Ich hab das immer noch nicht verkraftet, ich hab mich so auf den Kerl gefreut
Wir haben echt krasses Verletzungspech, die Saison könnte richtige verseucht sein befürchte ich
hoffentlich ist er in einem Jahr wieder so stark, wie z.b. gestern noch
Ich hab das immer noch nicht verkraftet, ich hab mich so auf den Kerl gefreut
Wir haben echt krasses Verletzungspech, die Saison könnte richtige verseucht sein befürchte ich
hoffentlich ist er in einem Jahr wieder so stark, wie z.b. gestern noch
Ihr könnt mir sagen wie ihr heißt aber in den ersten 60 min war Kießling sehr stark
Extrem viele Bälle weitergeleitet, fest gemacht, was nunmal wichtig für unser Spiel ist
kann 1 Tor mehr machen und sein Kambinationsspiel ist auch nicht so super (aber z.b. auch nicht bedeutend schlimmer als das von Son)
vor allem kriegt er wieder Chancen
wenn er die Form hält wäre ich sehr zufrieden, letztes Jahr hat er aber auch extrem stark angefangen und dann stark nachgelassen, also schaun wir mal
Um so besser für Castro, so hat er sich beruflich verändert...zum Bankdrücker...
Also Kießling stark, muss aber 1 Tor Minimum mehr machen
Tah sehr solide
Mehmedi echt ansehnlich
Mannschaft ist heiß
3 Punkte
Mehmedi + Brandt = Love
Julian kommt. Der Junge macht nen Tor.
Auf ewig knie ich nieder
Ich finde Tah recht stark, in den Zweikämpfen sehr robust, der ist 19 Leute, dafür macht der das sehr gut
Also Chancen haben wir, 1:1 wäre verdient, schade
Kießling muss ein Tor machen bisher, ansonsten aber gutes Spiel von ihm
Der Ausgleich vor der Halbzeit wäre ein traum
Der Stegen leitet durch ein Superpatzer eine historische Niederlage gegen Atheltic im spanischen Supercup ein
Wie ich das dem überbewerteten Ter Stegen gönne, ebenso Bilbao, Barca dann aber irgendwie doch nicht
Dieses, wir alle lieben die Überbayerngequatsche von der ARD ist einfach nur noch zum kotzen
"Hamburg mit einem guten Ergebnis zur Halbzeit" Moment mal das kann doch einfach nicht der Ernst sein, wie kann man denn solch eine Einstellung an Tag legen, sowas münzt sich doch auch etwas auf die Spieler selbst um
Die scheinen doch auch fast zufrieden mit dem 1:0, so wird Bayern die nächsten Hundert Jahre Meister.
Mir fehlt der allerletzte Biss und der Glaube, sei es nun Hamburg oder Augsburg oder Ingolstadt, da muss doch den unbedingte Wille da sein
Bayern auch einmal mehr mit einem Standard zum 1:0
Schönes Ding.
Aber wann nur wird es das Trikot bei Bayer04.de geben, ich hab keine Lust 5 Euro mehr zu zahlen
Aranguiz kann definitiv auch neben Kießling spielen im 4-4-2, oder neben Mehmedi wenn Kießling verletzt ist bzw. der Gegner es erfordert. Dazu kann Bender in Ruhe in die IV gehen wenn Not am Mann ist.
Würde es ihm auch zutrauen Notfalls den Rv zu geben, das können ja eigentlich alle Chilenen
Jetzt heißt es warten, bis die Beflockung im Shop wählbar ist
Der kommt zu uns. Wir haben Glück, dass kein größerer Verein mitbietet. Aber wehe der ist nichtmal halb so gut, wie die Erwartungen in ihn.
Das würde für Weltklasseniveau aber trotzdem dicke reichen, davon ab
Oh man oh mann, das ist nicht mehr zum Aushalten, aber wer will bitte zu Leichester???
Bitte eintüten, ich hab die Maus schon auf den bestellbutton fürs Aranguiz-Trikot
Wäre aber das erste mal dass so eine Aktion an uns geht (Auba, Eriksson, Sokratis usw.)
Also wie gesagt dieses große Mundwerk vorm Tunier wurde nun bestraft
Wie technisch überlegen die Portugiesen sind ist schon n ding, technisch bleibt der deutsch Fussball einfach nicht Weltspitze, wir müssen das mit Physis und Teamgeist wettmachen
Was ich auch intressant finde wieder einmal zu sehen, wie wichtig eine gewisse Blockbildung in den Nationalteams ist
Gestern kein gutes Spiel, vor allem Ter Stegen und Volland sind mir negativ aufgefallen, naja und Max Meyer eben gar nicht
Mal schauen ob sie es zum Titel bringen, ich hab noch nie was davon gehalten sich vorher als Favorit auszuschreien
Oh mann, Miki ist der überschätzeste Spieler in der Bundesliga und wann der mal Leistung bringt ist mir auch entgangen
Petersen bleibt weiterhin intressant mMn
Ansonsten hat Schalke einfach eine größere Wirtschaftskraft, zum Glück setzen die das meiste in den Sand
Ich für mein Teil hoffe auf 1-2 Überraschungskracher Marke Bayer04
Hat er vor der VVL nicht unter 1 Mio. verdient??? Da wäre das doppelte ja nicht sehr viel