Beiträge von Bayer04Ole
-
-
Weiß man eigentlich auf welcher Position der Warteliste man gelandet ist? Bzw kann man es in Erfahrung bringen?
-
Keine Frage, da gebe ich dir 100% recht!
Nur leider ausgerechnet an diesem Tag ist es uns nicht gelungen die PS auf den Rasen zu bringen
Ich würde es auch nicht wagen, einen von den drei als den „Besten“ zu krönen, da jeder seine Stärken woanders einbringt.
Xhaka - Leader,
Antreiber. Bei Arsenal zum Topspieler gereift. Weiß ein Team zu führen, Kapitän, Bindeglied zwischen Schiri und Team.
Hat ein Auge als 6er das ist nicht mehr normal, bei seinen Pässen passt nichtmal ein Zahnstocher durch. Aus der Distanz könnte er es vermutlich am „besten“
Andrich - „der für die Drecksarbeit“ stopft Löcher, rennt wie so ein Pferd sich die Lunge aus, kann Freistöße treten, Kopfballstark, presst wie ein Presslufthammer. Ekliger Gegenspieler. Ich würde Alpträume von dem bekommen, wenn der mir 90 Minuten auf der Pelle hängt.
Pala -
Schockverliebt. Ich liebe ihn seit Tag 1!
Ähnlicher Spielstil wie Xhaka, nur packt noch mehr Grätschen aus. Der muss doch nach jedem Spiel zig offene Wunden haben, unfassbar was ein Mentalitätsmonster. Spielt u.a mit Messi, lernt noch viel von Spielern wie Parades etc. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten!
Deshalb freue ich mich ja so über Garcia.
Macht uns nochmal variabler und wenn man die gleich Last auf 4 verteilt, sind am Ende hoffentlich noch genug PS da.
-
Pala ist einfach underrated bei vielen, trotz seiner vielen Titel. Man könnte ja glatt meinen, er ist um die 30 Jahre jung, aber der ist ja erst 25! Komplett irre, gefühlt spielt der schon seit einer Ewigkeit!
Seine Position ist das Herz der Mannschaft. Der Motor, wenn auf seiner Position jemand schwach spielt, fällt das im Team am
meisten ins Gewicht, da kannst du noch so eine stabile Offensive haben.
Konnte man ja auch gut in Dublin feststellen. Da waren zwar so gut wie alle Spieler von uns ausgelaugt, aber unser defensives Mittelfeld hatte sich bedauerlicherweise an diesem
Tag komplett aufgelöst.
Hast du nicht ganz Unrecht!
Wobei ich alle drei 6er richtig geil bei uns fand letzte Saison.
Und umso besser, dass wir da jetzt 4 absolute Top 🔝 Leute haben. Wird ganz wichtig für die kommenden Aufgaben
-
Geile Verpflichtung. Wird uns noch richtig Freude bereiten. Jetzt 4 richtig gute L/R OMs im Kader. Auch wenn ihn viele als St sehen.
Nimmt Formen an. Der Bayer will was erreichen
-
Warum genau ist das Wichtigtuerei? Begründe doch mal.
Hier sind wieder richtige Experten unterwegs.
Ich empfinde es zwar nicht als Wichtigtuerei. Aber frage doch mal die Spieler, ob sie Lust haben, den Cup zu gewinnen.
Und wenn ja, wovon ich bei der hungrigen Truppe ausgehe, halte ich es für mehr als anständig, die Jungs dabei lautstark zu unterstützen
-
Rob ist Rob und er ist so, wie er ist.
Und das ist gut so!
Danke dir!
Hat mal gar nichts mit Regenbogen zutun seine Frisur.
Ist ja auch nicht jeder links oder rechts, nur weil er sich die Meisterschale tätowieren lässt 😉.
Rob ist Rob. Und zwar ein verdammt guter Rob
-
Fallen die Trikots größenmäßig eigentlich wie der Vorgänger aus?
Bei mir ja. Und der Kragen ist sogar etwas angenehmer. Fand den beim Trikot vorher etwas eng….
-
Das ist viel aktueller und intensiver. Lese halt bitte nach, bevor du beweist keine Ahnung zu haben.
Ich beweise, keine Ahnung zu haben. So so…. Finde das etwas hart formuliert, aber wenn du das Thema „keine Ahnung haben“ aufmachen möchtest….
…. Es heißt „lies bitte nach“
-
Weiß nicht, was daran verwirrend sein soll. !!??
Es hat nichts aber mal gar nichts, mit dem hier genannten Transferfenster zutun. Und dass Kuranyi länger her ist als zwei Jahre, weiß sogar ich. Bisschen Ironie sollte man verstehen.
-
Gab mal ein Gerücht bzgl uns. Keine Ahnung, wie aktuell das noch ist.
Ja vor zwei Jahren oder so. Gab auch mal ein Gerücht mit Kuranyi zu uns . Gab sogar nen medi damals. Aber alles off topic.
-
Dortmund jetzt auch an Gomis dran.
Hat was genau mit s.u. Thema zutun????
-
Dann bist du der erste, der es zugibt. Eine sehr ärgerliche Niederlage, auch für die GF. Xabi wird nach seinem Bemühen um Anton auch erstmal frustriert sein.
Warum sollte man das nicht zugeben!? Uns allen sollte der weitere sportliche Erfolg des Clubs am Herzen liegen. Und ich denke 90% hätten den Transfer begrüßt, inkl. mir. Auch wenn ich glaube, dass er zu Tah eher eine kleine Schwächung gewesen wäre.
Wenn aber wie gesagt alles stimmt, und das wissen wir ja nicht, zeigt sich jetzt ein anderer Charakter. Und dann bin ich froh, dass er nicht kommt.
Auch wenn es viele ärgern und enttäuschen wird, vor allem auch die GF und Xabi.
Es werden aber alle draus lernen und am Ende werden wir eine gute Saison spielen. Da bin ich mir sicher
-
Merkwürdig,wie schnell sich die Einschätzungen ändern. Anton habe ja erst seit kurzem performed, passe nicht zu Alonso und sei ein mieser Charakter. Anstatt zuzugeben, dass wir dieses Spiel verloren haben.
Da seine schließt das andere ja nicht aus. Manchmal brauchst du ein verlorenes Spiel, um eine Serie zu starten 😉
-
Anton wäre kein schlechter Transfer gewesen bei der Klausel, aber doch irgendwie … uninspiriert? Einfach eine Etage in der BL-Nahrungskette nach unten geschaut und den Tah-ähnlichsten Spieler als dessen Nachfolger geholt. Bin irgendwie froh, dass es nicht so kommt.
Sehe ich ähnlich. So gut es auf dem Papier auch gepasst hätte. Vor allem auch aufgrund des ähnlichen Spiel Systems…..
…..aber:
Der Alonso Fußball funktioniert nur, wenn sich jeder fokussiert und eigene Befindlichkeiten dem Erfolg der Mannschaft unterordnet. deshalb wurden Spieler wie Demirbay konsequent „entfernt“.
Wenn es stimmt, was die Presse schreibt, dann:
- verhandelt/ lässt verhandeln Anton während der WM mit anderen Vereinen über seine Zukunft
- gibt er eine Art Zusage, bzw lässt diese vermuten, springt dann aber bei einem „besseren“ Angebot spontan ab
- dazu kommt, dass er kürzlich verlängert und Stuttgart „Treue“ avisiert hat
Quintessenz: gut, dass es so kommt, wenn alles stimmt. Er hätte nur Unruhe in die Mannschaft gebracht
-
Er war die Nummer zwei. Er wollte eine andere Rolle spielen. Und das hat er sich auch verdient, wie man jetzt sieht.
-
Hätte er doch einfach verlängert. Der wäre mir viel lieber als Anton gewesen.
Macht er vielleicht noch
-
Wen zum Beispiel?
Schau doch mal in Spanien um. Bin mir relativ sicher, dass der Verein dies tut
-
Vielleicht sollte man aber auch nicht zu viel auf die Berichterstattung von dem Sky-Otto geben…
Sehe ich genauso.
Er hat nie öffentlich gesagt, dass er nach München möchte.
So viel auch danach scheint, bewiesen ist es nicht. Genauso wie angeblich klar war, dass Anton kommt.
Wenn er bleibt und verlängert, top. Wenn nicht, werden wir guten Ersatz finden
-
auch für uns wäre es besser z.b. samstag in jena und unter der woche den supercup
Weil? Supercup ist schwieriger als in Jena. Daher erholt am Wochenende einfacher als im laufenden Wettbewerb zusätzlich unter der Woche….
Ich finde das so geil. Seit Jahrzehnten warten wir auf einen Titel. Gilt zumindest für mich. Sehnsucht seit 1997. jetzt spielen wir solch eine Saison, holen fast alles und es wird wegen der Konsequenzen, die diese Titel nun mal mit sich bringt und allen bekannt sind, rum gejammert….. traurig! 😞