Beiträge von Bayer04Ole

Ich bin da grundsätzlich der Meinung das diese Veranstaltung nicht unterstützt werden sollte. Jedenfalls nicht am ersten Pokalwochenende ein solch unbedeutendes und absolut unnötiges Spiel .. !! Zudem wieder ne Englische Woche mehr ..

Vielleicht treten wir ja mit der U19 an und ohne Zuschauer .. dann merken die bei der DFL/DFB mal was ..

Sorry. Aber selten so einen Quatsch gelesen!

Seid ihr Fans oder nicht?

Ich finde es richtig geil, dass wir dort die Chance auf einen Titel haben und etwas weiteres in unsere Vitrine stellen können.

Und die Chance auf eine Trophäe 🏆 ist selten so groß!

Klar sind die Saison Titel bedeutender als der Super Cup. Aber wie man als Fan diese Chance abschenken möchte ?

Wegen einer zusätzlichen englischen Woche, wo eh die „B-Elf“ spielen wird, also im Pokal, unbegreiflich…. :bayerapplaus

Nur wahre Fans sind in Jena dabei 💪🏼

Schon peinlich, wenn man beim ersten „richtigen“ Saisonspiel nicht live vor Ort ist :LEV3

Naja. Es mag ja schon beim ein oder anderen richtigen Fan berufliche Gründe geben…..

Unabhängig davon hast du inhaltlich nicht unrecht. Nur dass das erste richtige Spiel, auch wenn der Supercup keins für dich sein sollte, bereits am 23.08. ist 😎

Danke für das Update, wow, ich bin begeistert. Das ist natürlich für einen deutschen Meister und Championsleage Teilnehmer angemessen, Ironiemodus aus.

Das habe ich auch nicht gemeint.

Natürlich ist das wenig für das was wir erreicht haben. Es ist aber deutlich mehr, als wir von den Sponsoren davor erhalten haben.

Kann mir aber gut vorstellen, dass wir bald was zur Verlängerung/ Ausbau der Partnerschaft mit Barmenia hören. Dann wird dort sicherlich angepasst werden.

Dass man als Sponsor mit uns mal solch ein geiles Marketing hat, wer hätte das geahnt 😉

Übel, soviel ich mich erinnere, zahlen die uns einen ganz kleinen Witzbetrag, weil wir damals keinen besseren gefunden haben. Da hat die Barmenia den Glücksgriff Ihres Lebens gemacht, wenn die die Partnerschaft durch langfristigen Vertrag bis 2028 gesichert haben. Soviel ich mich erinnere, bekommen wir irgendwas um die 3 Millionen von denen, Schalke hat zum Beispiel 25 Millionen jährlich von Gasprom abgesahnt. Traurig. Und da heißt es immer Wettbewebsvorteil wegen Bayer, die auch nur lächerliche 25 Mio im Jahr geben und dafür sogar noch Vereins und Stadionnamen tragen. Das ist eigentlich jämmerlich wenig, zumal Stadionname auch immer separat vermarktet und kassiert wird.

Etwas mehr ist es schon :)

Hatte ich so auch gefunden gefunden. Da der Vizemeister nur teilnimmt, wenn Meister = Pokalsieger, schließe ich daraus, dass der Meister auswärts antritt. Also beim Pokalsieger oder eben, bei einem Double dann eben beim Vizemeister.

Wir werden definitiv in Stuttgart spielen.

Ohne ihn gewinnen wir höchstwahrscheinlich den DFB Pokal und eventuell auch die EL.

Schon sehr gewagt davon zu sprechen, dass wir ohne Hradecky nicht die Schale gewonnen hätten.

Wenn man schon von weiße Weste spricht sollte man eventuell auch dabei die Verteidigung erwähnen.. :LEV19

Leute. Wir sind Deutscher Meister und wenn es gut läuft, holen wir noch 1-2 Titel.

Und das liegt auch daran, dass wir 2(!!) top Torhüter haben. Ja auch ich habe Lukas letzte Saison sehr kritisiert. Aber diese ist er, im Verbund mit der Abwehr, einer der besten der BuLi.

Umso geiler ist es doch, dass wir dazu noch Kovar haben. Ja, er hat Schnitzer drin, aber er hat tolle Ideen, will das Spiel

Immer schnell machen.

Die beiden in Summe sind für mich das top Torhüter Duo der Liga.

Lasst es uns genießen und wenn alles normal läuft , ist es klar, dass Kovar aufgrund de Alters Lukas mehr und mehr beerben wird.

Ich möchte zur Feier des Tages nochmal den hier bringen:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zumindest kann er sich irgendwann rühmen, Meister geworden zu sein, mit 2 verschiedenen Mannschaften in Deutschland. Die meisten können doch nur über ihre Titel bei den Bayern berichten.

Das kann er jetzt schon. Und wenn er nicht bei uns bleibt, kommt aus seiner Sicht leider keine Meisterschaft mehr dazu 😉

Wisst ihr…. Ich interessiere mich erst seit 1995 für die Bundesliga. Fan von uns bin ich 1999 geworden. Anfangs waren die Bayern mein absoluter Hassgegner. Aber dann hat der BVB ihnen 2002 den Rang abgelaufen. Nie habe ich einen Verein so verabscheut wie die Zecken.

Warum schreibe ich das? Zu den letzten Kommentaren. Lasst sie doch gewinnen. Ich habe Sonntag Abend mit meinem Ärger meinen Frieden geschlossen. Mögen werde ich sie nie. Aber der Hass hat eben auch Nerven gekostet, weil sie hin und wieder was geholt haben. Und Spieler von uns zu denen gegangen sind, die ich bis dahin sehr sympathisch fand.

Sollen sie heute weiter kommen. Sonntag, und ich werde dort im Stadion sein, zeigen wir ihnen, warum wir Meister geworden sind und warum sie es die nächsten Jahre niemals werden ⚽️😉