Der erwähnte User hegt bis heute einen extremen Groll gegenüber Jonas Boldt.
Ok danke ☺️
Der erwähnte User hegt bis heute einen extremen Groll gegenüber Jonas Boldt.
Ok danke ☺️
Seh ich halt nicht mal. Das ist alles Einkaufen nach Erkenntnislage innerhalb des eigenen Dunstkreises.
So seh ich das ja auch. Sind schon gute Spieler. Spielen alle Nationalmannschaft. Aber gute Spieler reichen nicht. Du brauchst top Spieler, die sich vor allem gut ergänzen und eigene Befindlichkeiten hinter den Teamgedanken stellen. So sind wir Meister geworden
was echte liebe bewirken kann....
Echte Liebe,
Gelbe Wand,
Halb Deutschland jetzt in Zeckenhand.
Nach Jule, Can und Schlotterbeck,
nehmen sie uns jetzt den Beier weg.
Darauf trink ich mir jetzt ein Bier,
Denn Deutscher Meister, das sind wir
Leute, die holen echt gute Spieler. Aber wir sind besser! 😉
Vielleicht hat Boldt die KonTakte zu Matip geknüpft.
Ich stehe auf dem Schlauch….. 🤔
Muss definitiv aus dem Mannschaftsrat raus, wie ich schon mal forderte.
Weil?
Natürlich zahlen Gladbacher Kinder weniger.
Es gibt kein Bundesligastadion, in dem nicht ermäßigte Karten für die eigenen Fans angeboten werden.
Auch überall im auswärts Block?
Es geht doch nicht um Politik. Und auch nicht um den Vergleich mit Erwachsenen.
Es geht mir darum, dass ein Kind in Block 7 in MG 50 Euro und in einem vergleichbaren Bereich auf Gladbacher Seite vielleicht nur 30 Euro bezahlt.
Das ist eben die Frage. Zahlt ein Gladbacher Kind weniger.
Nochmal. Ich möchte dir nichts Böses. Habe selbst zwei Kinder und musste dieses Jahr zum ersten Mal in den Ferien in den Urlaub fahren. Ich zahle für meine gleiche Ferienwohnung in Kroatien das doppelte wie sonst. Ist zum kotzen, aber ich kann es nicht ändern. Außer ich fahre nicht.
So ist es in dem Fall leider auch. Gladbach weiß, da ist jemand, der ist euphorisiert, will zum Spiel, wird zahlen.
Bin auch in BMG und zahle 69 Euro (Gladbach Block mit Kumpel) . Da habe ich noch nie für ein Liga spiel bezahlt…..
Die melken uns. Ist übel, aber keine Diskriminierung.
Hat sich eigentlich schon mal jemand damit auseinandergesetzt, dass es auswärts keine ermäßigten Sitzplatzkarten z.B. für Kinder gibt?
In MG zahle ich 50 Euro für meinen 11jährigen Sohn,
während es mit Sicherheit für Gladbacher Kinder deutlich günstiger ist. In Dortmund gab es auch keine Ermäßigung.M.E. ist das doch eine Art Diskriminierung, oder wie seht ihr das?
Hat dein Sohn weniger Spaß am Fußball als du? Nein? Warum ist es dann diskriminierend?
Sei mir nicht böse. Wir können Dinge als weniger flexibel, etc. bezeichnen.
Aber hier die politische Diskriminierungskeule rauszuholen, geht mir zu weit
Das man sich über 55 Euro Tickets im Oberrang gegen Freiburg und Heidenheim freut, hätte ich mir auch niemals erdenken können 😂
9.200 diesmal. Wird auch mehr als eng
2.400
Diesmal gibts endlich Karten
Warum zwei? Spielen wir dann mit 12 um den Abgang zu kompensieren?
Wer ist denn jetzt für maximal 30 Millionen mit diesen Qualitäten zu haben?
Ab morgen wird der Grundstein für die Saison gelegt und das soll bitte mit dem dazugehörigen Abwehrchef passieren.
Nein. Aber wir kennen Alonso. Er will mehr Qualität, nicht weniger.
Matip/Hummels wären die erfahrenen, die unsere homegrown Regel erfüllen würden und jedes 2./3. Spiel machen würden. Dazu käme gefühlt ein jüngerer, der nicht am Anfang des Talent Status ist.
Und im Vergleich zur letzten Saison wären es dann ich gar nicht mehr.
Es wären weg: Tah, Stanisic und Fosu-Mensah ( auch wenn er nicht gespielt hat, aber er war da)
Neu wären Belocian, Matip und Mr X.
Weiß nicht wo da das Problem wäre…..
Und ja fosu hat nicht gespielt, aber wir haben heut hoffentlich auch mehr spiele und Alonso wird noch mehr rotieren
wenn nicht drei oder vier...
Du bist ja ein lustiger. Sorry wenn ich das Küsschen nicht erwidere
Mir macht nur die Suche nach einem hochwertigen Ersatz Sorgen. Es ist schon etwas unglücklich, dass wir uns in eine Situation manövriert haben, in der wir in der Auswahl recht beschränkt sind.
Und Matip ist ja wohl ein schlechter Scherz. Der hat in 8 Jahren Liverpool ganze 200 Spiele gemacht, über 150 verletzt verpasst. Wieso sollte sein Körper jetzt auf einmal stabil werden? Kann gut gehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
Musst dir keine Sorgen machen. Matip wäre nur die erfahrene Ergänzung. Sollte Tah wirklich wechseln, kommen noch zwei IV
Das macht es auch nicht besser. Schweigen ist nicht immer Gold.
Immerhin hat er unsere GF über Gebühr beschäftigt. Erst der Flop mit Waldemar, dann Hummels Gerüchte, neuerdings Matip (bitte nicht!). Ist das kein Theater?
Nein das ist kein Theater.
Das ist einfach ein am Markt reagieren, wenn was passieren sollte. Ich nenne das professionelles Management.
Hummels und Matip wären eh ergänzend, nicht anstelle von Tah.
Mit einem diesmal so klar und deutlich abwanderungswilligen Tah in die Saison zu gehen bereitet mir echt Bauchschmerzen
Würde mir als BVB Fan auch Bauchschmerzen bereiten, wenn Tah noch ein Jahr in Leverkusen bleibt und seine Leistung bestätigt 😉😎.
Aber unabhängig davon. Wo steht, dass er abwanderungswillig ist und unbedingt zu den Bayern wollte? In der Sportbild? Beim Pleiti?
Nirgendwo! Zitate von ihm sehe ich keine.