Beiträge von Bayer04Ole

Hradecky; Tapsoba, Tah, Hincapié; Frimpong, Xhaka, Palacios, Grimaldo; García, Wirtz; Boniface

Finde ich richtig richtig gut.

Andrich statt Pala wäre natürlich genauso klar gegangen.

Garcia hat mir letztens vorne ganz gut gefallen. Daher top wobei ich mich frage, was Hofmann angestellt hat. Denn die letzten Einsätze fand ich absolut überzeugend.

Aber wir brauchen ja auch gutes Potenzial von der Bank.

Insgesamt gefällt mir die Aufstellung

Bayer04Ole

natürlich war es ein hartes foul an der grenze zu rot. Aber wenn die Spieler heutzutage meinen aufgrund einer besseren Kontrolle keine richtigen Schienbeinschoner tragen zu müssen, müssen sie auch mit den negativen Konsequenzen einer höheren Verletzungsgefahr leben

Da bin ich bei dir. Aber von „kaum was merken“ war das auch mit Schoner weit weg

?

In der Zeit, wo Schick seine Hütten gemacht hat, hat Elversberg wenig stattgefunden. Daher war die Stärke des Gegners sehr sehr schwach.

Nichtsdestotrotz fand ich die Tore, die Technik der Tore vollkommen gut, gaersde in Bezug auf die aktuelle „Flaute“ bei Patrik

Hat auch heute wieder ein gutes Spiel gemacht. Sollte Terrier gegen Stuttgart nicht liefern sollte Hofmann auch endlich wieder Startelf spielen.

Ich finde, Terrier sollte in Stuttgart gar nicht die Chance bekommen, von Anfang an liefern zu können, sondern Hofmann.

Auch in Anbetracht der Stärke des Gegners heute, wusste er wieder zu gefallen

Hat er erledigt. Beim nächsten darf dann auch mal gerne der Ansatz eines Lächelns dabei sein. :LEV18

Daran merkt man, welcher Druck auf ihm lastet.

Auch oder gerade weil ich ihn zuletzt auch kritisiert habe, freue ich mich heute sehr für ihn. Gutes Spiel, hoffentlich setzt es den Kopf frei. Weiter so Patrik

Trifft momentan unglückliche Entscheidungen.

- Wechselt Boniface zu früh aus und wechselt ansonsten aber viel zu spät (Terrier)

- Wieso stärkt er nicht mit Palacios statt Garcia die Abwehr?

- Wieso kein Hofmann?

- Hauptproblem ist aber, dass keiner der Transfers bislang überzeugt, trotz 50 Mio Ausgaben, dadurch gibt es in der Abwehr keinerlei Konkurrenz, dafür im ZM 4 gleichwertige Spieler, von denen einer gesetzt ist und die drei anderen sich um den freien Platz balgen müssen

Da bin ich bei dir

Schießbude der Liga. Diese Saison hätte Konkurrenz auf der TW Position richtig Feuer gebracht. Aber so ist das einfach Durchschnitt. Als Meister mit Durchschnitt auf dieser Position ist halt nicht tragbar.

Alles richtig.

Trotzdem finde ich, dass er den erst total spät gesehen hat, es daher auch wirkte, dass er halbherzig hingeht.

In der 19. absolute Glanzparade.

Ja er war letzte Saison besser, ja ich würde mir mehr Konkurrenz auf der Position wünschen, aber an ihm lag es heute nicht!

Punkte gekostet hätte er uns einzig fast gegen Frankfurt. Aber da hatte der Schiri was gegen

Jaa, es war falsch, aber es war Alonsos Fehler, nicht der von Schick. Er ist völlig außer Form, aber was hier abgeht ist schpn fast Mobbing.

Lies dir mal Meinen Beitrag durch, bevor du das so kommentierst. Dann wirst du auch verstehen, dass mein Beitrag besagt, dass es nicht Schicks Fehler war.

Junge Junge Junge

Alonso hat ihm und auch den anderen das vorgegeben.

Ach ja? Und selbst wenn…. Warum macht er es dann und Hincapie auf der anderen Seite so nicht? Und wie hat er es letzte Saison gemacht?

Der Leistungsabfall von Tapsoba hat uns diese Saison schon einiges gekostet!

Das traurige ist, wenn man bei einer offensiv Ansich sehr spielfreudogen Mannschaft wie unserer bei jedem Spiel zu denken „wer spielt hinter dem Stürmer“ weil man einfach gar nichts von Terrier sieht

Der verteidigt zum Teil Dinge echt gut. Ich will auch aktuell nicht Mukiele für ihn sehen.

Aber wer verdammt noch mal hat es ihm ins Hirn gesetzt, bei knapper Führung alles spielerisch lösen zu wollen, was das ganze Spiel vorher schon nicht geklappt hat.

Heute seine 2 Punkte. Nicht das erste mal diese Saison

Er kommt auch jedes Mal rein, wenn wir nur knapp führen.

Soll keine Entschuldigung sein, der ist komplett außer Form, keine Frage.

Aber wenn du immer im laufe des Spiels kommst, was deutlich auf der Kippe steht, dein Konkurrent knipst ohne Ende und du nichts triffst, und dann kommt das Gegentor…

Woher soll er Selbstbewusstsein bekommen?

Es war falsch, Boni rauszunehmen!

Ich kann zum Glück niemanden verurteilen. Aber aus Reflex bei der Frau von Profitgier ausgehen nur weil der beschuldigte ein Weltstar ist halte ich für genauso falsch.

Wenn du das nicht kannst? Warum deutest du es dann an? „Anscheinend kann er nicht…“

Bei deinem zweiten Satz gebe ich dir absolut recht.

Deshalb ja auch mein Satz zur Verurteilung.

Für die Sicherheit seiner weiblichen Gäste kann er aber anscheinend nicht sorgen..

Du warst also dabei?

Ich kann dir, mir und uns allen hier nur wünschen, dass wir niemals in die Situation kommen werden, dass wir nach beidseitig gewollter Zweisamkeit auf einmal angezeigt werden, weil jemand meint, daraus in irgendeiner Form Profit schlagen zu können.

Dein Name wird in dem Fall auf immer geschädigt und geschadet sein, auch wenn du Nix gemacht hast.

Wenn’s natürlich was war, ist jeder Beteiligte in seiner Form der Schuld auch zu verurteilen.

Aber voreilig Menschen, und dabei auch Spieler deines Vereins zu verurteilen, halte ich, nett gesagt, für bedauerlich.

Jonas war im Sommer ziemlich deutlich und lange im Partymodus. Vielleicht hat er wirklich nicht gut trainiert. Wird ausserdem nicht jünger und auch nicht schneller.

Krasser Typ. Da holst du das Double, und feierst es noch ordentlich. Wie kann ein Profi nur solch eine dilettantische Einstellung an den Tag legen…..🥳

So Ironie off. Unabhängig davon sind wir uns denke ich alle einig, dass Hofmanns Form nicht die der Hinrunde der letzten Saison ist.

Und genauso einig sind wir uns, dass es aktuell nicht an Hofmann liegt, dass wir 5 Punkte haben liegen lassen und Abwehrarbeit zum Fremdwort wurde