Time tooooooooooooo…..
Say goodbye.
Time tooooooooooooo…..
Say goodbye.
Einer der wenigen Lichtblicke der 1. HZ
Ganz ganz ganz schwach. Und das war jetzt diplomatisch ausgedrückt
Alles anzeigenGenau!
Aber du hast recht! Ich lag total daneben!
"CINIS SUPER CAPUT MEUM!"
Stimmt - hab ich gegoogelt!
Das habe ich nicht gesagt 😊.
Aber ist auch egal. Spiel war scheiße, Einstellung war scheiße. Und das kann nicht sein!
Wenn man im Sommer endlich die Kaderleichen los wird…
Es müffelt schon…
Die immer wieder zitierten Kaderleichen waren weder heute noch gegen Dortmund unser Problem. Klar, man hätte Gelder frei gehabt. Aber heute hat es an Einstellung, Wille, Biss gefehlt
Tut mir leid, ich finds einfach traurig. Die ganze Entwicklung. Ich bin mit Herzblut dabei, ich liebe diesen Verein. Und ich finde es auch absolut nicht witzig, Ironie verstehe ich schon, aktuell aber gerade gar nicht. Ich gebe mein letztes Hemd für den Bayer und glaubt mir ich hab nicht viel Kohle und mir tut es einfach nur weh wie dieser Verein den Bach runter geht
Da bin ich dabei. Und das seit bald 30 Jahren. Auch ich bin von der Entwicklung der letzten Jahre enttäuscht. Aber diese Rückschläge gab es immer. Wir werden nie ein spitzenclub sein. Und das tut weh!
Bleibt doch mal ruhig, wo ist der Hauptschüler Frank1990? Was los, Meister?
Lass ihn in Ruhe. Man muss Rolfes ja lassen, dass er den Verein liebt. das kann man ihm nicht vorwerfen. Er schadet ihm aber aktuell.
Ich vergleiche das mal so. Ich liebe Rind. Also Rindfleisch. Aber damit schade ich ja den Rind…..
Ich hoffe du verstehst die Ironie 👊
Wie...??? Die Bayern wollen ihn nicht mehr
das wäre geil, wenn die Bayern mal so doof wären. Sind sie leider nicht….. und den Titel gönne ich den Zecken auch nicht
Zeigt warum ihn keiner will
Bei so einem Spiel wie heute sollte man sich eher an den angeblichen Führungsspieler wie z.B. Andrich abarbeiten und nicht an den üblichen Opfern, die eh hinten dran stehen
Heute mega schwach ja. Aber nicht jedes Spiel. In vielen geht es voran. Daher verzeihe ich Andrich das heute. Von KD kommt seit ewig nichts
Wie hatte ich noch mal getippt heute...?
3:1, nicht 1:0 😉
Mit dem Schade habe ich mich damals angelegt. Carro ist mir die Mühe nicht wert
Ich will den hier nicht mehr sehen. Aber wenn ich nur auf heute gucke, weil ich hier bis auf 5/6 Spieler keinen mehr sehen
Kann man genauso gut Korkut, Dutt oder Hannes Wolf einstellen.
Öhm nein. Wolf vielleicht. Aber Korkut? Der war nett aber der größte Versager der hier coachen durfte. Und das ist Alonso nicht
Komplett versagt. Und das als einer der den Verein lebt und nicht einfach ein teurer Angestellter ist. Traurig. Richtig traurig. Da sitzen Leute auf der Bank und du denkst dir, bitte nicht. Lass die ersten elf gut sein und durchspielen….. aber das sind sie aktuell nicht