Beiträge von Bayer04Ole

Jonas war im Sommer ziemlich deutlich und lange im Partymodus. Vielleicht hat er wirklich nicht gut trainiert. Wird ausserdem nicht jünger und auch nicht schneller.

Krasser Typ. Da holst du das Double, und feierst es noch ordentlich. Wie kann ein Profi nur solch eine dilettantische Einstellung an den Tag legen…..🥳

So Ironie off. Unabhängig davon sind wir uns denke ich alle einig, dass Hofmanns Form nicht die der Hinrunde der letzten Saison ist.

Und genauso einig sind wir uns, dass es aktuell nicht an Hofmann liegt, dass wir 5 Punkte haben liegen lassen und Abwehrarbeit zum Fremdwort wurde

Zahavi klingt ähnlich verzweifelt wie Gargamel.

Ich werde Tah schnappen und zu den Bayern bringen.

Ich werde euch alle zu den Bayern bringen.

Und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue…..

Irgendwo auch ein kleines bisschen verständlich beim Blick auf sein Alter 😉

Wo sind wir denn dünner besetzt? Wir haben 1 spieler verkauft und 4 geholt, puerta rechne ich nicht mit oder die die nicht gespielt haben. Nich mehr Mittelfeld? Wir haben Xhaka, garcia, palacios, Andrich, Wirtz also das ist ja schon mal das beste in der bundesliga.

Man muss Spieler nicht nur verkaufen, um sie weniger zu haben. Wir haben ebenfalls zwei Spieler durch Leih Ende und einen durch Vertrags Ende verloren. Puerta und Mbamba haben gespielt, wenn auch wenig.

das Wort deutlich ist bei einer Option weniger halt Unsinn. Bis zum Start des Winterfensters sind es gleich viele Spiele. Du musst die Spieler auf der Bank ja auch bei Laune halten. Das sehe ich eher als Problem als einen zu kleinen Kader

Nein, Unsinn ist es nicht. Es ist auch nicht nur eine Option. Auch wenn er keine Rolle gespielt hat, Fosu-Mensah wurde nicht nachbesetzt ( völlig i.O.), wir haben die Option im Mittelfeld weniger und Iglesias ist ebenfalls nicht nachbesetzt (ebenfalls völlig i.O.)

Daher ist unser Kader schon deutlich dünner besetzt als in der Rückrunde.

Mir fehlt da halt noch einer im Mittelfeld ( gerne offensiv).

Dass der Kader von der Qualität her besser ist, habe ich nie bestritten. Aber er ist dünner. Bei mehr und anspruchsvolleren Spielen.

Und wenn die GF das nicht so sehen würde, hätte man sich nicht um die youngster aus England und Frankreich bemüht

Romano hat es doch explizit so bestätigt.

Nach der Logik darf man auch keine Transfergerüchte mehr kommentieren. Letztlich diskutieren wir hier alle nur über das, was irgendwelche Leute im Internet erzählen.

Romano ist top. Keine Frage. Aber er ist nicht bei den Verhandlungen dabei. Es wurde schon häufig viel vorab geschrieben und kam dann anders.

Dass es den Wechsel geben soll ist ja unstrittig.

Klar ist, sollte es so kommen, wie Romano schreibt, hört sich das mehr als doof an.

Trotzdem sage ich. Wartet es erstmal ab. Vielleicht kommt es ja anders und ist dann sogar gut 😉

Wartet doch mal die Vertragsdetails ab…..

Ich hoffe inständig, dass die Deals so nicht stimmen.

Koss für „nur“ 30 Mio verlieren und im Gegenzug einen mutmaßlich leicht besseren Spieler erhalten, aber ohne Kaufaussicht + 8 Mio Gehalt holen.

Zusätzlich hat er quasi keine Spielpraxis.

Übersehe ich etwas?

Im Endeffekt lieferst du den Grund

—> mutmaßlich leicht besser

Wir wissen nicht, was gelaufen ist. Koss scheint unzufrieden zu sein, will klar nicht verlängern. Evtl. ist er zudem unmotiviert. Wer unmotiviert ist, ist bei Alonso raus. Da muss sich jeder in seiner Rolle unter den Teamerfolg stellen.

Es ist die Frage nach Alternativen? Wer ist besser, kurzfristig auch bezahlbar und fest zu verpflichten?

Dann, so unschön es erstmal klingt, lieber den Deal und sich damit, unter Berücksichtigung der Motivation, vielleicht sogar zu verbessern und in einem Jahr den Markt neu sondieren

Wirklich schräg, dass die Behörden da keine Klarheit reinbekommen. Der Vorwurf steht ja schon länger im Raum.

Ja wirklich schräg. Bei Aussage gegen Aussage und keinen Beweisen. Da muss den Behörden doch was einfallen! Achtung Ironie…..

Bin da ganz bei Renato. Das hier als Vergleich ranzuziehen. Mehr als geschmacklos

Die Frage ist, ob das alles so stimmt.

Abwarten…..

Kann mir kaum vorstellen, dass wir Koss ohne jegliche Verpflichtung verleihen, und dann mit einem Jahr Restlaufzeit wie bei Tah dastehen. Entweder mit Verlängerung verbunden, oder es ist etwas vorgefallen.

Solche Deals hat nicht mal Völler gemacht 😉

Schick schien mir gegen Gladbach sehr sauer gewesen zu sein, dass er nicht von Anfang an gespielt hat und nicht eingewechselt wurde. Er hat sich total lustlos warmgemacht und war nach Abpfiff direkt verschwunden, wenn ich es richtig gesehen habe.

Ich fände es schade, wenn er geht. Jedoch denke ich, dass sich spontan sowieso kaum ein Verein finden würde, der die 8 Mio Gehalt zahlt.

Wenn Schick morgen trotz Bonis Sperre nicht in der S11 steht, wissen wir mehr….

So wie Bayern und Herr Dreesen reagieren zeigt doch nur, dass etwas an der Aussage von Herrn Carro dran ist.

Da gehe ich fest von aus. Ja Carro poltert gerne mal ein wenig, und ich finde, das hat uns auch gefehlt.

Diese biedere Hingabe an die Wünsche der Bayern vor einigen Jahren hat mich Mega gestört und umso besser finde ich das jetzt.

Nichts desto trotz würde Carro das niemals einfach so raushauen.

Hieß es nicht vor 1 oder 2 Jahren, dass der Wechsel von Eberl zu uns als Manager praktisch fix sei? Wer weiß, ob da nicht was dran war und dann dazu, was auch immer bei Tah jetzt abgesprochen und nicht eingehalten wurde