Das wird eine lange Sperre, die Bewährungsfrist läuft noch....
Ich hoffe dass ich ihn nach der Sperre nicht mehr sehen muss. Unabhängig vom Platzverweis Vollands heute defensiv ein offenbarungseid
Das wird eine lange Sperre, die Bewährungsfrist läuft noch....
Ich hoffe dass ich ihn nach der Sperre nicht mehr sehen muss. Unabhängig vom Platzverweis Vollands heute defensiv ein offenbarungseid
A) was hat das mit dem Alter zu tun? B) wat soll es sonst sein?
Es hat etwas mit einer möglichen Geburtstagsfeier zu tun, die hoffentlich nicht ausgiebig und unter Einbeziehung der Öffentlichkeit stattfindet. Versteh mich nicht falsch, jeder hat das Recht zu feiern, aber es wäre schade, wenn seine Absage dadurch ein Geschmäckle bekäme. Deshalb hoffe ich,dass es sich regeneriert und danach für den Bayer und SLO weiter Vollgas gibt.
Habt ihr mal auf sein Geburtsdatum geschaut? Ich finde ihn klasse, identifiziert sich voll mit uns und ich hoffe, dass seine NM Absage tatsächlich der Belastung geschuldet ist!
Wieso holen wir ihn dann nicht einfach wieder zurück? mit dem entsprechenden Gehalt wäre das bestimmt machbar!
Weil es unser Anspruch ist, um die CL-Plätze mitzuspielen. Und da hat er in der Rückrunde bei uns und jetzt bei S04 deutlich gezeigt, dass Sam diesem Anspruch nicht (mehr) gerecht wird.
Wie gesagt keine Ahnung , warten wir mal ab , sollte da aber doch was kommen im Sommer kann ich sagen seht her da war doch was
Ich bin gespannt. Hoffe aber (ich denke in unser aller Sinne), dass da nichts kommen wird. Was man so mitbekommt, ist Bender die Familie und sein Wohlbefinden ja auch sehr wichtig. Er hatte ja durchaus schon die Möglichkeit, dem "Geld" zu folgen, hat aber trotzdem bei uns verlängert. Und von England aus besucht man den Bruder in Dortmund ja nicht mal eben so häufig
Lars Bender gerade am Köln/Bonner Flughafen gesichtet vom Arbeitskollegen, kam mit nem Flug aus Manchester... Neutraler Anzug aber ne Manu Tüte in der Hand. Er ist zu 100% sicher das es Bender war, der is 1m an dem vorbeigelaufen. Kann das sein?
Habe mal geschaut, welche Flüge gestern so in Köln ankamen aus Manchester. Genau einer und zwar ein Germanwings um 10.25 Uhr. Ich glaube kaum, dass er über 10 Stunden am Flughafen mit der Tüte rumläuft, da er ja gegen 21 Uhr "gesichtet" wurde :-)) Und ja, er kann über London geflogen sein und somit umgestiegen, aber warum sollte er das tun, es gibt ja sonst auch Direktflüge nach Düsseldorf...