Aber wie gut, dass Kovac Jule Brandt in einer Kategorie wie Wirtz und Musiala sieht.
Naja immerhin sind alle drei in der Kategorie Bundesligaspieler. 😉
Ansonsten fällt mir da wenig ein, wo Brandt den beiden ansatzweise das Wasser reichen kann
Aber wie gut, dass Kovac Jule Brandt in einer Kategorie wie Wirtz und Musiala sieht.
Naja immerhin sind alle drei in der Kategorie Bundesligaspieler. 😉
Ansonsten fällt mir da wenig ein, wo Brandt den beiden ansatzweise das Wasser reichen kann
Würde ihn gerne weiter hier sehen!
Schlimm unsere Bank derzeit. Da ist ja echt kaum noch was mit Erfahrung zum nachlegen.
Heute stimmt das.
Aber wird sich ändern.
Piero gesperrt, zwei neue Leihkräfte (einer bereits fest bestätigt) werden nächste Woche ebenfalls mit dabei sein. Dazu Boni/Nachfolger. In wenigen Wochen kommt Adli dazu.
Grundsätzlich sehr respektabler Kader ab nächster Woche 👍
https://media.rtl.com/meldung/…r-trifft-Dschungel-Drama/
Schlimmer geht es nicht mehr....Konferenz schaltung zwischen europa League AS Rom- Frankfurt und Dschungelcamp
Passt ganz gut finde ich.
Die Bewohner des Camps und die Spieler des AS Rom haben ein ähnliches Niveau 😎
Aber zurück zum Thema. Auch ich bin da zwiegespalten. Bei 60-65 Mio top Einnahme, teurer wird er nicht werden, und wurde zuletzt auch eigensinniger und das Verhalten neben dem Spielfeld sagen wir mal exotischer….. zudem ist nicht gesagt, wie schnell er zu alter Form zurückkommt. Zudem das Risiko einer weiteren schweren Verletzung. Daher muss man ein solches Angebot fast annehmen.
Auf der anderen Seite: man muss ihn erstmal gleichwertig ersetzen. Und das bei weniger Geld ( um Überschuss für andere Positionen zu generieren) wird genauso schwer, wie es auch schwer wird, sofort wie er in unserem System zu funktionieren
Naja man möchte die zweithöchste Ablöse erzielen, das sind dann 50-54 Mio. finde es zu gering, und das muss bis Donnerstag über die Bühne gehen. Ich gehe davon aus das es zeitlich so nicht klappen wird/kann.Erst muss ein neuer gleichwertiger Spieler her, dann würde Bayer ihn verkaufen, ich bleibe dabei Boni bleibt.
Die zweithöchste Ablöse wären 55,1 Mio-ca 90 Mio Euro 😉
Ist es. Wenn es wichtig für Dich sein sollte mit einen Typen zu kommunizieren, der mit dem Bayer so viel zu tun hat wie ein regulärer Kölner, dann mach halt einfach weiter und gehe auf diesen stumpfsinnigen Schwachmaten ein.
Alter Falter. Dass seine Kommentare, zumindest dieser absoluter Dünnschiss sind, ist jedem klar denkenden klar.
Aber du tust gerade so, als ob ich den jeden mal zitiere. Ich habe den bisher noch nie zitiert!
Kannst nicht erwarten, dass jeder hier jeden Tag alles mitliest und alle Kommentare kenne und beurteilen kann.
Das hat mich gestört.
Soll mir was genau sagen?
Wollte noch bis nach unserem Sieg morgen warten… Schlechtes Omen und so…. Aber was die Zecken wieder liefern, ich kann nicht anders: 😉
Der Fußball Gott, er hat gewollt,
Zecken Fahnen werden eingerollt,
Wo früher mal die Liebe war,
Nur Hohn und Spott, ein geiles Jahr!
Vor der Saison nur Lob, Applaus,
Jetzt pfeifen Sie die Zecken aus.
Der geile Club, die gelbe Wand,
Die wahren Fans sind ausgebrannt.
Uns gescholten, Pillendreher,
Heute heult der Dortmund-Steher.
Nuri Sahin ist mein Gott,
Bitte bleib, spiel weiter Schrott.
Die Saison ist noch nicht vorbei,
Vielleicht wirds noch was mit Liga 2.
Kiel, Bochum, Hopp, sie punkten schon,
Dann hat Schwarz Gelb bald Tradition.
Mit Hamburg, Schalke, FCK,
Was wär das für ein geiles Jahr
Für die Möchtegern-Traditionalisten,
die immer nur uns dauernd dissten.
In diesem Sinne: Ole Ole, ich hasse dich, du BVB!
Wahre Liebe, gelbe Wand,
es ist schön ruhig im Zeckenland.
Auf dem Transfermarkt voll auf Gas,
auf dem Spielfeld gar kein Spaß….
Die Experten legten los:
Sie ham jetzt Beier, Anton, Guirassy und auch noch Groß….
Nur der SVB, ist regungslos……
Ohne Deutsche Oh jemineh,
Die gehen lieber zum BVB
So sah manch einer schon die Schale
Mitten in dem Zeckenstadl…..
Schwarz- gelbe Flaggen und son Mist
Sind inzwischen abgehisst.
Was jetzt noch kommt,
Bald sehens wir.
Ich bin stolz auf uns, 04!
Die Zecken wieder heulen sehn,
ne wat ist die Liga schön 🥰
Tom Bischof wandelt auf den Spuren von Schlaudraff und co.
Ich bin ganz froh, dass er nach Demirbay und Beier ( dem einige nachgeheult haben, dass er zum BVB geht, der dann Meister wird und wir so abkacken) nicht als Nächstes hoffenheimer Wunderkind bei uns landet. Auch wenn er ablösefrei gewesen wäre
Bei mir auch
Hradecky; Tapsoba, Tah, Hincapié; Frimpong, Xhaka, Palacios, Grimaldo; García, Wirtz; Boniface
Finde ich richtig richtig gut.
Andrich statt Pala wäre natürlich genauso klar gegangen.
Garcia hat mir letztens vorne ganz gut gefallen. Daher top wobei ich mich frage, was Hofmann angestellt hat. Denn die letzten Einsätze fand ich absolut überzeugend.
Aber wir brauchen ja auch gutes Potenzial von der Bank.
Insgesamt gefällt mir die Aufstellung
natürlich war es ein hartes foul an der grenze zu rot. Aber wenn die Spieler heutzutage meinen aufgrund einer besseren Kontrolle keine richtigen Schienbeinschoner tragen zu müssen, müssen sie auch mit den negativen Konsequenzen einer höheren Verletzungsgefahr leben
Da bin ich bei dir. Aber von „kaum was merken“ war das auch mit Schoner weit weg
zu wahrheit gehört aber auch, dass wimmer von dem foul kaum was merken würde, wenn er richtige schienbeinschoner tragen würde
Langsam wirst du peinlich
Wie wird Sahin gleich wohl wechseln, um das Spiel wieder zu vercoachen? 😉