Skhiri ist top! Kein Handgeld zahlen? Dafür soare ich dich die Ablöse.
Wer sagt das?
Also dass man kein Handgeld zahlen sollte?
Skhiri ist top! Kein Handgeld zahlen? Dafür soare ich dich die Ablöse.
Wer sagt das?
Also dass man kein Handgeld zahlen sollte?
Ich würde Skhiri einfach auch noch holen, nur um das Ziegendorf abzufucken!
Ich würde niemals einfach nur so geschätzte 3-4 Millionen Jahresgehalt und geschätzte 6 Millionen Handgeld in die Tonne kloppen, nur um ein „Ziegendorf abzufucken“.
Dann kannst du den Verein sehr bald wirtschaftlich einstampfen!
Heißt jetzt nicht, dass ich den Spieler nicht passend fände und gegen eine Verpflichtung wäre. Aber die Begründung…… eieiei
Hammer Reflex. Ich muss meine Kritik zur Winterpause deutlich revidieren. Danke Lukas!!
Endlich bringt man einer Flexibilität in taktischer Ausrichtung ein.
Ein frommer Wunsch, der niemals erfüllt werden wird, aber ich hoffe es wird ein langes, erfolgreiches Bündnis
Hlozek und Adli vorne drin puuh
Hlozek finde ich okay, Bei Adli dachte ich auch puuh. Aber auch da. Wen willst du bringen? Bellarabi?? CHO?? Nein danke. Amiri würde noch gehen, aber irgendwo her brauchen wir ja Speed
Cool dass Diaby dabei ist. Falls wir nach 90 Minuten mit einem Tor führen (was ich nicht glaube) gute Option von der Bank
Zumal wir auch eine "große Lösung" auf der LV Position nicht bekommen werden. Nicht mal alle Top-Klubs haben gute LVs, die offensiv und defensiv herausragen.
Im Moment würde mir „offensiv oder defensiv“ schon genügen auf der Position. Wäre dann eine klare Verbesserung. Also wenn wir beim überragen sind. Defensiv war das heute gut. Als Backup okay
Bin eigentlich Fan von ihm aber in den letzten Wochen spielt er scheinbar Fußballmanager auf der Playstation. Nicht nachvollziehbare Wechsel und Aufstellungen. Nichtsdestotrotz ist der Kader trotzdem scheiße zusammengestellt.
Du sprichst mir aus der Seele. Und wenn das heute schonen sein sollte, war es ein gehöriger Fehler. BuLi Platz 7 ist (war vor dem Spiel ) wesentlich realistischer als internationale Quali über EL Sieg. Und Selbstvertrauen dürfte das heute sehr wenig gegeben haben. Platz 7 ist nun, auch mit den kommenden Ausfällen, annähernd abgeschenkt und Donnerstag bekommen wir einen auf die moppe. Vercoacht! Leider!!!
Alles anzeigenAm Wochenende wird in Freiburg verloren! Verlieren wir danach auch das Heimspiel
gegen die HERTHA und evtl. noch das nachfolgende Spiel in Bremen ist wieder
ABSTIEGSKAMPF angesagt!
Ich gehe davon aus, dass wir aus diesen 3 Spielen einen Punkt holen. Von 9 möglichen Punkten
also einen einzigen (in Bremen)! Fürchte ich!
Die Saison kann durchaus noch in einem unerwarteten Drama enden!
Ich habe den Eindruck, dass kein Bayer-Spieler sich wirklich identifiziert mit Klub und Fans!
Da bleibt nur eine TOTALAUFLÖSUNG dieser niveau-, und charakterlosen Truppe!
Kommt es in Zukunft tatsächlich zur Zerschlagung des Bayerwerks (realistische Möglichkeit, wie jene wissen, die das Thema
beleuchtet haben), dann ist sowieso Amateurfussballs angesagt in Leverkusen. Wundere mich, dass die Forum-Fans dieses Thema
offenbar wenig interessiert. Könnte das endgültige AUS für BULI-Fussball in Leverkusen bedeuten - ohne die Zuwendungen des
wankenden Chemie-Riesen gibts bestenfalls noch zweite Liga hier!
Erst AGFA - jetzt die Mutter!
Wenn der Sponsor wegbrechen sollte, was möglich ist, ich aber nicht glaube, heißt es nicht automatisch, dass wir in die zweite Liga gehen.
Das was wir bekommen ist im Verhältnis bei weitem nicht mehr so ausschlaggebend wie vor 20 Jahren.
Wenn wir weiter mit unserem (Miss-) Management unterwegs sind, gebe ich dir recht. Dann sind wir noch vor einem möglichen Absprung Bayers unten
Heute haben eher Tah, Kos, Adli, KD, und vor allem CHO möglichen anderen Spielern mit Regionalliga Niveau einen Platz im Kader weggenommen als KB 38, der sich zumindest noch mit dem Verein identifiziert
Wenn wir die große Lösung auf LV suchen, sollten wir ihm eine VL geben, ja.
Genau das meine ich und das müssen wir auch tun
Seit dem Dortmund Spiel war er unsichtbar. Bis heute zur 80. Minute. Traurig und ganz ganz schlecht. Können einem Testspiel Tore so zu Kopf steigen? Muss im Sommer weg!
Heute einer der besten. Bedauerlich bei drei Gegentoren zuhause gegen Mainz
Solider Auftritt. Sollte nächste Saison Nr 2 LV sein
Das war mal nett gesagt ganz ganz ganz schlecht
War okay von dir. Sah passabel aus. Auch wenn dir Bayer Leverkusen, ööhm Pech am Fuß klebt
Welcome back. Bitte noch 12-13 schöne Spiele von dir, bis du dir einen Verein suchst, der deiner würdig ist
Vercoacht. Wie ich es im Spieltags Thread vor Anpfiff geschrieben habe. Mit der Aufstellung bist du es selbst schuld. Jetzt verkacken die auch richtig in Monaco. Das haste von deinem „schonen“ Xabi