom taktisch selbst verloren...2 Spiele wo mehr drin gewesen wäre

In der BL muss jetzt ne souveräne Serie her sonst seh ich schwarz

Verdienter Sieg von WOB, wir haben einfach keinen Plan, ist alles im allen viel zu viel Stückwert, dazu stehen wir hinten zu oft hoffnungslos offen, das bei 1:1 in Wob, wir haben die perfekten Konterspieler, das wird nie ausgenutzt

Man muss in den nächsten wochen einfach mehr einen Plan sehen, das wir heute verloren haben ist ok, aber anzusehen ist das einfach nur schlimm, sobald der Gegner tief steht geht es ausschließlich über einzelaktionen, mehr ist das nicht

Suarez 3x genetzt Kane 3x genetzt Gameiro 3x genetzt, dazu Auba mit 3 dingern und Reus mit 2
    Somit wird kein weiterer Stürrmer als IF durch gehen vermute ich
    Mit viel Glück landet er auf der neuerdings erweiterten Bank

Schwach fand ich ihn mit Sicherheit nicht, über seine Seite kam Stuttgart deutlich seltener durch als auf rechts und vor der Pause legt er das sichere 1:0 auf, alles im allem ne gute Leistung wie ich finde

Ich weiß nicht, ob wir das selbe fifa 15 haben, auf jedenfall ist das gerenne nachdem anstoß immer ganz schlimm. Nachdem November patch ist das spiel mmn zu sehr auf pace ausgelegt. In der demo finde ich die spieler viel zu langsam.

Nach Anstoß ist das total dämlich das stimmt (das werden die hoffentlich geändert haben), wobei wie ich finde das nicht ausschließlich auf Pace ankommt, Dribbling und Physis ist da auch enorm wichtig finde ich
    Und ich beziehe meine Aussagen wirklich nur auf FUT

FUT 14 war definitiv Pacelastiger, genauso Fifa 13 davor im Vergleich zu 14...bei FUT 15 hatte ich nie Probleme mit den ganzen Doumbias-Ibarbos-Guadrados udn wer da noch so rum lief, das ging deutlich einfacher zu verteidigen gegen Paceleute...bei irgenwelchen Leuten ala Lacazette 90 TOS, ist das natürlich noch etwas anderes

Hey Leute,
    Ich will gerade eine Clubmitgliedschaft beantragen, kenn jetzt aber kein persönlich der mich hätte werben können, also wer ein Ball n Wecker oder n Ticket haben möchte müsste mal seine Mitgliedsnummer per PN schicken

Edit: Sorry, SVB91 war der schnellste :LEV6