Danke! Siehe dazu meinen Beitrag im Garcia thread
Beiträge von Bayer04Ole
-
-
Party vor dem Hotel? Hat unsere Mannschaft bis zum frühen Morgen mitgefeiert ?
Ist vor dem Spiel veröffentlicht worden. Nochmal. Ich sage ganz klar, die
Mannschaft hat es verkackt. Aber da waren Dinge, die nicht okay waren. Das und der Schiri
-
Hört doch auf über den Schiri zu labern, an dem lag es nicht das wir nicht eine Chance hatte und von einem
Drittligisten vorgeführt worden sind
Hört doch auf? Bisher habe nur ich hier darüber geschrieben. Singular!
Egal, wenn du dir meinen Beitrag durchliest, bevor du ihn kommentierst, wirst du sehen, dass ich das keinesfalls als Ausrede akzeptiere, die wie bei unserer Mannschaft inakzeptable Leistung des Schiri Gespanns aber durchaus anmerke
-
Heute waren alle schlecht....
Danke!
-
Ihr seid peinlich!
-
Die haben Party vor Unserem Mannschaftshotel gemacht. Viele konnten wohl nicht schlafen. Wissen wir, ob Garcia eventuell gar nicht geschlafen hat?
Ja, es war nicht alles top, was die Aufstellung angeht. Aber unabhängig von Garcia fand ich sie gut und nachvollziehbar.
Heute hat hier jeder, bis auf Tah und Lukas versagt! Entweder alle müde oder Einstellungssache.
Unabhängig davon und dass wir verdient verloren haben. Was war denn bitte mit dem Schiri?
—> Kopfstoß gegen Frimpong, auch wenn Versehen, nicht mal gepfiffen
—> vor dem 1:1 kein Foul??
—> wenn es kein Foul ist, kannst du den Freistoß vor den 2:1 durch Foul Andrich nicht geben. Das war weniger!
—> 92. Abseitspfiff. War unser Spieler aber nicht. Wäre ne super Chance geworden
Ja wir waren richtig richtig scheisse. Aber der Schiri hat sein bestes dazugetan
-
Das ist so geil hier.
Da gewinnen die Zecken einmal und hier gehen sie wieder ab. Das war gegen Mainz. Soll nicht despektierlich sein, die spielen eine top Saison, aber die gelben haben jetzt nicht München weggefegt.
Die spielen die nächsten drei Spiele in Freiburg, in München und gegen Gladbach. Die Punkte, die die da holen, kannste an zwei Daumen abzählen. 😉 und ich hoffe der eine davon ist gegen München….
Danach war es das mit Platz 4/5 😎
-
-
Sollten die Bayern am Freitag in Stuttgart gewinnen, würde ich hier tatsächlich im großen Stil rotieren.
Wirtz und Xhaka, gerne auch Tah und Grimaldo auf die Bank (wobei das nach der Sperre von Piero eher schwierig wird).
Wenn die Bayern gewinnen werden die auf keinen Fall mehr die 8 Punkte abgegeben. Unsererseits haben wir schon 12 Punkte Vorsprung auf Platz 5, die werden wir sicher auch ins Ziel bringen.
Der Fokus sollte dann auf dem Bayern-Spiel liegen.
Sehe ich etwas anders.
Wirtschaftlich mag es unbedeutend sein, ob wir zweiter oder vierter werden. Psychologisch ist Platz 2 aber enorm wichtig ( DER Bayern Jäger, Spieler halten, Spieler/ Trainer verpflichten etc).
Daher auf jeden Fall in Frankfurt alles auf Sieg. Dann wären es 11 Punkte auf Platz 3 bei 10 Spielen. Danach könnte man in der Liga schonen und sich ganz auf Pokal und CL konzentrieren, sofern die Bayern keine Federn lassen
-
Aber wie gut, dass Kovac Jule Brandt in einer Kategorie wie Wirtz und Musiala sieht.
Naja immerhin sind alle drei in der Kategorie Bundesligaspieler. 😉
Ansonsten fällt mir da wenig ein, wo Brandt den beiden ansatzweise das Wasser reichen kann
-
Würde ihn gerne weiter hier sehen!
-
Schlimm unsere Bank derzeit. Da ist ja echt kaum noch was mit Erfahrung zum nachlegen.
Heute stimmt das.
Aber wird sich ändern.
Piero gesperrt, zwei neue Leihkräfte (einer bereits fest bestätigt) werden nächste Woche ebenfalls mit dabei sein. Dazu Boni/Nachfolger. In wenigen Wochen kommt Adli dazu.
Grundsätzlich sehr respektabler Kader ab nächster Woche 👍
-
https://media.rtl.com/meldung/…r-trifft-Dschungel-Drama/
Schlimmer geht es nicht mehr....Konferenz schaltung zwischen europa League AS Rom- Frankfurt und Dschungelcamp
Passt ganz gut finde ich.
Die Bewohner des Camps und die Spieler des AS Rom haben ein ähnliches Niveau 😎
-
Aber zurück zum Thema. Auch ich bin da zwiegespalten. Bei 60-65 Mio top Einnahme, teurer wird er nicht werden, und wurde zuletzt auch eigensinniger und das Verhalten neben dem Spielfeld sagen wir mal exotischer….. zudem ist nicht gesagt, wie schnell er zu alter Form zurückkommt. Zudem das Risiko einer weiteren schweren Verletzung. Daher muss man ein solches Angebot fast annehmen.
Auf der anderen Seite: man muss ihn erstmal gleichwertig ersetzen. Und das bei weniger Geld ( um Überschuss für andere Positionen zu generieren) wird genauso schwer, wie es auch schwer wird, sofort wie er in unserem System zu funktionieren
-
Naja man möchte die zweithöchste Ablöse erzielen, das sind dann 50-54 Mio. finde es zu gering, und das muss bis Donnerstag über die Bühne gehen. Ich gehe davon aus das es zeitlich so nicht klappen wird/kann.Erst muss ein neuer gleichwertiger Spieler her, dann würde Bayer ihn verkaufen, ich bleibe dabei Boni bleibt.
Die zweithöchste Ablöse wären 55,1 Mio-ca 90 Mio Euro 😉
-
Ist es. Wenn es wichtig für Dich sein sollte mit einen Typen zu kommunizieren, der mit dem Bayer so viel zu tun hat wie ein regulärer Kölner, dann mach halt einfach weiter und gehe auf diesen stumpfsinnigen Schwachmaten ein.
Alter Falter. Dass seine Kommentare, zumindest dieser absoluter Dünnschiss sind, ist jedem klar denkenden klar.
Aber du tust gerade so, als ob ich den jeden mal zitiere. Ich habe den bisher noch nie zitiert!
Kannst nicht erwarten, dass jeder hier jeden Tag alles mitliest und alle Kommentare kenne und beurteilen kann.
Das hat mich gestört.
-
-
-
-
Soll mir was genau sagen?