Beiträge von Bayer04Ole
-
-
Gut, dass wir mit 2024 ein "grades" Jahr haben, sonst hätte ich echt noch Schiss, dass die Ziegen dem Abstieg noch irgendwie entkommen. Wir können auch ein neues Rechenzeitalter ausrufen. Alle 4 Jahre sind EM / WM und alle 6 Jahre steigt der EFFZÄÄÄÄH ab. Also 2030 setze ich mal nen Fuffy auf nen Kölner Abstieg.
Wir haben nur in gerade Jahren noch die Meisterschaft verspielt und haben wieder ein gerades Jahr. Das zu Statistiken.
Lasst uns erstmal Meister werden. Und wenn das fix ist, dann können wir über Bonus sprechen (Pokal, EL, Abstieg FC) 😉
-
Ist das geil hier. Wir werden (wahrscheinlich) erstmals Meister, unser gemeinsames Trauma wird höchstwahrscheinlich begraben und unser gemeinsamer Traum beginnt….
Zudem haben wir sehr sehr gute Chancen auf den Titel im Pokal und immerhin auch noch Chancen auf die EL.
Und ihr kackt euch hier untereinander an!!?? Wacht mal auf. Ich war immer überzeugt das wir die wirklich besseren Fans als der BVB haben
-
Läuft bei euch der Ticketshop, oder ist der immer noch fratze?
Bei mir auch immer noch down
-
Das 2. Gegentor geht zu 85% auf seine Kappe.
Ja mit sein Thema. Aber Konter Absicherung?
Ich bin vollkommen dabei, dass Hlozek ein feiner Kerl ist, aber nicht unseren Ansprüchen genügt.
Was ich sagen wollte ist, ich habe das Gefühl es liegt heute nicht an ihm. Mir gefällt das allgemein nicht. Das fehlt der Spirit im gesamten Team. Zu lasch….
Ich hoffe, Alonso hat die richtigen Worte gefunden, und wir holen noch ein 2:2
-
Kann im Sommer gerne gehen. Das wird nichts mehr.
Bin ich bei dir. Aber er hat nicht die zwei Gegentore verschuldet. Unsere so tolle erste Abwehr ist ganz grauenhaft. Habe den Eindruck, man nimmt das heute nicht ernst. Und das ist eine ganz große Gefahr. Die Welle, die daraus folgt, kennen wir…..
-
Bester Mann auf dem Platz!
Dir ist nicht mehr zu helfen. Sorry. Ansich finde eich deine Meinungen teils sogar okay. Aber das!? Ja er war okay. Aber besser als Xhaka, Tah, Andrich… Denk mal nach…
Ja er wollte sich zeigen, hat er, war ein gutes Spiel. Mehr nicht
-
Was ein Schwein gehabt am Ende 🥳. Gut so!
-
Genau die sogenannte B-Elf. Wer war denn für
Uns in der Hinrunde darin? Genau: Stanisic, Hincapie, Tella, Adli, Andrich….
Wir haben heute mit 5 von 10 „B-Elf“ Spielern die Bayern geputzt!
Es gibt keine B-Elf. Alle beherrschen das Alonso System. Daher Feuer frei Jungs ☺️
-
-
Ist auf jeden Fall deutlich wichtiger für Uns als für Bayern. Gar nicht mal wegen des direkten Vergleichs, aber unsere Alternativen offensiv sind schon dünn. Das kann auch für Darmstadt und vor allem Stuttgart sehr wichtig für uns werden
-
11er Marokko
-
Abdou Diallo soll wohl auch ein Thema sein.
Wir werden wohl kaum einen IV verpflichten, der gute Chancen hat, ins Finale des Afrika Cups zu kommen
-
Es kann jetzt gut sein, dass Tella als Nachrücker nominiert wird. Das könnte richtig mies für uns werden
-
-
Ist echt mega!
Gerade ist eh irgendwie alles geil 🤩
Also was den Bayer angeht
-
Grad über ein Video gestolpert, das die Hertha-Kabine während der Auslosung zeigt. Die hatten nachdem ihre Kugel gezogen wurde richtig Panik, dass der Gegner Leverkusen heißen wird
Mega! Hast du vielleicht einen Link davon? Würde das zu gerne sehen 😂 Danke dir
-
Stanisic bekommt übrigens die Rückennummer 2. Spricht eigentlich nicht für einen Bankdrücker. Oder wie seht ihr das?
Wer war unser letzter unangefochtener Stammspieler mit der Nummer 2? 😅
-
Willkommen unter dem Bayer Kreuz. Ich halte viel von dir! Weiterer klasse Transfer! 😊👍
-
Rein logischerweise muss der neue Spieler morgen oder Dienstag vorgestellt werden. Sonst können wir Samstag gegen Leipzig offensiv nicht wechseln.
Wenn er später kommt, hat er zu wenig Training mit der Mannschaft gemeinsam