hätte 1 Karte für das Nürnbergspiel abzugeben, allerdings A5 Block ...
war eine Prämie von Bayer... ich fahr aber nicht über 700 Km für 1 Karte gegen Nürnberg
hätte 1 Karte für das Nürnbergspiel abzugeben, allerdings A5 Block ...
war eine Prämie von Bayer... ich fahr aber nicht über 700 Km für 1 Karte gegen Nürnberg
haha ist schon lustig wenn es nicht so traurig wäre
wie kann man mit der innenverteidigung wirklich ernsthafte ziele verfolgen wollen?
auch mal hinten invenstieren, nicht immer nur vorne ...
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
jetzt nicht meckern sondern erstmal abwarten....
na is doch wahr - warum net gleich wieder ´n augenthaler und am besten noch n matthäus als co-trainer
ohje - warum nicht ein gestandener trainer sonden immer so experimentier trainier?
langsam kommt es mir so vor als wolle man bei bayer leverkusen garnicht mehr erreichen wenn man immer so trainer verplfichtet die noch selbst in der lern phase stecken
schweinfurt / bayern
schweinfurt / bayern
aber lieber noch mit schneider das jahr dann platz 1 bis 5 spielen als ohne ihn uns mit kaiserslautern und hannover um den 14. platz zu streiten. weil das geld was man kriegen würde, würde eh nicht ausgegeben sondern wieder genutzt zum ""konsolidieren""
wenn die schneider noch verkaufen, werden wir uns wieder am letzten spieltag in nürnberg wieder sehen wie vorletzte saison
und für freier hätt ich auch keine 3,5 mio gezahlt wenn das stimmt, hatte doch eh nur noch ein jahr vertrag
wobei ich aber glaube und hoffe das er nächstes jahr besser spielt, je besser die mitspieler desto besser spielt man auch meist, und für seine karriere bzw entwicklung wars gut, vorrausgesetzt er spielt regelmäßig.